Die Suche ergab 3152 Treffer

von Infinity
10. Mär 2010, 17:21
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beschwerde an Mod wegen Löschung einiger Beiträge
Antworten: 43
Zugriffe: 7586

Re: Oh mein Gott

Schmiddi hat geschrieben:[Spam entfernt]
Haha, oh wow.
von Infinity
9. Mär 2010, 16:19
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge oder so
Antworten: 13
Zugriffe: 1506

Re: Vorschläge oder so

1: "High-Gebiete"? Ja klar. http://www.fwwiki.de/index.php/NPCs_%28Liste%29 Die von dir angesprochenen 25k Xp bedeuten ungefähr 60 Verteidigungspunkte. Nun sortier mal die Liste nach Angriffspunkten, scroll auf 60 runter und dann schau dir das Verhältnis kleiner zu großer Npcs an. Seit ic...
von Infinity
9. Mär 2010, 16:11
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge oder so
Antworten: 13
Zugriffe: 1506

Re: Vorschläge oder so

zu 1: echt wo sind die alle?es gibt zwar einzelne npcs die man nur hauen kann wenn man groß ist-aber nen wirklichen vorteil bringen die kaum,wenn man bedenkt wieviel xp(und das sind teilweise erheblich mehr als 25k)man braucht ist das im verhältnis gesehen lächerlich. Soll-Sein-Fehlschluss, kennste...
von Infinity
9. Mär 2010, 14:22
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge oder so
Antworten: 13
Zugriffe: 1506

Vorschläge oder so

Ich machte mir heute mal Gedanken darüber, wie für mich persönlich freewar schöner und wieder spielenswert wäre und machte dabei ein paar Knackpunkte aus - vorab: Ich rechne nicht damit, dass auch noch irgend etwas davon eingeführt wird, soll nur mal ein "Diskussionsanreiz" sein, außerdem ...
von Infinity
7. Mär 2010, 20:02
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beschwerde an Mod wegen Löschung einiger Beiträge
Antworten: 43
Zugriffe: 7586

Re: Oh mein Gott

Pogo hat geschrieben:
Taruso hat geschrieben:OH MEIN GOTT
Was für eine harte Beleidigung!
dass sowas (btw offensichtlich diskrimierendes)
Ach, Gutmensch.
auch: Äh, irgendwie diskutiert ihr ein schwachsinniges Thema mit schwachsinnigen Argumenten.
von Infinity
7. Mär 2010, 10:52
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beschwerde an Mod wegen Löschung einiger Beiträge
Antworten: 43
Zugriffe: 7586

Re: Oh mein Gott

geratheon hat geschrieben:Warum wohl? OT =! Spam. Jedenfalls im Normalfall.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spam != viewtopic.php?f=3&t=40513&p=787342#p787342
von Infinity
7. Mär 2010, 10:44
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin wieder da!
Antworten: 14
Zugriffe: 1845

Re: Ich bin wieder da!

Bevor du dich in diesem Fall bei der Moderation beschwerst In deinen Thread hatte ich nicht reingesehen. Wenn sie auch nur dermaßen geflamed haben wie Kauket und Woodz, ist es ja wohl nachzuvollziehen. Kann das aber natürlich nicht beurteilen, wie gesagt, hab das nicht gesehen. Gibts ja nicht, da k...
von Infinity
6. Mär 2010, 22:15
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin wieder da!
Antworten: 14
Zugriffe: 1845

Re: Ich bin wieder da!

Giga hat geschrieben:Im Übrigen weißt du genau, dass der Thread im Allgemeinen war, als du reingeschrieben hast.
dieser nicht: viewtopic.php?f=3&t=40510
Und hier sind auch Beiträge verschwunden. Drei an der Zahl. Einer von Pogo, einer von Ice (bzw. Mousepad) und einer von mir.
von Infinity
6. Mär 2010, 21:25
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beschwerde an Mod wegen Löschung einiger Beiträge
Antworten: 43
Zugriffe: 7586

Re: Oh mein Gott

und wieso werden hier Beiträge gelöscht? Im Off-Topic? Off-Topic. O F F - T O P I C.
von Infinity
6. Mär 2010, 18:57
Forum: Off-Topic
Thema: Wurde euch schon mal was geklaut?...^^
Antworten: 196
Zugriffe: 14169

Re: Wurde euch schon mal was geklaut?...^^

Mein Handy, mein Fahrrad. Waren bestimmt Ausländer.
von Infinity
6. Mär 2010, 10:12
Forum: Off-Topic
Thema: Oh mein Gott
Antworten: 3
Zugriffe: 1555

Oh mein Gott

Ich weiß, es wird keinen interessieren, aber ich loggte mich so eben in eben diesen Account hier nach einem oder gar eineinthalb Jahren wieder ein und merkte, was ich doch für ein [Dummkopf] war. Hat sich eigentlich viel verändert? Habe mich gerade eben mal neu in Welt 1 registriert und direkt die P...
von Infinity
17. Dez 2008, 19:58
Forum: Off-Topic
Thema: Politik
Antworten: 41
Zugriffe: 3162

Re: Politik

Wunschtraum. Mit einem Diktator der Ahnung hat von dem was er tut - sicherlich. Doch es hapert an der Umsetzung und der Weiterführung.
von Infinity
30. Jun 2008, 00:29
Forum: Off-Topic
Thema: EM 2008
Antworten: 536
Zugriffe: 27558

Re: EM 2008

Ice hat geschrieben:An. Die. Wand. Genagelt.
:]
von Infinity
27. Jun 2008, 16:06
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Wirklich erliche Händler Kopierer u.ä.
Antworten: 48
Zugriffe: 7816

Re: Wirklich erliche Händler Kopierer u.ä.

Weiterhin versteh ich deinen Satzbau nicht, liegt wohl an fehlender Kommasetzung. Wenn man keine Ahnung hat ... ;) (Ich bin der Meinung.) Ich habe nach wie vor die Meinung, dass die Welt kindisch ist. Und ich wäre sicherlich auch nicht wiedergekommen, wenn ' s nicht einen Zwischenfall, der hier irr...
von Infinity
27. Jun 2008, 15:24
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Veränderungen
Antworten: 16
Zugriffe: 2358

Re: Veränderungen

what the fck are you talking about?