Die Suche ergab 194 Treffer

von jalle
6. Mai 2010, 10:34
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5
Antworten: 85
Zugriffe: 45802

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren We

Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu, wie sie immer noch spielen. :D
von jalle
17. Dez 2008, 08:06
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: verrückter mutschi (Welt 5)
Antworten: 81
Zugriffe: 13791

Re: verrückter mutschi (Welt 5)

Vielleicht sollte ich zurückkommen :) :shock: 8)
von jalle
19. Sep 2007, 21:27
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5
Antworten: 85
Zugriffe: 45802

All good things come to an end.....
von jalle
18. Sep 2007, 23:23
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5
Antworten: 85
Zugriffe: 45802

Die guten alten Zeiten von Welt 5 werden immer in unseren Köpfen weiterleben, denn Erinnerungen kann uns keiner nehmen. Und die ganzen Leute die hier ihren Kommentar abgegeben haben, kennen Welt 5 doch gar nicht lang genug...sonst wüssten sie wie gut das erste halbe jahr ablief. Damals als Welt 5 di...
von jalle
17. Sep 2007, 21:45
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5
Antworten: 85
Zugriffe: 45802

Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5 Zum Ewigen Gedenken! PaHn Na ja wer kennt den nicht Keke Er hat seinen acc verkauft Bluzz Hat sich gelöscht nach einem Streit mit einem Clanmitglied Jalle Ist gebannt wurden - Wohl ein Chuck Noris Witz zuviel Jalle ? AgA Memnon Im Urlaub verschollen... Zum Ewi...
von jalle
5. Sep 2007, 16:38
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Moderatoren Welt 5
Antworten: 70
Zugriffe: 8157

Welt 5 FóR e4á :shock:
von jalle
4. Sep 2007, 21:10
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Moderatoren Welt 5
Antworten: 70
Zugriffe: 8157

Ach quatsch, W5 hat von Anfang an die gesamten Freaks aus den anderen Welten angezogen. Manch einer davon wurde sogar Mod. Okay, es gibt Gerüchte, dass so manch einer sogar damals klar im Kopf gewesen sei, aber dann über ein Chuck Norris Witzebuch stolperte und dann war Schicht im Schacht :lol: Kei...
von jalle
2. Sep 2007, 19:57
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Moderatoren Welt 5
Antworten: 70
Zugriffe: 8157

Die Mods in Welt 5 sind um einiges kompetenter geworden..seit dem der S-Mod gewechselt hat.
Ich muss sagen, Welt 5 ist wieder auf dem Wege der Normalität.
So das war die Expertenmeinung :roll:
von jalle
25. Aug 2007, 22:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar als Job?!
Antworten: 49
Zugriffe: 6882

früher wurde noch für gold gut gezahlt...inzwischen ist der goldpreis dramtisch gesunken..da es immer mehr verkäufer gibt....die rechnung geht nicht, auf in keinster weise....die sättigung des marktes ist jetzt schon längst eingetreten....gm verkommen
von jalle
16. Aug 2007, 17:14
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wer liebt mich und wer haßt mich??
Antworten: 31
Zugriffe: 4997

geiler thread.....und wer liebt mich oder hasst mich??...mich kennt man wenigstens in welt 5 :lol:
von jalle
4. Jul 2007, 23:22
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Bearbeitungsdauer bei Uniques
Antworten: 47
Zugriffe: 5631

Andeutungsgerüchtestreuer hört sich irgendwie nach einem Kompliment an. 8) Ich hab noch die Zeit in Erinnerung, in der Lady Biene einfach nur online gekommen ist, um über 10 Leute auf einmal zu knasten, weil diese sich über Aurora beschwert haben. Sie sind Freundinnen, das ist doch bekannt. Und nun ...
von jalle
4. Jul 2007, 12:34
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Bearbeitungsdauer bei Uniques
Antworten: 47
Zugriffe: 5631

lady biene = befreundet mit aurora...--> erklärung hinfällig
von jalle
27. Jun 2007, 10:40
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Soziale Missstände in unserer Welt
Antworten: 20
Zugriffe: 3877

hat ja auch gedauert bis erkannt wurde dass aurora unfähig ist....