Die Suche ergab 2729 Treffer

von Tijana
8. Okt 2013, 18:13
Forum: Bug Report
Thema: Belpharia-Kampfspeer: Aka-Limit
Antworten: 0
Zugriffe: 1402

Belpharia-Kampfspeer: Aka-Limit

Benötigte Stärke: 1000. Benötigtes Akademie-Limit: 33000.
Ich hab zwar 1000 Angriff aber keine 33k Limit (Imba-Natla halt). Eigentlich sollte ich keinen Belpharia-Speer anlegen können:
Akademie-Limit: 30940
Dennoch geht es. Bug?

LG, Tij
von Tijana
29. Apr 2012, 17:04
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: melden von beiträgen als spam (beispielsweise)
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

Re: melden von beiträgen als spam (beispielsweise)

Reiner Spamtread. Aber witzig. Ich würde vorschlagen, dass es im Forum eine Freundesliste gibt, in der man Freunde adden kann und sehen wer online ist :)
von Tijana
19. Apr 2012, 00:02
Forum: User Ideen
Thema: Sollen XP aus dem PvP entfernt werden?
Antworten: 29
Zugriffe: 4283

Re: Sollen XP aus dem PvP entfernt werden?

Ich begrüsse nach wie vor Blizzs Vorschlag zu dem Thema.

viewtopic.php?f=7&t=21286

edit: Warum zum Teufel funktioniert der Link nicht?
edit2: Danke Snigg, aber ist so auch nicht besser :(
von Tijana
12. Apr 2012, 17:06
Forum: User Ideen
Thema: Strafe beim Starren und klauen
Antworten: 66
Zugriffe: 7811

Re: Strafe beim Starren und klauen

Ich würde all diejenigen knasten, die ein Rollenspiel spielen aber nicht wollen, dass irgendjemand eine "böse" Rolle spielt :evil:
von Tijana
4. Apr 2012, 23:55
Forum: User Ideen
Thema: feld für itemgesuche
Antworten: 8
Zugriffe: 991

Re: feld für itemgesuche

viewtopic.php?f=7&t=39225
viewtopic.php?f=7&t=41661
viewtopic.php?f=7&t=1982

Aber es gibt mindestens noch ein weiteres Dutzend Treads mit dem Vorschlag ;)
von Tijana
4. Apr 2012, 23:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neues Projekt: www.blockyblocks.com
Antworten: 229
Zugriffe: 24610

Re: Neues Projekt: www.blockyblocks.com

Ich mag den Zimtstern bzw. Lebkuchenblock :)

http://www.blockyblocks.com/#x=-1_y=-5

Und es fehlt irgendetwas schwarzes (Oder dunkles zumindest).

http://www.blockyblocks.com/#x=1_y=9

wenn ich mal Zeit habe baue ich nen ganzen, aber die grün- und grautöne atm sind grässlich ;)
von Tijana
30. Mär 2012, 16:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kampfsystem: Instant oder rundenbasiert?
Antworten: 36
Zugriffe: 3975

Re: Kampfsystem: Instant oder rundenbasiert?

Ich habe für Instant gestimmt. Die Gründe warum sind ja scheinbar nicht erwünscht und von daher schreib ich sie auch nicht. :twisted:
von Tijana
26. Mär 2012, 21:56
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 20
Zugriffe: 16458

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Derzeit ist es noch nicht technisch möglich Welten zusammenzulegen, die technischen Voraussetzungen lassen sich aber sicherlich in etwa einem Monat Arbeit schaffen. Wenn ich sehe, dass die Community von beiden Welten das wirklich so will, soll es am Ende nicht an mir scheitern. Das sollte schon Ant...
von Tijana
20. Mär 2012, 12:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Big Brother
Antworten: 44
Zugriffe: 7223

Big Brother

Ich habe nie WoW gespielt von daher darf ich mir keine Meinung darüber bilden. Dennoch finde ich folgenden Artikel interessant: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,821779,00.html Wenn man das so liesst, ist es doch auffällig wie sehr sich die Entwicklung Freewars und seines großen Bruder ähn...
von Tijana
15. Mär 2012, 00:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Hirtenstab verändert [W1-14]
Antworten: 95
Zugriffe: 42161

Re: Hirtenstab verändert [W1]

Wenn die 'Questschwierigkeit' daraus entsteht, dass man sich mit einem falschen Design rumärgern muss, dann stimmt mit der Quest was nicht. Ich kam mit den Ziegenstäben bestens zurecht und habe das Micromanagen mit den Stäben (unter dem Druck der durch die Ziege ensteht) immer als zusätzliche Herau...
von Tijana
13. Mär 2012, 09:57
Forum: User Ideen
Thema: Goldicon im Profil
Antworten: 10
Zugriffe: 1288

Re: Goldicon im Profil

erst nach ner stunde rumliegen, aber darum gehts hier nicht. es geht auch nicht um die 3 klicks..c&p ftw es geht darum dass mein profilcode übersichtlich bleibt^^ und ja genau das meine ich, das bild Mach dein Profil oder deine Preisliste in einem Grafikprogramm und binde es/sie ein. Schon hast...
von Tijana
6. Mär 2012, 18:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Diskussion: Achievements manipulieren
Antworten: 19
Zugriffe: 3547

Re: Turmgeist - Verteidigerrolle

stärkekoloss is ohne lokale und co unmenschlich,fast unschaffbar. trust me or diy. selbst mit lokale wirds an konkurrenzreichen tagen schwierig. Ich hab mein Stärkekoloss gemacht ohne auch nur ein Beschwörungszauber oder KdZ zu verwenden. Ich hab lediglich das Zepter, Elixire der Bewegung und ca 40...
von Tijana
6. Mär 2012, 18:44
Forum: Support
Thema: mods in w14 machen was sie wollen
Antworten: 33
Zugriffe: 6159

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Mods in W14 sind ok, gibt in FW viel viel schlimmeres ;)