Die Suche ergab 424 Treffer

von Bastet
19. Aug 2011, 21:56
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98686

Re: Was lest ihr gerade so?

Lies die Succubus-Reihe, da kommt der letzte und 6. Teil Anfang Oktober ;) *gebetsmühlenartig wiederhol* Aber da gibts keinen Dimitri :( .. Aber ja, *seufz* werd ich wohl als nächstes lesen^^ Worum gehts denn genau in diesem SpinOff? Sidney ;) http://www.richellemead.com/books/bloodlines.htm Und be...
von Bastet
17. Aug 2011, 21:45
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98686

Re: Was lest ihr gerade so?

Endlich gekauft und durchgelesen *_* .. Hört sich ja ganz nach Happy End an, aber wenn man hinten die Danksagungen durchliest, hört sich das fast so an, als kämen da noch paar mehr Bücher^^ .. *Bastet angugg* wann kommts nächste? xD .. Wir reden von Vampire Academy, oder? ^^ Die Reihe ist fertig, a...
von Bastet
18. Jul 2011, 13:17
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98686

Re: Was lest ihr gerade so?

Bild :P

Die sind auch wirklich gut, ich hab das Curry-Kochbuch aus der Reihe :mrgreen:
von Bastet
18. Jul 2011, 08:53
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98686

Re: Was lest ihr gerade so?

Ich hab lustigerweise auch den zweiten Teil schon zuhause, nur der dritte fehlt mir noch :) Mittlerweile erkennt man ja einen groben Handlungsbogen, aber irgendwie ist der Fokus immer noch eindeutig auf *überleg* Blut, Mord, Gewalt, Mord, achja, Sadismus und natürlich Mord. Schon schräg.
von Bastet
17. Jul 2011, 00:11
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98686

Re: Was lest ihr gerade so?

Die Meinung würde ich ja grundsätzlich ganz nett finden, weil ich Dan Brown auch nicht so dolle find. Da ich aber weiß, dass du dem Vampirhype angehörst, wird das Ganze für mich hinfällig. :? Ich wage zu behaupten, dass ich einen ziemlich guten Überblick über die momentane Literatur habe, allein be...
von Bastet
13. Jul 2011, 20:16
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98686

Re: Was lest ihr gerade so?

An Dan Brown ist nur eines gut: Alle Welt kauft seine Bücher, dafür kann ich dann andere, bessere aber eben weniger bekannte Bücher im Regal stehen haben und den Leuten auch mal was anständiges zum Lesen in die Hand drücken :mrgreen:
von Bastet
12. Jul 2011, 20:51
Forum: Off-Topic
Thema: Gute Serien
Antworten: 47
Zugriffe: 7640

Re: Gute Serien

Big Bang Theory ... sind wir nicht alle ein bißchen Sheldon? :mrgreen: Wieso fokussieren sich immer alle auf den einzig normalen Typen in der Serie? :mrgreen: Radj kann ich nicht nehmen, ich kann mit Frauen sprechen 8) Und ich wohn auch nciht mehr bei Mama, also ist Howard auch draussen... Leonard ...
von Bastet
12. Jul 2011, 20:50
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98686

Re: Was lest ihr gerade so?

Und dabei hab ich es sogar erst am 2. Tag gekauft und am 4. nach Erscheinen gelesen, ich war sicher du bist schon dreimal durch :wink:

Ich hab heute in unserem Angebot "Die besten 10 Sekunden meines Lebens" für nen Fünfer geschossen, bin gespannt :)
von Bastet
11. Jul 2011, 20:58
Forum: Off-Topic
Thema: Gute Serien
Antworten: 47
Zugriffe: 7640

Re: Gute Serien

Big Bang Theory ... sind wir nicht alle ein bißchen Sheldon? :mrgreen:
von Bastet
11. Jul 2011, 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98686

Re: Was lest ihr gerade so?

Ok, JETZT bin ich irritiert ... du jammerst seit Monaten, dass du auf dieses eine Buch wartest und hast es vergessen? :mrgreen: Also wirklich *doch lachen muss* Ich bin übrigens durch (freie Tage und nachmittags auf der Dachterasse unterm Sonnenschirm lesen rockt). Ich mag den Reihenabschluß, auch w...
von Bastet
11. Jul 2011, 17:56
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98686

Re: Was lest ihr gerade so?

Vampire Academy 6 - Schicksalsbande .. wie nicht anders zu erwarten :mrgreen:

Danach gibts den nächsten Vampirschmöker, bis ich mich wieder der Urban Fantasy oder gar Literatur zuwende :lol:
von Bastet
1. Jun 2011, 17:50
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98686

Re: Was lest ihr gerade so?

Muss ich mir wohl echt mal besorgen.. aber diese Serie Vampire Diaries dazu gibts doch auch Bücher oder? (Kommst du zum nächsten FW-Treffen?) Vampire Diaries sind keine Bücher, das ist Papierverschwendung *grusel* Ich les ja gerne Vampirkram, aber ein Minimum an Wortwitz und intelligenter Schreibe ...
von Bastet
17. Mai 2011, 21:32
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98686

Re: Was lest ihr gerade so?

Lies die Succubus-Reihe ;)

Ansonsten "Abraham Lincoln - Vampirjäger", quasi der Folgeband von "Stolz und Vorurteil und Zombies". Bis jetzt echt gut :D
von Bastet
14. Dez 2010, 21:43
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98686

Re: Was lest ihr gerade so?

Ich will wissen, wies weiter geht -.- .. Nu werden halt nochmal alle VA Bücher durch gelesen ;___; und nochmal, und nochmal, und nochmal.... Weiß denn Bastet schon einen Termin fürs nächste Buch auf deutsch? ^.^ Juli 2011 ;) Bis dahin kratz ich die Tapete von den Wänden, vor allem weil meine Chefin...
von Bastet
12. Dez 2010, 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98686

Re: Was lest ihr gerade so?

Nach VA5 und Succubus4 wollte ich mal wieder "was anderes" lesen und bin beim "Kinderdieb" von Brom gelandet ... ziemlich strange und echt brutale PeterPan-Adaption, in der die "verlorenen Jungs" wirklich verlorene, missbrauchte Kinder sind ... Ich weiß noch nicht so ri...