Die Suche ergab 10 Treffer

von Pentagramm
23. Mär 2023, 09:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Server Probleme (behoben)
Antworten: 25
Zugriffe: 8265

Re: Server Probleme

Nutz die Gelegenheit und schalt gleich alles ab. [...] Was ist denn das für ein beschissener Kommentar? Wenn dir freewar nicht passt, dann höre doch selbst auf. @Sotrax: Vielen Dank für dieses Spiel und die Zeit, die du nach wie vor investierst. Ich spiele inzwischen seit vielen vielen Jahren und m...
von Pentagramm
10. Dez 2013, 09:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Laufgeschwindigkeit um eine Sekunde verkürzt [W1-14]
Antworten: 160
Zugriffe: 21373

Re: Laufgeschwindigkeit um eine Sekunde verkürzt [W1-14]

Geld aus der Welt, Geld aus der Welt, Geld aus der Welt... Immer die selbe Leier... Und dann nur teure Items, die zwar einmalig viel kosten, dann aber wieder nichts aus der Welt ziehen, da sie nur eine Hand voll Leute haben möchte? Das bringt nichts! Ich behaupte mal, der Großteil der Freewar-Spiele...
von Pentagramm
23. Jun 2011, 19:17
Forum: Off-Topic
Thema: PC selber bauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1658

Re: PC selber bauen

poste deine zusammenstellung nochmal bei http://www.computerbase.de/forum/ , da bekommste deutlich kompetentere Beratung. So sind MBs von AsRock nicht gerade der Hammer, und auch 1600 MHz Ram ist nicht nötig, nimm lieber günstigeren mit weniger MHz, den Unterschied wirste nicht merken. Edit: zudem s...
von Pentagramm
14. Nov 2010, 21:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Börse überarbeitet: Sperre von Einzelaktien [W1-14;RP]
Antworten: 179
Zugriffe: 31305

Re: Börse überarbeitet: Sperre von Einzelaktien [W1]

bevor überhaupt ein richtiger test stattfinden konnte und man sehen konnte, ob Re-Amun, Rondo, GeminiElfen etc. überhaupt recht haben, wird diese neuerung bereits wieder total abgeschwächt... wofür wird sie denn überhaupt eingebaut, wenn die meiste zeit eh keine aktie gesperrt ist? ich wäre dafür, d...
von Pentagramm
18. Apr 2006, 15:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber jetzt als Schnellzauber möglich [W1-8;RP]
Antworten: 236
Zugriffe: 28010

ok, danke. hab ich wohl was übersehen.
von Pentagramm
18. Apr 2006, 14:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber jetzt als Schnellzauber möglich [W1-8;RP]
Antworten: 236
Zugriffe: 28010

bei mir ist es auch so, dass ich das inventar nicht mehr schließen und öffnen kann, schnellzauber sind auch nicht mehr vorhanden. habe allerdings in w1 nur einen account unter 50xp, da ich ihn nur nutze um mir neue sachen/gebiete anzuschauen. liegt es an den xp? wenn ja, ab wieviel xp sind die schne...