Die Suche ergab 12 Treffer

von Sensemann
7. Jan 2006, 17:32
Forum: User Ideen
Thema: Kampfunfähigkeitsschutzzauber (ACHTUNG! Durchlesen)
Antworten: 17
Zugriffe: 1579

Hab dazu ausversehn auch was geschrieben : Kampfunfähigkeitszauber-Schutz So , ich schreibe weil mir etwas in Freewar nicht gefällt und auch mit eingebaut werden sollte. Das was ich meine , ist der Ku-Schutz. Es gibt für jeglichen Zauber einen Schutz. Es gibt den Starreschutz-Zauber , es gibt den We...
von Sensemann
7. Jan 2006, 17:24
Forum: User Ideen
Thema: Kampfunfähigkeitszauber-Schutz
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Kampfunfähigkeitszauber-Schutz

So , ich schreibe weil mir etwas in Freewar nicht gefällt und auch mit eingebaut werden sollte. Das was ich meine , ist der Ku-Schutz. Es gibt für jeglichen Zauber einen Schutz. Es gibt den Starreschutz-Zauber , es gibt den Wegzauber-Schutz , es gibt Gegengift etc. Ich meine nicht den Ku-Schutz wenn...
von Sensemann
1. Jan 2006, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Eiskristall-Pulver verändert [W1-7;RP]
Antworten: 152
Zugriffe: 21036

cool^^ muss irgendwo sein , wo es kalt ist *feststell*
von Sensemann
1. Jan 2006, 17:50
Forum: Support
Thema: Bei Problemen mit dem Editor
Antworten: 15
Zugriffe: 34834

Würde ich ja gerne , aber den Mozilla Browser kann ich auch nicht runterladen.. vielleicht sollte ich eine Systemwiederherstellung durchführen?
von Sensemann
31. Dez 2005, 23:11
Forum: Support
Thema: Bei Problemen mit dem Editor
Antworten: 15
Zugriffe: 34834

Also es geht nicht nur bei Java sondern bei jedem x beliebigen Download. java.com .. Es kommt einfach eine Fehlermeldung, sie erscheint vor der Seite und dort steht es halt.. aber das ist bei jedem download der fall
von Sensemann
30. Dez 2005, 16:48
Forum: Support
Thema: Ich wurde ausgeraubt
Antworten: 13
Zugriffe: 1705

Und was sollen wir, bzw. die Mods dir dabei helfen? Wer ist schon so gütig im Spiel und schenkt jemanden einfach mal so 2500 gm? Das ergibt doch keine Logik. :?
von Sensemann
30. Dez 2005, 15:17
Forum: Support
Thema: Bei Problemen mit dem Editor
Antworten: 15
Zugriffe: 34834

Internet Explorer , keine Firewall , windows xp professional
von Sensemann
30. Dez 2005, 14:49
Forum: Support
Thema: Bei Problemen mit dem Editor
Antworten: 15
Zugriffe: 34834

Oh mir fällt gerade auf , dass wenn ich die neue Java Version herunterladen will , genau die selbe Meldung kommt. Denke das wird auch bei jedem anderen Download der Fall sein. Kann mir jemand sagen wie er es zulässt, und nicht sagt das der Service nicht erreichbar ist und ich es später versuchen sol...
von Sensemann
30. Dez 2005, 12:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zum Thema 'Ban mal den da'
Antworten: 69
Zugriffe: 16949

Aber das man sich als Adolf Hitler bezeichnen muss reicht nicht aus, versteh schon :idea:
von Sensemann
29. Dez 2005, 20:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neue Einsteigerhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 18975

thx ^^ 8)
von Sensemann
29. Dez 2005, 19:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zum Thema 'Ban mal den da'
Antworten: 69
Zugriffe: 16949

Ach Tiramon , und das soll ich dir glauben , das jemand gebannt wird, wenn er einem z.B. jeden Tag mit Beleidigungen und dummen Sprüchen kommt? Die meisten Mods sind nicht zu gebrauchen , achten nicht mal auf die Briefe die man ihnen schreibt. Und so viel werden sie auch nicht um die Ohren haben , d...
von Sensemann
29. Dez 2005, 14:26
Forum: Support
Thema: Bei Problemen mit dem Editor
Antworten: 15
Zugriffe: 34834

gut, dann poste ich mal meine erste Frage bzw. mein Problem hier rein. Natürlich würde ich auch gern meine Kreavität austoben lassen und dem Erfinder und den Spieler helfen , freewar noch interessanter und abenteurreicher zu machen. Also habe ich mir gedacht , mir den Editor runterzuladen , und mich...