Die Suche ergab 1364 Treffer

von Luko
23. Aug 2020, 10:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 159
Zugriffe: 19317

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Ich fände es ne coole Sache, wenn man beim Talisman auch den globalen Chattext anpassbar machen könnte.
Natürlich nach expliziten Vorgaben, dass erkennbar sein muss, welcher Effekt da gerade passiert ist.
von Luko
12. Jul 2020, 22:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus 3000 [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 10370

Re: Auftragshaus 3000 [W1]

Mache kaum AUfträge deswegen ist das für mich nicht relevant, aber schon irgendwie komisch die Denkweise: Problemstellung: Einige wenige Leute machen zu viele Aufträge Lösung: Drosseln wir das doch bei 3k Neue Idee: Errungenschaft einbauen, damit deutlich mehr Leute 3k Aufträge machen wollen(/müssen...
von Luko
9. Jul 2020, 08:36
Forum: Bug Report
Thema: php Warning nach Itemherstellung im Chaoslabor
Antworten: 8
Zugriffe: 388

Re: php Warning nach Itemherstellung im Chaoslabor

Selber Fehler bei der Phasenstrahlkanone
von Luko
9. Jun 2020, 11:23
Forum: Bug Report
Thema: Bugs w3
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Re: Bugs w3

Egal, wieviele Items man an einen anderen Spieler übergibt, es erscheint immer der Feldtext "Spieler Y gibt 1x Item an Spieler X" Habe gerade an der BAW Schneegurken verteilt.. ohne ein falsches Verhalten festzustellen. Wakrudbeutel habe ich keinen.. aber zumindest Pfeil- und Baru-Beutel lassen sic...
von Luko
31. Mai 2020, 09:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffenverschleiß
Antworten: 26
Zugriffe: 1387

Re: Waffenverschleiß

Das Vertin hatte tatsächlich einen Bug bis vorgestern. # Rev: 40c71059e916a9889e7a5a9f94faeeae563e3df6 @ fight.php:5397 (Anfang Januar) $zustand -= rand(0, rand(0, 1) Rein aus Interesse. War so ein code früher state of the art? War ein 2-faches 0/1 evtl. effizienter oder so.... oder ist das ein kla...
von Luko
2. Apr 2020, 08:58
Forum: Ankündigungen
Thema: alter Teleportationsapparat [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 10119

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Glaube auch nicht das da so megaviel Steingas oder Seidenöl reinfließt es sei den mann lässt endlich Updates mit Spezial-Bums sein. Bei Siedenöl bin ich bei dir, bei Steingas kommt es denke ich auf die Welt an und wo sich der Preis einpendelt. In W3 liegt der Maha-Preis derzeit bei 20k, somit unter...
von Luko
20. Mär 2020, 15:22
Forum: Freewar Styles
Thema: Dark Blue
Antworten: 72
Zugriffe: 17022

Re: Dark Blue

Moin, ich habe ein Problem mit diesem Style. Irgendeine Änderung führt dazu, dass ich eine permanent graue Karte habe. Ich sehe zwar andere Personen, aber die einzelnen Felder sind komplett bedeckt. So ist es nicht spielbar. Was kann man hier tun? LG Bin mir nicht mehr sicher ob da irgendwann etwas...
von Luko
18. Feb 2020, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 307
Zugriffe: 35852

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Ich schließe mich der geltenden Meinung an, dass man die Quests direkt als erledigt markiert bekommen sollte... Notfalls nicht direkt, sondern automatisch beim Wechsel um 4 Uhr, falls diese 3 Items im Inventar irgendein Argument dagegen darstellen sollten. Nach vielen Jahren Inaktivität hat mich di...
von Luko
19. Jan 2020, 12:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 307
Zugriffe: 35852

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Ich schließe mich der geltenden Meinung an, dass man die Quests direkt als erledigt markiert bekommen sollte... Notfalls nicht direkt, sondern automatisch beim Wechsel um 4 Uhr, falls diese 3 Items im Inventar irgendein Argument dagegen darstellen sollten. Nach vielen Jahren Inaktivität hat mich die...
von Luko
3. Feb 2019, 20:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1001
Zugriffe: 77208

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Och cool endlich mal wieder Party hier. Vorab grüße ich meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern! Ich bin davon auch betroffen und muss ehrlich sagen.. so what? Die meisten Spieler, die hohe Anlagen haben haben da eh schon so viel Kohle rausgezogen, da kann man sich nicht beschweren. ...
von Luko
19. Apr 2016, 18:16
Forum: User Ideen
Thema: Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen
Antworten: 35
Zugriffe: 4732

Re: Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen

Wenn man einen entsprechenden Speed-Wert aufgebaut hat dann ist es doch das gute Recht diesen auch auszunutzen? Wenn du alle 15/30 Glodos nach Limm rennst jede deiner 3 Fässer nach Buran bringst ist das deine Sache, andere tun's halt nicht. Und Sumpfgas wird sofort im nächsten Shop abgeladen.. Wem g...
von Luko
18. Apr 2016, 10:21
Forum: User Ideen
Thema: Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen
Antworten: 35
Zugriffe: 4732

Re: Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen

Definitiv dafür. Ich würde behaupten, ein Großteil der Styles hat die blöden Bilder eh ausgeblendet. Was ich jedoch beobachten musste: im Chrome habe ich bei ca 2000 Items kaum Lag, Firefox braucht beim Öffnen des Inventars immer so ca 2-3 Sekunden. Gilt sowohl für Windows als auch OS X. Leider mus...
von Luko
12. Feb 2016, 13:18
Forum: Ankündigungen
Thema: 5tes Schnellzauber-Set [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 7281

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

Dafür würde ich dann für nicht Sponsi Leute 8 Schnellzauber statt 5 Freigeben, wäre nur Fair. Die 9 deshalb nicht da die Zusatzfunktion letzten Zauber auf die 9 zu legen doch den Sponsoren vorbehalten werden sollte ;) Hinweis: Du musst Sponsor sein, um den 5. bis 9. Schnellzauber zu verwenden. Klic...
von Luko
4. Nov 2015, 13:32
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 15896

Re: Dankeschön & Adieu!

Ist doch ein guter Schnitt von mir ... 2 Zensuren bei 2 Aussagen :roll: Ob Punkt 1 wirklich etwas Modinternes war wage ich zu bezweifeln, aber natürlich akzeptiere ich die Entscheidung von sgr011566 dies zu entfernen. Punkt 2 ist aber umso lustiger. srg hat diesen Punkt als Forenmod nicht zensiert. ...
von Luko
3. Nov 2015, 16:47
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 15896

Re: Dankeschön & Adieu!

Ohh cool ein lustiger Thread :D zum pöbeln komme ich aber paar Monate zu spät, oder? Wurde schon thematisiert, was der finale Grund war, warum der gute Vidar überhaupt SMod wurde? Entfernt. Wenn es stimmt, handelt es sich um Modinterna. Wenn nicht, um Verleumdungen. Beides hat im Forum nichts zu suc...