Die Suche ergab 1197 Treffer

von Yakumo
23. Apr 2023, 20:08
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263266

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Wurde zwar vor einiger Zeit schonmal gepostet, ist aber immer noch nicht behoben :) Zauber der Archäologie (Zauber, Stufe: 7 | Anwenden) Dieser Zauber zeigt an wieviele Dinge im Boden im Umkreis von 2 Feldern vergraben liegen. Diese können mit einer Ausgrabungsschaufel ausgegraben werden. Phasenener...
von Yakumo
5. Mär 2023, 15:26
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76419

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Nachdem ja gerade einiges im (Flüster-)Chat optimiert wird: Wäre es möglich wenn man den Fortschritt einer Errungenschaft beobachtet (sprich der Fortschritt wird grün im Chat angezeigt), immer nur den letzten Fortschritt anzeigen zu lassen und die vorherigen Meldungen der entsprechenden Erru aus dem...
von Yakumo
24. Jan 2023, 22:00
Forum: Karten
Thema: Kleiner unterirdischer Fluss
Antworten: 3
Zugriffe: 2806

Re: Kleiner unterirdischer Fluss

Sehr fein! :D
von Yakumo
30. Jul 2020, 20:22
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 12847

Re: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht

@Cifer17: gibts das CSS von der alternativen Oberfläche die du entwickelst schon irgendwo online zum testen? 😁 Würd mich interessieren ^^
von Yakumo
25. Mai 2020, 20:32
Forum: Karten
Thema: Miclu - Der Staubwald
Antworten: 8
Zugriffe: 10127

Miclu - Der Staubwald

Hi, hab mal wieder eine Map gebastelt. Wollt mal bissel weg von dem "grünen" und hab mal was neues staubiges versucht - hoffe es gefällt euch :) Miclu - Der Staubwald https://mapeditor.freewar.de/map.php/WW1PJKwMGZjDiMgc7FfJ Zum Durchlaufen: https://mapeditor.freewar.de/movemap.php/WW1PJKw...
von Yakumo
21. Feb 2020, 13:59
Forum: Bug Report
Thema: Phasenwesen Invasions-NPCs?
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Re: Phasenwesen Invasions-NPCs?

Nyrea hat geschrieben: 21. Feb 2020, 13:50
Töte x Invasions-NPCs, die keinerlei Erfahrungspunkte geben.
Phasenwesen sind Invasions-NPCs, die Erfahrung geben.
-.- sorry...fertiglesen zahlt sich wohl aus...

Bitte closen/löschen
von Yakumo
21. Feb 2020, 13:18
Forum: Bug Report
Thema: Phasenwesen Invasions-NPCs?
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Phasenwesen Invasions-NPCs?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass Phasenwesen für die Hüter der Welt Erru als Invasions-NPCs zählen, für die Invasion-NPC (tägliche) Quest jedoch nicht.

Egal was davon jetzt richtig ist, bitte fixen :P

LG
von Yakumo
19. Feb 2020, 19:18
Forum: Karten
Thema: Dungeon: Eispalast
Antworten: 10
Zugriffe: 5379

Dungeon: Eispalast

Hi Zusammen...habe mal wieder eine neue Karte erstellt. Gedacht wäre es dass man ganz unten den Dungeon betreten kann und die restlichen zwei Ebenen nur über die Chara "Geisterflug" erreichen kann :D https://mapeditor.freewar.de/map.php/7wcAaUD3J3_3Iy3gPQqE Link zum Durchlaufen: https://ma...
von Yakumo
3. Feb 2019, 17:48
Forum: Karten
Thema: Ruinendorf im Gebirge
Antworten: 14
Zugriffe: 7981

Re: Ruinendorf im Gebirge

Servus Leute, Danke mal für das Feedback! Dass die Perspektive auf den einzelnen Bildern so verschieden ist war so gewollt - das ganze soll bissl chaotisch aussehen mMn. Der Turm ist auch absichtlich so positioniert, dass die helle Seite richtung Ragnur schaut - der Schnee dort reflektiert nämlich d...
von Yakumo
30. Jan 2019, 10:20
Forum: Karten
Thema: Ruinendorf im Gebirge
Antworten: 14
Zugriffe: 7981

Ruinendorf im Gebirge

Ja wie der Titel schon sagt - mehr ist mir dazu jetzt spontan nicht eingefallen :lol:

Aber seht selbst:
Bild

Zum durchlaufen: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... TRuedYr18l

LG :)
von Yakumo
8. Jun 2018, 11:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebung: Wald [W1-14]
Antworten: 107
Zugriffe: 20521

Re: Umgebung: Wald [W1]

Hab ich nur in Photoshop zusammengeschnippselt, sorry.
Küste und Wüste erstell ich dir heute oder morgen :)
von Yakumo
7. Jun 2018, 20:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebung: Wald [W1-14]
Antworten: 107
Zugriffe: 20521

Re: Umgebung: Wald [W1]

Hab die Position jetzt mal Testweise direkt unter dem Feldnamen gesetzt und direkt ein paar Bilder auf die schnelle dazu gebastelt. Sieht dann so ca. aus: https://img2.picload.org/image/doiacgpl/vorschlag2.png Hab die Icons mal als 40x40px GIF gespeichert - die sollten aber mit 20x20px eingebunden w...
von Yakumo
7. Jun 2018, 17:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebung: Wald [W1-14]
Antworten: 107
Zugriffe: 20521

Re: Umgebung: Wald [W1]

Ich würde etwas in die Richtung ganz hübsch finden:

Bild
von Yakumo
10. Dez 2017, 12:56
Forum: Karten
Thema: Die Nebelinsel
Antworten: 9
Zugriffe: 5349

Die Nebelinsel

Hallo Zusammen,

habe mich wieder an einer neuen Map versucht:
Gesamtkarte: https://mapeditor.freewar.de/map.php/VN ... GS7NRFo5mj
Und zum durchlaufen: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... GS7NRFo5mj

Bin gespannt auf eure Meinungen :)
LG Yakumo
von Yakumo
28. Apr 2017, 18:41
Forum: Karten
Thema: Yakudra - Die Wunderinsel
Antworten: 22
Zugriffe: 13538

Re: Yakudra - Die Wunderinsel

Hallo Zusammen,
habe die Karte jetzt auch im neuen Mapeditor nachgebaut (und ein bisschen verändert) :)