Die Suche ergab 418 Treffer

von Krompsch
27. Mai 2013, 21:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Heil-Inspiration [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 9395

Re: Heil-Inspiration [W1]

Nervt, da Heilung eh schon aus allen Ecken schwappt, da wäre Innere Heilkraft besser gewesen. So ist es völlig Sinnlos und passiert mit nichten, wenn man es immer brauchen würde. Lieber mal ne Neue Map machen. ^^ Wäre das nicht vielleicht etwas? Finde ich immer noch besser als eine Vollheilung, eve...
von Krompsch
26. Mai 2013, 19:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Heil-Inspiration [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 9395

Re: Heil-Inspiration [W1]

Nur leider ist das nicht mal eine Verbesserung der 5er Gruppen ... 5% Chance auf ne Vollheilung? Zu 99,99% wird das niemandem irgendetwas bringen, da immer genug Heilung überall vorhanden ist. Hatte mich echt auf die weiteren Inspirations-Arten gefreut ... warum nicht ne Seelenkapsel-Anwendung oder ...
von Krompsch
15. Mai 2013, 14:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissens-Inspiration [W1-14]
Antworten: 79
Zugriffe: 14219

Re: Wissens-Inspiration [W1]

An sich eine gute Änderung nur ist es zu manchen Zeiten echt schwer 4 Leute zu finden die auch wirklich jagen und nicht in der Gruppe und afk sind ... Mit 3 Personen sollte man es auch schon auslösen können
von Krompsch
20. Apr 2013, 13:22
Forum: User Ideen
Thema: Inspirationstypen
Antworten: 29
Zugriffe: 3882

Re: Inspirationstypen

Absolut dafür, rein damit :)

Abwechslung ist immer gut und nach der Lernzeit-Verkürzung müssen neue Bücher her -> die Idee passt perfekt :)

Und ruhig nach sgr's Vorschlag, zu erst alle Variationen auslösen zu können und sich dann gegen Gold spezialisieren zu lassen.
von Krompsch
18. Apr 2013, 20:44
Forum: User Ideen
Thema: Reform der Lernzeiten von Charakterfähigkeiten
Antworten: 25
Zugriffe: 3047

Re: Reform der Lernzeiten von Charakterfähigkeiten

Auch absolut dafür ... wie es vor ein paar Jahren auch schon gemacht wurde. Alle Lernzeiten einfach etwas runter setzen.
von Krompsch
11. Apr 2013, 19:00
Forum: User Ideen
Thema: Uniquefunktion: Feldtextgeneration
Antworten: 18
Zugriffe: 1747

Re: Uniquefunktion: Feldtextgeneration

An sich ja eine schöne Idee, aber das verwirrt leider zu sehr. Wenn die Aktionen der Spieler nicht mehr aus dem Chat erkennbar sind ergibt das am Ende nur großes Chaos ...
von Krompsch
7. Apr 2013, 12:36
Forum: Bug Report
Thema: W3/4 down
Antworten: 31
Zugriffe: 4210

Re: W3/4 down

Welt 12 geht bei mir Problemlos
von Krompsch
7. Apr 2013, 12:15
Forum: Bug Report
Thema: W3/4 down
Antworten: 31
Zugriffe: 4210

W3/4 down

Tagchen :) Wenn ich versuche mich in W4 einzuloggen kommt folgendes: Warning: file_put_contents(rel_files/1747.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/intinc.php on line 9 Warning: file_put_contents(rel_files/1747.htm) [fun...
von Krompsch
29. Mär 2013, 17:25
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6651
Zugriffe: 523336

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Ach komm schon, hättest du hier nix gepostet wäre der Thread in den unendlichen Tiefen des Forums versunken und ich hätte gewonnen :D
von Krompsch
24. Mär 2013, 22:40
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 212767

Re: strg + V

Nr. 9: Zaubertruhe des Auftragshauses <-- Öffner da?
von Krompsch
24. Mär 2013, 22:29
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6651
Zugriffe: 523336

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

dafür meld ich mich nach nem halben Jahr auch noch mal wieder an :)
von Krompsch
2. Jul 2012, 19:49
Forum: User Ideen
Thema: Globaler Geldregen 2.0 (u. Heilung)
Antworten: 26
Zugriffe: 3833

Re: Globaler Geldregen 2.0 (u. Heilung)

Ich glaube snigg denk da noch ein wenig weiter und redet von der Gesamtgoldsumme die dadurch beeiflusst wird (Inflation) (wenn ich hier grad ein wenig zu viel interpretiere korrigier mich bitte :)) Das ist aber durchaus in Kauf zu nehmen, denn wie du schon sagt sind sie sehr selten, sprich es kommen...
von Krompsch
2. Jul 2012, 19:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Banklimit für alle erhöht [Änderung gestrichen]
Antworten: 84
Zugriffe: 15275

Re: Banklimit für alle erhöht [W1]

Man sollte tatsächlich die Zinsen ein wenig abändern. Aber erst einmal so, dass man unter 51 Xp keine bekommt ... ein kleiner zusätzlicher Ansporn zum Aufbauen und die 0 Xpler, über die sich jetzt aufgeregt wird, bekommen keine Zinsen mehr. Ein wirklicher Anfänger wird nicht auf 50k Ansparen bzw wir...
von Krompsch
7. Mai 2012, 14:17
Forum: Off-Topic
Thema: Helft dem Baumeister bei einer kleinen Umfrage! Nur 5min! :)
Antworten: 11
Zugriffe: 1722

Re: Helft dem Baumeister bei einer kleinen Umfrage! Nur 5min

10. Hat das Computerspielen Auswirkungen auf ihr Leben? (Mehrfachnennung möglich)

Die Frage und die Antworten sind recht blöd gestellt, da aus den Antworten nicht hervorgeht ob positive oder negative Veränderungen stattgefunden haben.