Die Suche ergab 10 Treffer

von Vito
17. Jul 2006, 19:26
Forum: Off-Topic
Thema: Du bist eindeutig süchtig nach Freewar,…
Antworten: 239
Zugriffe: 31255

1.Sie gehen nur noch bei Regen spazieren, weil Regen ja eine heilsame Wirkung hat. 2.Sie diskutieren mit dem Verkäufer der Gemüseabteilung 2 Stunden lang darüber, daß ihnen die Champignons nicht mehr schmecken und lieber Furgorpilze und Wakrudpilze ins Warensortiment übernommen werden sollten. 3.Sie...
von Vito
23. Jun 2006, 19:43
Forum: Bug Report
Thema: Huas der Aufträge Wilisien -> Frostdämon
Antworten: 15
Zugriffe: 1786

ok ich dachte nur, dass auch in etwas "höheren" xp-klassen auf die xp geschaut wird, um den auftrag erfüllbar zu machen und dass das mit dem dämon evtl. n fehler is.
Hab wieder viel gelernt ;D

MfG
von Vito
18. Jun 2006, 12:11
Forum: Bug Report
Thema: Huas der Aufträge Wilisien -> Frostdämon
Antworten: 15
Zugriffe: 1786

jo aber bestimmt niemand mit 6000xp allein... du kannst zwar mit armbrust runterschießen aber kein schlag machen
von Vito
18. Jun 2006, 11:55
Forum: Bug Report
Thema: Huas der Aufträge Wilisien -> Frostdämon
Antworten: 15
Zugriffe: 1786

Huas der Aufträge Wilisien -> Frostdämon

ich spiel in welt 3 und hab ca. 6k xp und ich war in wilisien beim haus der aufträge und folgendes kam: Töte das Wesen Frostdämon. Was immer das Wesen verliert darfst du behalten. und das in 12 minuten... is irgendwie unmöglich für mich oder? weiß nich ob es ein bug is, ich schreibs trotzdem mal rei...
von Vito
5. Mai 2006, 08:57
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: kein geld?
Antworten: 44
Zugriffe: 6102

lool Xanna, du jammerst mit jeden Tag die ohren voll, dass du kein schrot hast *g* und sagst hier du weißt wie man leicht an geld kommt... wieso nutzt du deine ach ja so tolle taktik net selbt? *g*^^

mfg
lord cobain^^
von Vito
27. Feb 2006, 06:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was ist euer Lieblings Npc???
Antworten: 64
Zugriffe: 5370

blutwurm und stabfisch, -krebs, -schrecke
und pilzwachteln
von Vito
2. Feb 2006, 13:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Droprate in der Diebeshöhle geändert ??
Antworten: 8
Zugriffe: 1269

Lord Cobain verkauft das Item zerbrochene Jerodar-Halskette für 114 Goldstücke

Wie kann das kommen? ich hatte zwei ketten, die eine hab ich normal für ca. 30gm verkauft und die andere für 114..... wie kommt das
von Vito
21. Jan 2006, 14:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was ist euer Lieblings item????
Antworten: 20
Zugriffe: 2112

ganz klar zauber der starre *gg*
von Vito
2. Jan 2006, 19:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zum Thema Account hacken
Antworten: 78
Zugriffe: 122072

Ich selba muss zugeben dass ich so dumm war und so einem spinner mein PW gegeben hat. Ich frag mich heut noch, wie ich so hohl sein konnte. Die beim Support haben aber gesagt, dass es noch Hoffnung gibt. Naja, mal sehen. Aber wie gesagt es war meine eigene dummheit und es is mir eine lehre. :roll:
von Vito
28. Dez 2005, 12:52
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: [Welt 3] Profilbau Wettbewerb
Antworten: 284
Zugriffe: 29852

ich mach aus spaß auch mal mit.
grund. mein profil is nich so lang, weil sich solche romane sowieso keiner durchliest und ich nich mit den Bildern übertrieben habe

InGame Name: Billie Joe Armstrong

Link: Klicks!

na dann schön' tach noch