Die Suche ergab 872 Treffer

von Irrlicht
20. Okt 2009, 07:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die größten Fehler von Sotrax
Antworten: 170
Zugriffe: 13790

Re: Die größten Fehler von Sotrax

Welt 5.
von Irrlicht
23. Aug 2009, 18:57
Forum: Off-Topic
Thema: Zitate
Antworten: 57
Zugriffe: 3522

Re: Zitate

"Wer ab einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem bestimmten Grund nicht." (Curt Goetz) ----------------- Wenn Dummheit radfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen. ----------------- The most exciting phrase to hear in science...
von Irrlicht
29. Jul 2009, 18:56
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Alkohol und Freewar = No Go
Antworten: 43
Zugriffe: 23991

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Ja, Alkohol ist echt nix gut. Ein Postvogel bringt dir einen Brief von ***** vorbei. In dem Brief steht geschrieben: huhu ich hab dich wirkiuch ganz arg lieb aber bitte ahst niemandem ich biun zwar bisschen betrunken aber das bleihct bitte unter uns und heiraten wuerde ich auhgch gerne aber ich hab ...
von Irrlicht
8. Jun 2009, 07:54
Forum: User Ideen
Thema: Kein Aka-Limit mehr für Waffen sondern...
Antworten: 27
Zugriffe: 2646

Re: Kein Aka-Limit mehr für Waffen sondern...

omg LP-Akas haben schon genug Vorteile. Sie sind weitaus effektiver im PVP und auch beim Jagen.
Mit 3000 Angriff und 20 LP haut man keinen Geysir-Schlucker um usw.
von Irrlicht
25. Mai 2009, 10:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was denkt Freewar über die Welt...
Antworten: 38
Zugriffe: 3777

Re: Was denkt Freewar über die Welt...

W10? Es gibt eine W10?
Nie davon gehört :P
Das ist wiederum wohl schlimmer als alles andere. Ich bin lieber in der schlimmsten Welt als in einer, die keiner kennt *g*
von Irrlicht
18. Mai 2009, 00:24
Forum: Off-Topic
Thema: Macht eure eigenen Fernsehnachrichten in S/W
Antworten: 24
Zugriffe: 2130

Re: Macht eure eigenen Fernsehnachrichten in S/W

Auf Englich ist es richtig gut :D
von Irrlicht
12. Mai 2009, 08:48
Forum: User Ideen
Thema: Freewar Optimierung für mobile Geräte
Antworten: 16
Zugriffe: 2432

Re: Freewar Optimierung für mobile Geräte

Ich benutz mein Handy um Öl abzuholen, wenn ich mal paar Tage außer Haus bin. Vorher mach ich den Schreichat aus und wenn ich nur am Lager stehen muss geht es auch ohne Weiteres. Für mehr eignet sich FW dann wirklich nicht und das brauche ich selbst zumindest auch nicht, wäre aber prinzipiell natürl...
von Irrlicht
9. Apr 2009, 23:03
Forum: Off-Topic
Thema: Pc-Cracks aufgepasst, brauche Hilfe.....
Antworten: 16
Zugriffe: 1620

Re: Pc-Cracks aufgepasst, brauche Hilfe.....

HellsKitchen hat geschrieben:Danke LuBu, habe deinen Ratschlag befolgt und so langsam wird es :D

was ist eurer mienung nach die beste waffe?
Optisch mag ich die Ori-Schiffswaffe am liebsten, die beste Waffe ist aber wohl die neue Asgard-Kanone.
von Irrlicht
17. Mär 2009, 18:33
Forum: User Ideen
Thema: pflanzen in die larafpfeife
Antworten: 21
Zugriffe: 2426

Re: pflanzen in die larafpfeife

Wieder einer, der FW mit RL verwechselt...
von Irrlicht
16. Mär 2009, 21:25
Forum: Off-Topic
Thema: 28. März - Bundesweite Demonstrationen in Frankfurt/Berlin
Antworten: 18
Zugriffe: 1651

Re: 28. März - Bundesweite Demonstrationen in Frankfurt/Berlin

Ganz davon abgesehen, dass die Krise erst durch staatliche Einmischung hervorgerufen wurde! Und staatliche Banken hier in Deutschland z.B. mit als erste und ebenso pleite zu gehen droh(t)en. Erklär mir das mal bitte nochmal genauer, das leuchtet mir noch nicht so ganz ein. http://www.cicero.de/97.p...
von Irrlicht
15. Mär 2009, 19:24
Forum: Off-Topic
Thema: 28. März - Bundesweite Demonstrationen in Frankfurt/Berlin
Antworten: 18
Zugriffe: 1651

Re: 28. März - Bundesweite Demonstrationen in Frankfurt/Berlin

Es ist durchaus klar, dass viele nach einem neuen System schreien, wenn das alte System einmal in einer Krise steckt... Allerdings bin ich überzeugt, dass der Kapitalismus nach wie vor das "beste" System ist. Genauso wie Demokratie nicht perfekt ist, aber das Beste, was wir im Moment habe...
von Irrlicht
14. Mär 2009, 16:53
Forum: Off-Topic
Thema: 28. März - Bundesweite Demonstrationen in Frankfurt/Berlin
Antworten: 18
Zugriffe: 1651

Re: 28. März - Bundesweite Demonstrationen in Frankfurt/Berlin

Bundesweit!!! In ZWEI Städten!!1^1einself

Und dann noch dieser Klimaschwachsinn.

Ne danke.
von Irrlicht
11. Mär 2009, 18:28
Forum: Off-Topic
Thema: Facharbeit zum Thema "Umweltgifte im Grundwasser"
Antworten: 5
Zugriffe: 1068

Re: Facharbeit zum Thema "Umweltgifte im Grundwasser"

Sag mal lieber, welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen.

IC? SPE? LC-MS^n? Oder nur nasschemische Methoden?
von Irrlicht
11. Mär 2009, 18:22
Forum: User Ideen
Thema: Feuriges Ornament
Antworten: 16
Zugriffe: 2419

Re: Feuriges Ornament

Al Capone W7 hat geschrieben:bis jetz hat es auch noch niemanden umgebracht die paar felder nach pensal zu laufen ;)
Nein? Laut Auftragshaus verlieren die da dauernd Leute im Moor.
von Irrlicht
4. Mär 2009, 18:42
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 211673

Re: strg + V

"Jippie Jippie Yeah jippie yeah - Krawall und Remmidemmi!!"