Die Suche ergab 1736 Treffer

von Luko
17. Mär 2024, 13:01
Forum: Bug Report
Thema: Ungewolltes "fliegen" in Unterkunft
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Ungewolltes "fliegen" in Unterkunft

Hast du denn versucht es zu reproduzieren?
Surprise: in der eigenen UK kann man immer „Fliegen“.
von Luko
18. Feb 2024, 12:11
Forum: Bug Report
Thema: Halsschmuck Favoriten ständig weg
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Re: Halsschmuck Favoriten ständig weg

Halsteile (und Waffen), die nicht in deinem Besitz sind (Inventar oder Bank) werden automatisch entfernt. Der Cleanup wird (nicht 100% sicher, ist grad nur aus dem Kopf) beim Hinzufügen von Favs getriggert. Daher sollten die verliehenen Items nicht verschwinden, sofern du deinen Tali nur kurz aus de...
von Luko
18. Jan 2024, 09:20
Forum: Bug Report
Thema: Beuteltigerbiss
Antworten: 2
Zugriffe: 2038

Re: Beuteltigerbiss

Der Beuteltiger sollte in seiner rage nun keine Briefe mehr an dich schreiben. Er hat da ja ohnehin keine Zeit zu, muss ja an dir knabbern.
von Luko
5. Jan 2024, 16:58
Forum: Bug Report
Thema: Stab der Brillianten Magie
Antworten: 6
Zugriffe: 434

Re: Stab der Brillianten Magie

Der wurde ja zwischenzeitlich umbenannt, weil es einen typo im Item- sowie Bildnamen hab. Ich tippe darauf, dass die Beschreibung alter Stäbe dabei nicht mit angepasst wurde.
von Luko
24. Nov 2023, 13:34
Forum: Bug Report
Thema: Fehler auf der Luxusmanufaktur
Antworten: 2
Zugriffe: 453

Re: Fehler auf der Luxusmanufaktur

Ist gefixed, danke.
von Luko
17. Nov 2023, 14:00
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76465

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ich fände es sehr praktisch, wenn man Haustiere direkt über das Haustier selbst füttern könnte. (Also zb Gelbohrschwein auf Sz 9 und darüber direkt die Option es zu füttern) Ja, das klingt sinnvoll. Das Thema hat mir die Tage bereits jemand per Brief geschickt, steht daher schon auf meiner Kleinigk...
von Luko
16. Nov 2023, 21:53
Forum: Bug Report
Thema: Tollo-Hütte
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Re: Tollo-Hütte

Danke für's Melden, die Fehlermeldung wurde gefixt.

ps: Geringverdiener haben im Glücksspiel nix zu suchen ;)
von Luko
15. Nov 2023, 20:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10508

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Ich persönlich finds schade. Bei uns haben sich die Leute insgesamt gefreut wenn Wetterring Ring der Woche war weil man die schlechten Effekte zur Not aussitzen oder umgehen konnte und es dafür oft mal Wissen oder PE gab. Wenn man die Droprate der schnellen Wissen bei den Frostdämonen auf 100% hoch...
von Luko
15. Nov 2023, 09:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 10976

Re: Neue Waffe: Feuerschwert [W1]

Das Feuerschwert funktioniert nicht an der Roteiskoralle, zumindest nicht an der in der geheimen Höhle in Terasi Das wurde zwar bedacht aber übersehen, dass der Waffencheck an mehr als einer Stell durchgeführt wird. Danke fürs Melden, ist gefixt. (Anmerkung: Fix bezieht sich auf w1, falls das Updat...
von Luko
13. Nov 2023, 22:08
Forum: Bug Report
Thema: Itemfilter nehmen nur eine Puppe an
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Itemfilter nehmen nur eine Puppe an

Versuchs mal mit „Puppe der Rache“. Damit sollte es tun.
von Luko
4. Nov 2023, 12:04
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76465

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Um alle schrecklichen NPCs in den Filter zu bekommen müsst ihr ganz intuitiv "Erschreck-NPC" verwenden :)
von Luko
29. Okt 2023, 22:15
Forum: Bug Report
Thema: Unique Ausgrabungsbohrer
Antworten: 7
Zugriffe: 757

Re: Unique Ausgrabungsbohrer

Ja, das wird daran liegen. Dann musst du leider warten, bis die RP-Admins die Welt auf den aktuellen Stand bringen, spätestens zum nächsten Engine-Update. Ich denke, es gibt schlimmeres als hier noch etwas zu warten.
von Luko
29. Okt 2023, 22:02
Forum: Bug Report
Thema: 21.00 PVP Event beendet
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Re: 21.00 PVP Event beendet

Die „fehlende“ Stunde ist der Zeitumstellung geschuldet. Das Event ging wie geplant exakt 3 Tage lang, die Länge passt also. Auf dem Feld in Gobos stand heute auch als Endzeitpunkt 21 Uhr.
von Luko
29. Okt 2023, 15:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Kleine Änderungen
Antworten: 102
Zugriffe: 89229

Re: Kleine Änderungen

[Alle Welten]
Wenn die goldene Flöte der Beförderung im Schnellsprungmodus betrieben wird, man sich aber bereits am Zielort befindet, wird nun das Menü geöffnet. Bisher musste man hier trotzdem über den "Verändern"-Link gehen um in das Menü zu gelangen.

Dieses Update stammt von Kordias.
von Luko
28. Okt 2023, 22:21
Forum: Bug Report
Thema: Unique Ausgrabungsbohrer
Antworten: 7
Zugriffe: 757

Re: Unique Ausgrabungsbohrer

Sofern es ein Unique Bohrer ist wird der Text „Der Bohrer“ durch „Das Item“ ersetzt.
Du brauchst dazu keinen Item-Admin, sollte bereits in bereits vorhanden Items geupdated worden sein.