Die Suche ergab 1100 Treffer

von Andocai
2. Jul 2015, 13:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: stiftungsreset
Antworten: 6
Zugriffe: 2196

Re: stiftungsreset

Eigene Dummheit! Die Akten der Stiftung natürlich.
von Andocai
2. Jul 2015, 12:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: stiftungsreset
Antworten: 6
Zugriffe: 2196

Re: stiftungsreset

Nein, die Akten im Auftragshaus sind wortwörtlich in Stein gemeißelt. Stein schlägt Schere und Update.

Die Akten werden aber nach Ablauf einer bestimmten Zeit in Loranien versenkt. Also solltest du weit unter deinem Limit sein musst du nur einige Zeit warten :)
von Andocai
25. Jun 2015, 15:57
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Ankündigungen rund um das Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 14481

Re: Ankündigungen rund um das Forum

Die Spoiler -Funktion für das Forum hat ein kleines Update erhalten. Zusätzlich zur normalen Spoiler-Funktion ist es nun möglich dem Spoiler einen Titel zu geben. Die Funktion [spoiler=Nicht anklicken]Dies ist ein Text der niemanden interessiert.[/spoiler] ergibt: Dies ist ein Text der niemanden int...
von Andocai
24. Mai 2015, 23:53
Forum: Support
Thema: Englische Welt, doppelte Dividenenauszahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2799

Re: Englische Welt, doppelte Dividenenauszahlung

mAZE hat geschrieben:da das englische Forum schon ewig down ist, weiß ich nicht genau an wen ich mich wenden soll.
Ich habe mir das englische Forum kurz angeschaut. Das Forum sollte jetzt wieder aktiviert sein. (Falls das überhaupt noch verwendet wird.)
von Andocai
7. Nov 2013, 18:31
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Ankündigungen rund um das Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 14481

Re: Ankündigungen rund um das Forum

Das Forensoftware wird im Laufe der Nacht auf die neueste Version 3.0.12 aktualisiert; das Forum wird daher irgendwann zwischen 00:00 und 02:00 nicht erreichbar sein.
von Andocai
28. Aug 2013, 20:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Jackpot wurde geknackt
Antworten: 67
Zugriffe: 5824

Re: Jackpot wurde geknackt

Nehmen ist so ein hartes Wort... ;)

Und ja, die Dinger lösen sich irgendwann auf. Sonst gibt es irgendwelche Schatzgruben in denen sich jahrelang Items über Items horten. Außerdem rosten so Sachen wie Zauber, Holzstücke oder Brieftauben ja auch irgendwann mal, da ist Auflösen die logische Konsequenz.
von Andocai
28. Aug 2013, 20:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Jackpot wurde geknackt
Antworten: 67
Zugriffe: 5824

Re: Jackpot wurde geknackt

Selbst wenn - kein Problem, das man nicht mit..och..sagen wir 20 Mio. GM lösen lässt..*hust*..
von Andocai
15. Aug 2013, 14:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: items.freewar.info gelöscht
Antworten: 194
Zugriffe: 20404

Re: items.freewar.info gelöscht

Ich selbst kann das aus rechtlichen Gründen leider nicht anbieten, sprich man wird wohl auch weiterhin externe Lösungen brauchen. Das Risiko ist mir da zu hoch, durch eine Einstweilige Verfügung die gesamte FW nur wegen einem Unique dichtmachen zu müssen, und sei es auch nur für ein paar Tage. Daru...
von Andocai
14. Aug 2013, 10:46
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Do it yourself Forum...
Antworten: 2
Zugriffe: 4030

Re: Do it yourself Forum...

Die phpBB-Software bringt so eine Funktion von sich aus nicht mit. Machbar ist praktisch alles. Man muss nur lange genug an ihr rumfummeln, dann könnt's kommen..aber der Aufwand lohnt sich nicht :)
von Andocai
31. Jul 2013, 13:22
Forum: AF Bug report
Thema: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 6778

Re: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

Die oben genannten Bugs wurden soeben ausgebessert. Alle starken Kampfunfähigkeitszauber die nicht den für ActionFreewar regulären Preis hatten wurden eingezogen.

Zum Thema Bugusing: viewtopic.php?f=8&t=13138
von Andocai
31. Jul 2013, 12:07
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Ankündigungen rund um das Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 14481

Re: Ankündigungen rund um das Forum

Der BBCode

Code: Alles auswählen

[s]Text[/s]
für durchgestrichene Texte wurde eingefügt.
von Andocai
8. Sep 2012, 23:57
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Ankündigungen rund um das Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 14481

Re: Ankündigungen rund um das Forum

Die Forensoftware wurde soeben auf Version 3.0.11 aktualisiert. Außerdem wurden mit diesem Update in manchen Foren steinalte Beiträge (beispielsweise im Bereich "Allgemeines zu Freewar" alle Beiträge in denen seit 5 Jahren nichts mehr gepostet wurde) geschlossen.
von Andocai
27. Jul 2012, 15:23
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Ankündigungen rund um das Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 14481

Re: Ankündigungen rund um das Forum

Die Anzahl der maximalen PNs pro Ordner wurde von 75 auf 100 erhöht. Man kann jetzt maximal 400 Nachrichten speichern.
von Andocai
14. Apr 2012, 00:41
Forum: RP Bug Report
Thema: Profilaufrufe
Antworten: 2
Zugriffe: 4568

Re: Profilaufrufe

Dein Counter sollte sich aber ab jetzt erhöhen.
von Andocai
20. Mär 2012, 22:24
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: /memberlist.php > filter defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 2790

Re: /memberlist.php > filter defekt

Sollte jetzt wieder funktionieren. Falls nicht, gib bescheid.

Der Style sollte tatsächlich mal wieder aktualisiert werden...