Die Suche ergab 12 Treffer

von xor
30. Jan 2006, 13:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mal wieder: Gehackte Accounts
Antworten: 68
Zugriffe: 66839

DeNito hat geschrieben: 2. Sollte sich mal ein Progger oder Admin die Zeit nehmen, ein kleines Programm zu erstellen, womit man sich ganz einfach ein PW erstellen kann
(also ein zufälliges mit Sonderzeichen, Zahlen etc....)
sowas gibt es doch schon zu hauf im i-net, zb hier
von xor
29. Jan 2006, 03:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kommt auch w8??? @ Sotrax
Antworten: 50
Zugriffe: 5549

natürlich geht es um spass ^^ aber nicht wenigen geht es auch um die rangliste, und nur weil man da möglichst weit oben stehen möchte ist man doch kein schlechter mensch, oder? =P
von xor
29. Jan 2006, 02:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kommt auch w8??? @ Sotrax
Antworten: 50
Zugriffe: 5549

es gibt nun mal wirklich leute, die nur für dieses spierl leben, und sich über die rangliste definieren... meiner meinung nach ähnlich erheiternd wie die leute mit ihren vierrädrigen potenzverstärkern ö.ä. irgendwo möchte doch irgendwie jeder mal der erste/beste/schnellste sein, und wenn das im ric...
von xor
28. Jan 2006, 23:07
Forum: Karten
Thema: Die Lehmhöle - Dungeon
Antworten: 20
Zugriffe: 2891

die ideen und alles find ich ganz ok, nur die karte vom dungeon selbst gefällt mir nicht so ^^ zu viele gleiche felder, und die häuser passen nicht so dazu, müssten lehmhütten oder so sein xD
von xor
23. Jan 2006, 00:55
Forum: User Ideen
Thema: Wahl des Superbrowsergames 06..
Antworten: 7
Zugriffe: 808

Die Grundidee find ich nicht schlecht, aber ich glaube ein Sponsoracc. ist leicht übertrieben.. Eine Rangliste dafür wäre nicht schlecht :P (wurde glaub ich auch schonmal vorgeschlagen)
Aber die Idee mit den Zaubern oder Gold find ich eigentlich ganz gut :)
von xor
17. Jan 2006, 00:36
Forum: User Ideen
Thema: Wie kann sich Freewar besser finanzieren?
Antworten: 260
Zugriffe: 21495

zur zeit gibt es ja eine geringe chance, das wenn man sponsor ist und einen zauber als unique angefordert hat dieses auch bekommt. vielleicht sollte man es so regeln: Sponsoring A - 10 € (Namen-,Geschlechts-,Rassenänderung, Unique Item [jedoch keine zauber usw mehr]) Sponsoring B - ?? € (keine Namen...
von xor
7. Jan 2006, 06:32
Forum: User Ideen
Thema: Kampfpunkte für die Arena
Antworten: 12
Zugriffe: 1727

Naja sie müssen ja nicht umbedingt was bringen.. Nur so zum Spass eben^^ Und wenn auch nicht umbedingt Kampfpunkte, es gibt in Freewar doch Ranglisten ohne Ende, warum nicht eine für die Arena :)
von xor
7. Jan 2006, 04:21
Forum: User Ideen
Thema: Kampfpunkte für die Arena
Antworten: 12
Zugriffe: 1727

Kampfpunkte für die Arena

Moin,
ich habe mir überlegt ob es auch möglich wäre Kampfpunkte für die Arena in Mentoran einzubauen? Entweder die dort gesammelten Kampfpunkte würden dann zu denen aus dem Kampfgebiet dazugezählt werden, oder es könnte eine eigene Rangliste oder etwas in der Art geben.
Was haltet ihr von der Idee?
von xor
7. Jan 2006, 02:31
Forum: Karten
Thema: Noch kein Name - Die Wasserfälle
Antworten: 35
Zugriffe: 3572

Sieht gut aus, bis auf den Übergang nach Plefir und die beiden Rasenfelder unten.. Das Gras vll ein wenig dunkler machen, und den Übergang nochmal bearbeiten.
Nur die Höhle selbst gefällt mir irgendie nicht ^^ da würde eher so eine Höhle wie aus Hewien passen (finde ich).
von xor
7. Jan 2006, 02:18
Forum: User Ideen
Thema: "Rufen"
Antworten: 18
Zugriffe: 2118

Finde ich eigentlich unnötig, und mit noch mehr Buttons wirds auch langsam unübersichtlich. Besser fänd ich es wenn man auch in Höhlen schreien könnte, dann natürlich nur in der jeweiligen Höhle lesbar, und den "Schrei"-Button gibts ja schon :>
von xor
6. Jan 2006, 03:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was stört euch an Freewar???
Antworten: 106
Zugriffe: 11094

Mich nervt dieses ständige "rumgeknuddel" und "liebgehabe" etc. im Chat, ich glaube ihr wisst was ich meine -.-^^