Die Suche ergab 857 Treffer

von Agent Smith
21. Mär 2024, 15:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 4076

Re: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]

gutes Update! und ja, die Frage nach dem rollout interessiert natürlich alle brennend :) Da man die kleinen Änderungen nicht kommentieren kann: Re: Kleine Änderungen Ungelesener Beitrag von jSnax7 » Mi Mär 20, 2024 11:18 pm [Alle Welten] Der Loktitfinder kann nun zu einem Unique-Item gemacht werden....
von Agent Smith
11. Mär 2024, 16:23
Forum: Bug Report
Thema: Wissenszauber wird nicht im Indikator gezeigt
Antworten: 0
Zugriffe: 145

Wissenszauber wird nicht im Indikator gezeigt

Hey,

ich habe einen WZ Vertreiben, der nicht im Wissensindikator angezeigt wird:
https://welt2.freewar.de/freewar/intern ... =269939228
Die Item-ID sagt mir, dass der schon recht alt ist. Liegt vllt daran.

ID 43121, W2

Danke
von Agent Smith
28. Feb 2024, 16:02
Forum: Bug Report
Thema: Pastille der Clan-Energie/Pastillenpresse fehlerhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 1588

Re: Pastille der Clan-Energie/Pastillenpresse fehlerhaft

Hey, nun ist es wieder soweit. Habe sieben schwache Pastillen und neun normale. Es bilden sich drei Gruppen, einmal komplett ohne Hinweis auf einen Clan, einmal auf meinen Clan, und einmal auf einen leeren Clan (transferierte oder anders fehlerhafte Pastillen). Die kann ich dann auch nicht pressen, ...
von Agent Smith
27. Feb 2024, 08:54
Forum: Bug Report
Thema: Zaubertruhen der Flucht leer
Antworten: 13
Zugriffe: 1095

Re: Zaubertruhen der Flucht leer

Achso, ich nahm an, dass das das gleiche Problem war und damit auch behoben wurde :lol:
von Agent Smith
20. Feb 2024, 08:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]
Antworten: 45
Zugriffe: 6912

Re: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]

jawoll, eher noch verstärken, damit ein paar mehr Leute ins Event kommen. Und dazu muss man die üblichen Nasen zum Lesen des Forums bewegen, ein nicht unerheblicher Teil kennt den ganzen Kram um das Event nicht - weil man immer den gleichen Kram wie vor 15 Jahren schon macht. Schutz an, Beute an, un...
von Agent Smith
29. Jan 2024, 14:39
Forum: Bug Report
Thema: Zaubertruhen der Flucht leer
Antworten: 13
Zugriffe: 1095

Re: Zaubertruhen der Flucht leer

super, danke :)
von Agent Smith
10. Jan 2024, 08:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78230

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Danke für das Fest :)

konnte man nicht früher noch 1-2 Tage die Sternenfunken am Platz der Kofinie eintauschen? Der Platz ist ja noch offen, aber alle Funken sind verpufft... :cry:
von Agent Smith
6. Jan 2024, 17:04
Forum: Bug Report
Thema: Position X: 127 Y: 76 Elufia
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

Re: Position X: 127 Y: 76 Elufia

prima :)
von Agent Smith
6. Jan 2024, 09:53
Forum: Bug Report
Thema: Position X: 127 Y: 76 Elufia
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

Re: Position X: 127 Y: 76 Elufia

ist immer noch kaputt
von Agent Smith
2. Jan 2024, 20:09
Forum: Bug Report
Thema: Phasenwind-Regenerationstrank
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: Phasenwind-Regenerationstrank

[...]Es wird nicht ein Grundwert x50 genommen, [...] Naja, nicht ganz das 50-fache, aber nah genug dran... ne, nicht Vielfache. Aber dass unter als Basis möglich gewesen wäre hätte mich aber auch nicht weiter gewundert. Daher naja, der Trank sagt Faktor 50, also wundert mich das nun etwas. Wie auch...
von Agent Smith
2. Jan 2024, 15:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöl: lebendige Schatten angepasst [W1]
Antworten: 1
Zugriffe: 7348

Re: Zauberöl: lebendige Schatten angepasst [W1]

danke jSnacks, großartiges QoL-Update!
von Agent Smith
2. Jan 2024, 12:48
Forum: Bug Report
Thema: KDZ + Karamellgräten
Antworten: 3
Zugriffe: 1966

Re: KDZ + Karamellgräten

okay danke!
von Agent Smith
2. Jan 2024, 10:38
Forum: Bug Report
Thema: KDZ + Karamellgräten
Antworten: 3
Zugriffe: 1966

Re: KDZ + Karamellgräten

das hier besteht immer noch genau so
von Agent Smith
2. Jan 2024, 10:37
Forum: Bug Report
Thema: Phasenwind-Regenerationstrank
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: Phasenwind-Regenerationstrank

also hätte ich sonst 0,28 PE bekommen?