Die Suche ergab 326 Treffer

von Mordino Mordas
8. Nov 2023, 23:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11651

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Nebelwetter wird meist kontrolliert ausgelöst, da wäre ich auch für eine Weltenübergreifendes Sammlen von ca 15000 und dann Nebelwetter in allen Welten, ende mit Kontrollierten auslösen. Aussdem sollte es sowas wie ein info Brett geben wo dann steht wieviel schon gesammelt wurden, damit man ned extr...
von Mordino Mordas
14. Mai 2023, 09:51
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 52017

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Es gibt 2x Elixier der Bewegung, 1 mit 5 und 1 mit 10 Aufladungen, sehr verwirrend.

Könnte man den kleinen nicht mal umbenennen zum Trank der Bewegung ?
von Mordino Mordas
10. Mai 2023, 09:26
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 52017

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Wiedermal bin ich dem fahrenden Händler begegnet und find den recht überflüssig, der verkauft nur Müll.
Vorschlag: mit jedem Spawn wählt der Händler einen 5k Rassenshop und aus diesem 2 Items.
So hat der Händler mal was man im Angebot was man sonst nur über den Schreichat bekommt.
von Mordino Mordas
1. Mai 2023, 11:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 10099

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Ist aber nicht nur W1 :)

10:55:55 Mordino Mordas (Welt 7): bzgl. Chatlog, super Sache, fehlt nur noch ein Link zum zurückflüstern in der ansicht

10:56:35 Mordino Mordas (Welt 7): "Aktualisieren - Zum Ende springen - Antworten" wäre eine Option
von Mordino Mordas
1. Mai 2023, 10:20
Forum: Freewar Styles
Thema: StyleGen verschiedene Farben
Antworten: 44
Zugriffe: 19877

Re: StyleGen verschiedene Farben

Flüster-Chatlog für das erweiterte Menü verknüpft
von Mordino Mordas
31. Dez 2022, 14:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Anstatt die Friedlichen PvE Spieler zu bestrafen, hätte man besser ein Bonus-system für PvP aktive einführen sollen. z.b. Wenn PvP aktiviert: 2% weniger Kosten bei der Waffenreparatur in den Shops 2% Rabatt im Shop beim Kauf von Waffen oder Rüstungen einen PvP-Shop in dem es PvP Zauber und PvP Heilu...
von Mordino Mordas
27. Dez 2022, 15:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Ich spiele Natla mit 98-100% Aka, bisher konnte ich sorgenfrei durch Freewar latschen und meine Quests erledigen. Das kann ich nun nicht mehr. Mein Schutz kann aufgelöst werden. GGZ = Gold ausgeben. PvP deaktivieren = weniger Gold durch jagen In beiden Fällen mach ich minus Gold, nur weil ich ich fr...
von Mordino Mordas
27. Dez 2022, 09:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Tja, dann wars das für mich dann endlich.

wenn ich durch eine friedliche Spielweise nun Nachteile habe, spiele ich nicht mehr.
von Mordino Mordas
6. Mär 2022, 15:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43063

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Also generell finde ich das Update gut. Aber "keine XP" halte ich für zu krass. Eine % chance wie es die Natlas haben fänd ich gerechter. Denn das Update betrifft ja vor allem die NICHT-Natlas. Zitat: "Wenn ein Natla aktiven Schutz hat, besteht eine 30% Chance, dass er von NPCs keine ...