Die Suche ergab 272 Treffer

von itgchris
23. Okt 2018, 21:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel nach w1
Antworten: 100
Zugriffe: 19439

Re: Weltenwechsel nach w1

Bei mir hat alles geklappt und dank Speed konnte ich ohne Probleme von W12 auf W1 wechseln, danke noch mal für die Vorrauszahlung (P.S.: Sponsorgutscheine auf W1 kosten so ca. ~145k gold, gibt es sicher auch billiger.)
von itgchris
12. Okt 2018, 11:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel nach w1
Antworten: 100
Zugriffe: 19439

Re: Weltenwechsel nach w1

ggf. arbeitet sotrax 8h pro tag, dann hat er unter der woche halt nun mal keine Lust euren Umzug direkt zu machen. (nicht böse gemeint)
in einer 40h woche habe ich selten lust abends noch mal an den pc zu sitzen.
von itgchris
27. Jan 2014, 22:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14153

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]

Läuft die Hardware-Beschleunigung nicht über die Graka? Könnte unter Umständen vlt doch daran liegen. Ja und Nein. DOM wird zwar wohl bei z.B. Chrome auf der GPU gerendert, falls 2D Accerlation vorhanden, aber z.B. Chrome sollte auch bei einem GPU Failure das ganze "performant" auf der CP...
von itgchris
27. Jan 2014, 21:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14153

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]

Ach das kann auch an der Grafikkarte liegen? Auf die Idee wär ich nicht gekommen. Die macht in letzter Zeit Probleme, auch die Ersatzkarte will nicht richtig, aber firiert immerhin den Pc nicht mehr ständig ein Prozessor habe ich einen recht neuen von AMD, für den ich noch kein Biosupdate habe. Ist...
von itgchris
27. Jan 2014, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14153

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]

Also mit Opera auf Chrome Basis und altem Opera scheint es noch schlimmer zu sein. Habe im Firefox das einzige Addon das ich habe rausgestellt und schien besser zu sein. Nicht ganz so schnell wie vorher, aber ging besser, dann gab es aber auch 2 - 3 mal einen hänger, bei dem man mehrmals klicken mu...
von itgchris
25. Jan 2014, 15:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel - Rückblick und Kritik
Antworten: 56
Zugriffe: 7960

Re: Weltenwechsel - Rückblick und Kritik

Das war aber in der Tat nie das Argument für den hohen Preis, das Hauptargument war immer, dass wir damit eben dafür sorgen wollen, dass Leute nur transfern wenn sie es absolut wollen und im Schnitt nur sehr wenige Transfers durchgeführt werden. Sowas kann man aber auch anders erreichen, wie zum Be...
von itgchris
6. Jan 2014, 22:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14153

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1]

Hab ich hiermit gemacht, der liest die AK-Threads normal gut genug, wenn nicht, bekommt er nochmal ne PN, er muss das Zeug ja nicht dreimal lesen.^^ Für IE-Nutzer kannst du ja .pic1 ... .pic15 scheiben, wenn du willst, aber ich unterstütze mit meinem Style eh keine alten IEs. Außerdem fällt das mit...
von itgchris
6. Jan 2014, 22:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14153

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1]

Wie wärs mit dem Freewarlogo? :P Für eine Änderung braucht es übrigens garnicht so viel Code: Hab jetzt mal das Bild von den Zahlen genommen: span[class^="pic"] { background-image: url('http://freewar.mariodev.de/style/images/puzzle.png') !important } span.pic0 { background: #000 !importa...
von itgchris
6. Jan 2014, 20:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]
Antworten: 106
Zugriffe: 16910

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]

wer genau deswegen jetzt rumheult das diese änderung gestrichen wurde, denkt drüber nach wann drops ins spiel kommen und WANN sich diese auf den preis auswirken Die Frage sollte wohl eher lauten, für welche Personen sind den die Rassenhighendwaffen. Und das sind momentan leider die kleineren und di...
von itgchris
6. Jan 2014, 19:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14153

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1]

Ab jetzt steht die Zeit, die man zum lösen des Zauberpuzzles benötigt hat, direkt im Chat. So kann man auch direkt sehen, wenn Leute die Dinger immer innerhalb einer Sekunde lösen. Guter Schritt, jetzt nur noch das Motiv im Puzzle ändern ;) Hier: http://ts.gccc.de/style.css Mit einem etwas cooleren...
von itgchris
6. Jan 2014, 19:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]
Antworten: 106
Zugriffe: 16910

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]

Nun ich wäre so oder so für eine Erhöhung, denn viele Leute die diese Waffen bräuchten, Leute mit 10.000 XP - 20.000 XP gehen jetzt leer aus. Finde ich einfach nur dämlich. Kaum einer hat in dem Bereich noch 100K - 200K für eine Waffe. Lieber einfach wieder mehr Rassenhighendwaffen droppen lassen. G...
von itgchris
6. Jan 2014, 14:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14153

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1]

Das Lösungsbild ändern und jeder hätte was davon. (ausser die Hand voll Leute die komplett Puzzle-unbegabt ist) Fände ich auch schön. Na dann gebt mir ein Puzzle gif mit 128x128 Pixel und ich mach euch style's dafür, die könnt ihr dann entweder direkt in eure styles einbauen oder halt in den Einste...
von itgchris
6. Jan 2014, 13:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14153

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1]

Das Lösungsbild ändern und jeder hätte was davon. (ausser die Hand voll leute die komplett Puzzle-unfähig ist) Das kannst du seit neustem nun selbst machen. Musst quasi nur ne CSS Datei machen und jeweils: span.pic1 - span.pic15 austauschen durch folgendes: width: 32px; height: 32px; background: ur...
von itgchris
6. Jan 2014, 11:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14153

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1]

@Sotrax: Per Ajax kann man es aber nicht per Linking lösen, das ist der große Unterschied. Der Quelltext ist zwar schon obfuscated, aber das bringt recht wenig, wenn er so kurz ist. Per Serverkommunikation müsste das Puzzle Schritt für Schritt gelöst werden. Das Problem ist dann, dass man das Puzzl...
von itgchris
6. Jan 2014, 02:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14153

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1]

Man kann die Lösung umgehen, das Puzzle wurde aber ohnehin ja so balanced, dass das harmlos ist. Ne Kontrolle der Zeit ist eh mächtiger und man muss nichtmal puzzeln. Das nervige war vor Allem erstmal das Java selbst, was weg musste. Das umgehen der Lösung ist derzeit eher harmlos, da man die Dinge...