Die Suche ergab 1357 Treffer

von Luko
18. Feb 2020, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 185
Zugriffe: 17985

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Ich schließe mich der geltenden Meinung an, dass man die Quests direkt als erledigt markiert bekommen sollte... Notfalls nicht direkt, sondern automatisch beim Wechsel um 4 Uhr, falls diese 3 Items im Inventar irgendein Argument dagegen darstellen sollten. Nach vielen Jahren Inaktivität hat mich di...
von Luko
19. Jan 2020, 12:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 185
Zugriffe: 17985

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Ich schließe mich der geltenden Meinung an, dass man die Quests direkt als erledigt markiert bekommen sollte... Notfalls nicht direkt, sondern automatisch beim Wechsel um 4 Uhr, falls diese 3 Items im Inventar irgendein Argument dagegen darstellen sollten. Nach vielen Jahren Inaktivität hat mich die...
von Luko
3. Feb 2019, 20:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1001
Zugriffe: 63987

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Och cool endlich mal wieder Party hier. Vorab grüße ich meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern! Ich bin davon auch betroffen und muss ehrlich sagen.. so what? Die meisten Spieler, die hohe Anlagen haben haben da eh schon so viel Kohle rausgezogen, da kann man sich nicht beschweren. ...
von Luko
19. Apr 2016, 17:16
Forum: User Ideen
Thema: Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen
Antworten: 35
Zugriffe: 4234

Re: Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen

Wenn man einen entsprechenden Speed-Wert aufgebaut hat dann ist es doch das gute Recht diesen auch auszunutzen? Wenn du alle 15/30 Glodos nach Limm rennst jede deiner 3 Fässer nach Buran bringst ist das deine Sache, andere tun's halt nicht. Und Sumpfgas wird sofort im nächsten Shop abgeladen.. Wem g...
von Luko
18. Apr 2016, 09:21
Forum: User Ideen
Thema: Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen
Antworten: 35
Zugriffe: 4234

Re: Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen

Definitiv dafür. Ich würde behaupten, ein Großteil der Styles hat die blöden Bilder eh ausgeblendet. Was ich jedoch beobachten musste: im Chrome habe ich bei ca 2000 Items kaum Lag, Firefox braucht beim Öffnen des Inventars immer so ca 2-3 Sekunden. Gilt sowohl für Windows als auch OS X. Leider mus...
von Luko
12. Feb 2016, 13:18
Forum: Ankündigungen
Thema: 5tes Schnellzauber-Set [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 6710

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Dafür würde ich dann für nicht Sponsi Leute 8 Schnellzauber statt 5 Freigeben, wäre nur Fair. Die 9 deshalb nicht da die Zusatzfunktion letzten Zauber auf die 9 zu legen doch den Sponsoren vorbehalten werden sollte ;) Hinweis: Du musst Sponsor sein, um den 5. bis 9. Schnellzauber zu verwenden. Klic...
von Luko
4. Nov 2015, 13:32
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 14083

Re: Dankeschön & Adieu!

Ist doch ein guter Schnitt von mir ... 2 Zensuren bei 2 Aussagen :roll: Ob Punkt 1 wirklich etwas Modinternes war wage ich zu bezweifeln, aber natürlich akzeptiere ich die Entscheidung von sgr011566 dies zu entfernen. Punkt 2 ist aber umso lustiger. srg hat diesen Punkt als Forenmod nicht zensiert. ...
von Luko
3. Nov 2015, 16:47
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 14083

Re: Dankeschön & Adieu!

Ohh cool ein lustiger Thread :D zum pöbeln komme ich aber paar Monate zu spät, oder? Wurde schon thematisiert, was der finale Grund war, warum der gute Vidar überhaupt SMod wurde? Entfernt. Wenn es stimmt, handelt es sich um Modinterna. Wenn nicht, um Verleumdungen. Beides hat im Forum nichts zu suc...
von Luko
3. Nov 2015, 15:25
Forum: Karten
Thema: Es war einmal ...
Antworten: 10
Zugriffe: 4966

Re: Es war einmal ...

Krato gefällt mir :o
von Luko
29. Aug 2015, 08:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3,4,5 down (Update: Läuft wieder)
Antworten: 13
Zugriffe: 3522

Re: Welt 3,4,5 down

Die Attacke hält leider in voller Stärke unvermindert an, weswegen der Server nicht freigegeben werden kann. Allerdings sehe ich, dass einige Spieler über die IPv6 Adresse reinkommen (19 Spieler in W3 online grade z.b.). Die meisten Spieler dürften also gerade irgendwie auf den Server kommen, solan...
von Luko
14. Apr 2015, 12:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Projekt: Ghost Zombies
Antworten: 95
Zugriffe: 12407

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Macht ja auch Sinn. Für die Jungs und Mädels von hinter'm großen Teicht ist das ne gute Übung für den Ernstfall.
Denn wie uns das Fernsehen allen zeigt brechen 90% aller Zombieapokalypsen in den USA aus :D
von Luko
11. Apr 2015, 08:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Projekt: Ghost Zombies
Antworten: 95
Zugriffe: 12407

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Lustige Idee, gefällt mir. Cool wäre es wenn man irgendwie mit Freunden oder gar unbekannten Mitstreitern der eigenen Stadt gemeinsam überleben könnte. Aber das würde es sicher komplizierter machen. Es gibt übrigens schon ne ähnliche Idee nur in Form von Laufen statt gehen... jedoch nur im US Store ...
von Luko
22. Feb 2015, 11:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schnellzauber-Set
Antworten: 30
Zugriffe: 4428

Re: Schnellzauber-Set

STRG+F?
bzw. CMD+F?

oder was auch immer der Browser für die Suche braucht.
von Luko
8. Feb 2015, 09:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann wird der Browserfreeze mal gefixt?
Antworten: 51
Zugriffe: 11581

Re: Wann wird der Browserfreeze mal gefixt?

Mit der Nightly Version vom Firefox hatte ich in 2 Jahren Freewar-Nutzung noch nie ein Problem, egal welcher Style. Eventuell solltet ihr euch einfach gescheite Browser holen. Danke für den Tipp! Habe Anfang der Woche den gescheiten Nightly installiert und bin jedes mal, wenn ich 3 Felde rgehe bei ...
von Luko
5. Feb 2015, 16:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann wird der Browserfreeze mal gefixt?
Antworten: 51
Zugriffe: 11581

Re: Wann wird der Browserfreeze mal gefixt?

Oha... zufällig durchs Forum gestöbert und direkt so einen Thread gefunden. Habe dieses Phänomen auch seit... ca 1-2 Monaten. Immer mal wieder, etwa alle 30min, hängt der Firefox auf OS X für mehrere Sekunden. Auch ein Tabwechsel ist nicht möglich. Dann, paar Sekunden später, tut alles wieder wie es...