Die Suche ergab 1040 Treffer

von Sir Seppelot
19. Sep 2008, 20:08
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!
Antworten: 54
Zugriffe: 6615

Re: Crook EURE MEINUGN ZÄHLT !!!

Masterkriege hat geschrieben: Ich sagte nur, dass wenn sich Leute mit mir anlegen sie sich nicht über Starren wundern müssen.
wie gut das mein penis immernoch gross genug ist um mich nicht in einem online rollenspiel zu profilieren :D

aber warum geht es hier überhaupt? mimimi @all?
von Sir Seppelot
2. Jun 2008, 21:42
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1
Antworten: 45
Zugriffe: 3697

Re: Wetten zur EM; Ausschliesslich fuer W1

Aber irgend eine Aktion hab ich sicher schonmal gemacht, meistens um Gold aus dem Fenster zu schmeissen :D sel oller goldsack ;) aber wenn dir das gold zu locker sitzt dann rück mal 200k raus ;) gibt grade noch so nen neues buch was ich auch noch haben will *g* und mich hat das eine schon 200k geko...
von Sir Seppelot
23. Mär 2008, 20:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was war das Schlimmste, was euch bei FW passiert ist?
Antworten: 59
Zugriffe: 4811

Re: Was war das Schlimmste, was euch bei FW passiert ist?

ich habe einen der auf dem weg zur börse war mit 200k nicht erwischt. hab mich um ein feld verzockt und am ende haben mir auf dem letzten feld 2 sek gefehlt um ihn lang zu legen :(
von Sir Seppelot
11. Jan 2008, 01:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)
Antworten: 490
Zugriffe: 49113

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

ich habe nur auf lunas post geantwortet. auf der einen seite finde ich es beschissen wenn sich manche spieler sachen herausnehmen, dafür nen gerechtfertigten bann bekommen aber sie sotrax wieder entbannt weil er/sie ihn so vollgelabert haben. beispiele fallen mir auf anhieb gleich 2 ganz dicke ein a...
von Sir Seppelot
11. Jan 2008, 00:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)
Antworten: 490
Zugriffe: 49113

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Ich könnt ja auch behaupten, Sepp ist doof - hat den Vorteil, daß er sich nicht ändern muß, er weiß ja nicht warum ... also Sepp, bleib wie Du bist, auch wenn Du eh doof bist ;) Schön, Dich ab und an wenigstens hier mal zu lesen :mrgreen: aber ich bin doof. spitzname wasserkopf und so :( kann damit...
von Sir Seppelot
10. Jan 2008, 09:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)
Antworten: 490
Zugriffe: 49113

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

Wenn man sich die Gründe betrachtet die Du zur Preiserhöhung nennst stellt sich die Frage weshalb Du NICHTS dagegen unternimmst dass langjährige Sponsoren ganz gezielt vergrault werden ! Völlig offensichtliches falsches Verhalten mit dem Sponsoren verärgert werden wird einfach nicht abgestellt, ung...
von Sir Seppelot
10. Jan 2008, 08:59
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: ich wette...
Antworten: 143
Zugriffe: 14142

Re: ich wette...

also wayne hebt grade den sack reiss auf!

soviel mal dazu :D

aber gehts hier nicht weiter? hab den fred erst grade entdeckt! leider wurde wohl schon alles verschossen :(

bessere freds gibts nur in wowforen^^

aber immer wieder lustig auch hier sowas zu lesen :D flame on mädels ;)
von Sir Seppelot
9. Jan 2008, 08:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)
Antworten: 490
Zugriffe: 49113

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

aber manchmal frag ich mich, wie lächerlich und unglaubwürdig die Mods oft gemacht werden, indem durchaus berechtigte Strafen wieder und wieder aufgehoben werden :? tja der vorteil eines "alten" oder "bekannten" spielers ;) aber vielleicht wird dadurch ja auch das willkürliche v...
von Sir Seppelot
12. Sep 2007, 21:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber des sehr schnellen Wissens eingebaut [W1-11;RP]
Antworten: 84
Zugriffe: 17856

netter zauber

mal was wozu meine lt 50 was taugt^^
von Sir Seppelot
8. Sep 2007, 20:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wo bleiben die Auftrags V:Waffen??
Antworten: 13
Zugriffe: 2134

mimimimii


wann macht welt 12 auf?
von Sir Seppelot
5. Sep 2007, 17:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
Antworten: 418
Zugriffe: 58810

um in dieses gebiet zu kommen ist man also gezwungen die char. fähigkeit zu lernen? ich würde es viel lieber begrüssen wenn es nur eine minimale chance besteht da anderes reinzukomen. und zwar auch nur für eine gewisse zeit ... aber ne truhe mit solch einer hohen stufe? naja ... aber jetzt bloss nic...
von Sir Seppelot
5. Sep 2007, 17:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Maximalstufe für Zaubertruhenwissen gesenkt [W1-11;RP]
Antworten: 64
Zugriffe: 11672

wozu geb ich mir nun also diese eigenschaft? das einer der keine lt 50 hat nur eine kurze zeit länger braucht um auch auf die 30 zu kommen? mal wieder supigeil. find ich persönlich beschissen. haben sich zuviel beschwert das diverse truhen gefunden worden aber noch nicht auf gehen? sollen sie halt m...
von Sir Seppelot
27. Aug 2007, 22:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
Antworten: 418
Zugriffe: 43312

http://freewar.info/styles/dark/std_2.jpg verwende ich in meinem Style http://img206.imageshack.us/img206/9002/20070827203102953qe4.png sieht zumindest besser aus wie sotrax seine! doch leider auch für\n arsch^^ auch wenn man einige alte sachen überarbeiten kann. man sollte doch zumindest von einig...
von Sir Seppelot
24. Aug 2007, 17:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: W7 gratuliert Bobbybob zu seiner ersten Mio XP
Antworten: 74
Zugriffe: 8230

gratulieren? wozu? das sich einer mal ganz und gar nicht angestrengt was eigenes zu reissen? in irgendeiner weise selbst zu spielen? das ich nicht lache. in meinen augen nen armutszeugnis! aus seinem profil XP: 4 gm/xp <-- aktueller preis, schwankend je nach bedarf, großmengen verhandlungssache ab ...
von Sir Seppelot
24. Aug 2007, 06:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: W7 gratuliert Bobbybob zu seiner ersten Mio XP
Antworten: 74
Zugriffe: 8230

gratulieren? wozu? das sich einer mal ganz und gar nicht angestrengt was eigenes zu reissen? in irgendeiner weise selbst zu spielen? das ich nicht lache. in meinen augen nen armutszeugnis! aus seinem profil XP: 4 gm/xp <-- aktueller preis, schwankend je nach bedarf, großmengen verhandlungssache ab 1...