Die Suche ergab 353 Treffer

von Lucky
10. Mai 2007, 10:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Edelmetalle [W1-11;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 30139

Du antwortest auf jeden Post in dieser Weise, Rondo...und was das schlimmste daran ist: du antwortest auf jeden Post.
von Lucky
24. Apr 2007, 13:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]
Antworten: 125
Zugriffe: 18249

dann fang schonmal an zu schrotten...die Großen, die sich deine Preise leisten könnten, sind, bis auf Teq, versorgt, und der bekommt seins auch so...
von Lucky
23. Apr 2007, 22:38
Forum: User Ideen
Thema: Trainierten Feuervogel verlängern
Antworten: 8
Zugriffe: 1300

Lass ihn von irgendwem magisch verlängern... :roll:
von Lucky
23. Apr 2007, 22:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]
Antworten: 125
Zugriffe: 18249

Aber ganz sicher nicht mit 2 Durchläufen in 10 min...zwischen 3 und 8 brauchen die Glypra Stunden um zu respawnen. Ich war letztens auch morgens drin und hatte eine volle Runde...für die letzten 13 Stachel brauchte ich nochmal 1,5h.
von Lucky
23. Apr 2007, 21:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]
Antworten: 125
Zugriffe: 18249

Ich denke nicht, dass die Mine nen speziellen Respawn hat, sondern tatsächlich so respawnt, wie die restliche Welt...es kommt einem nur so wenig vor, weil man nur noch da drin ist, und nicht wie sonst in jedem Gebiet ein bisschen wildert. Zu der Droprate: Ich hab ein Vielfaches an Dampfgeistern umge...
von Lucky
21. Apr 2007, 07:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Seelenklinge eingebaut [W1-11;RP]
Antworten: 268
Zugriffe: 33786

Natürlich bau ich die Mine noch mit auf, oder was denkst du, wie die anderen Rassen das Holz zusammenbekommen haben, dicker?
von Lucky
19. Apr 2007, 16:04
Forum: Bug Report
Thema: tote Seelenklinge
Antworten: 20
Zugriffe: 3336

Mit der Armbrust der Seelen geht das inzwischen...die einzelnen finden sich zwar immer noch, aber mal abwarten, was in 1-2 Wochen ist...
von Lucky
19. Apr 2007, 16:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Seelenklinge eingebaut [W1-11;RP]
Antworten: 268
Zugriffe: 33786

Das mit der Armbrust der Seelen war ein Bug und is gefixt
von Lucky
18. Apr 2007, 13:31
Forum: User Ideen
Thema: Natlas etwas mehr verwundlich machen
Antworten: 95
Zugriffe: 7305

jo...schafft den schutz einfach ab...immer wieder dieselben vorschläge... :roll:
von Lucky
17. Apr 2007, 22:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]
Antworten: 125
Zugriffe: 18249

Ich hab mir jetzt für 600k eine Klinge gekauft...bei meinem Glück hätte ich noch Millionen in starke Betörungen gesteckt und keine bekommen...
von Lucky
17. Apr 2007, 18:51
Forum: Bug Report
Thema: tote Seelenklinge
Antworten: 20
Zugriffe: 3336

Lucky lässt sich 184x das Item Seelenkapsel aus einem Schliessfach bringen.
Lucky füllt eine tote Seelenklinge mit 2 Seelenkapseln


die Kapseln sind eben mit der Armbrust der Seelen entstanden und lassen sich nicht einfüllen...
von Lucky
17. Apr 2007, 04:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]
Antworten: 125
Zugriffe: 18249

Das hab ich im Ernst auch schon vermutet...
von Lucky
16. Apr 2007, 19:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]
Antworten: 125
Zugriffe: 18249

Das hat mit Wahrscheinlichkeiten nix mehr zu tun hier...ich hab genug Viecher für 10 Klingen und 10 Schwerter gekillt und 0 Klingen und 2 Schwerter bekommen. Nachdem, wie es schon mit den roten Prismen lief, würde mich echt mal interessieren, mit was für Wahrscheinlichkeiten hier gerechnet wird, den...
von Lucky
15. Apr 2007, 18:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]
Antworten: 125
Zugriffe: 18249

Find ich gut, dass diese Änderung erst nach dem Einbau in alle Welten kam, wo die ganzen Freaks schon ihre starken Betörungen gezündet haben, die hätten ja sonst noch ein paar GM zusätzlivh gemacht und das will doch keiner *duckundwegrenn* Das macht den Kohl auch nicht mehr fett, glaub mir. Ich hab...
von Lucky
15. Apr 2007, 08:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Siedesteinmine Holzmenge für Aufbau erhöht [W1-11;RP]
Antworten: 129
Zugriffe: 16661

Heul nicht, Rave :twisted: ...schau dir an, was ich verschwendet hab, bevor sie verdoppelt wurden :wink: