Die Suche ergab 535 Treffer

von Forseti
25. Mär 2008, 14:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Droprate für Feuerperlen erhöht [W1-13;RP]
Antworten: 151
Zugriffe: 18445

Re: Droprate für Feuerperlen erhöht [W1]

Dimi hat geschrieben:war klar das sowas kommt ^^
und meines Erachtens auch notwendig - ist immer noch sehr gering aber immerhin.
von Forseti
1. Dez 2007, 21:07
Forum: Off-Topic
Thema: Ist freewar am Ende - gibts einen Nachfolger von Sotrax?
Antworten: 16
Zugriffe: 1035

Re: Ist freewar am Ende - gibts einen Nachfolger von Sotrax?

Gurry hat geschrieben:viewtopic.php?f=3&t=27938&p=457604&hili ... ax#p457604

*hust* warst nicht der erste der es gemerkt hat

ein link geht auf's Mod-forum ~ glaub nicht, dass da jeder rein kommt ,-)
von Forseti
1. Dez 2007, 15:06
Forum: Off-Topic
Thema: Ist freewar am Ende - gibts einen Nachfolger von Sotrax?
Antworten: 16
Zugriffe: 1035

Ist freewar am Ende - gibts einen Nachfolger von Sotrax?

Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Sotrax

heute in W5 (Position X: 74 Y: 104) gesehen

:wink: ^^
von Forseti
14. Nov 2007, 14:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Design von Schnellzaubern geändert [W1-13;RP]
Antworten: 95
Zugriffe: 14537

Re: Design von Schnellzaubern geändert [W1]

Gefällt mir sehr gut - wie vorher schon mal erwähnt, waren trotz eines großen Bildschirms und entsprechender Auflösung nicht alle 5 Schnellzauber zu sehen ~ insbesondere, wenn man vergiftet, kampfunfähig,.....usw. war Das "Nr." find ich nicht schön - würd ich persönlich lieber durch eine g...
von Forseti
24. Okt 2007, 21:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Schnellzauber für Sponsoren [W1-12;RP]
Antworten: 48
Zugriffe: 9778

Re: Neuer Schnellzauber für Sponsoren [W1-12;RP]

Erstens: ich find das ne feine Sache - grad einer wie ich, der immer 5...äh...knapp über 300 items rumschleppt, da nutz ich sehr gern die Schnellzauber. Zweitens: hab nen 22'' TFT an der Wand hängen - langsam wird's eng ,-) ein sechster würde noch gehen, aber dann müsstest Dir was einfallen lassen :...
von Forseti
18. Okt 2007, 12:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett der großen Erfahrung [W1-11;RP]
Antworten: 138
Zugriffe: 17469

Re: Amulett der großen Erfahrung [W1]

Die starke Version des Wissens ist erstmal nicht geplant und wird wohl eines der letzten Amulette die kommen. Gibt genug andere die vorher ne starke Version verdient hätten. (Der Grund weswegen ich so vergehe ist einfach, sonst holt sich eh jeder Wissen und keiner mehr will die anderen Amulette hab...
von Forseti
17. Sep 2007, 21:45
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Darf Hecate wirklich den Nick "Lady Heide" behalte
Antworten: 26
Zugriffe: 3929

das hier ist kein demokratisches spiel ,-)

ich bin dafür, ihm den nick zu nehmen !

btw: liebe grüße an die Lady Heide :-D ~ ich denk du liest das ,-)
von Forseti
1. Sep 2007, 01:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung beim SMS Sponsoring ab 1.9.2007
Antworten: 50
Zugriffe: 11050

genau die will ich (und ich hoffe sonst die mehrheit auch) ja hier nicht
haben :wink:
von Forseti
1. Sep 2007, 01:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung beim SMS Sponsoring ab 1.9.2007
Antworten: 50
Zugriffe: 11050

mal ne Anmerkung von mir: wer ein Handy hat, der hat auch ein Bankkonto (okay, ausser prepaid vielleicht) und deshalb kann ich nicht verstehen, warum die Leute dann das ganze nicht einfach per paypal machen oder online-banking. paypal kostet nix, wenn man nur damit zahlt. oder lieber noch 10 eur in ...
von Forseti
31. Aug 2007, 22:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Viel zu viele Neuerungen
Antworten: 29
Zugriffe: 3316

wow - herzlichen dank (das wäre aber nicht wirklich nötig gewesen, dass sollte nicht der Grundtenor meines postings sein). :thumbsup: und nochmal: schaut euch den thread von kim an --> also wenn das nicht übersichtlich und "schneller informativ" ist als das andere, dann weiß ich nimmer.
von Forseti
31. Aug 2007, 00:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Viel zu viele Neuerungen
Antworten: 29
Zugriffe: 3316

3 Gebiete und die Top Neuerung, dass es Zinsen in der Bank aller Wesen geben wird :-) Deine Nachricht hat mich gleich in vielerlei Hinsicht gefreut :-D zum einen, mal einen zu lesen, der freewar noch vor meiner Zeit kannte und zum anderen, weil Du mir nicht gesagt hast, dass ich ein Depp bin ;-) auß...
von Forseti
31. Aug 2007, 00:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Viel zu viele Neuerungen
Antworten: 29
Zugriffe: 3316

.... das große (eventuell vollständige) Packet ..... um das mit einfließen zu lassen: ich finde, ein Gesamtpaket würde ich eher verstehen, wenn es irgendwo gesammelt steht und nicht über 10,20,30 oder wie viele threads auch immer, verteilt ist. @Andocai: nutz die SuFu, dann weißt, warum ich sie nic...
von Forseti
31. Aug 2007, 00:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Viel zu viele Neuerungen
Antworten: 29
Zugriffe: 3316

Eigentlich sind's auch nicht viele kleine Neuerungen, sondern eine große Wär's dir lieber, wenn er alles in einem Thread aufführen würde, damit keiner mehr überhaupt weiß, worüber grad geredet wird? also um ehrlich zu sein, ja, das wär mir tatsächlich lieber. z.b. titel: kampfsystem geändert post: ...
von Forseti
31. Aug 2007, 00:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Viel zu viele Neuerungen
Antworten: 29
Zugriffe: 3316

... zB dann quests in der welt vorhanden sind für die es noch keine items gibt .... wieso? man teste die aktuellen 19 neuerungen z.b. in welt 5 wenn alles tut bzw. einigermaßen bugfrei ist, dann kommt's ja in alle welten, so wie bisher auch. somit hat jede welt wieder gleichstand. die nächsten 10 n...
von Forseti
31. Aug 2007, 00:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Viel zu viele Neuerungen
Antworten: 29
Zugriffe: 3316

Viel zu viele Neuerungen

Ich tu's mal wieder: ich schreib ins forum um mir von 50 usern anzuhören, dass es mist ist was ich schreib ^^ naja, mir wurscht :twisted: wieder einmal gibt es viel zu viele neuerungen !!! 19 stück aktuell - ich schätz mal, bis das in allen welten ist, werden's wohl 50 stück sein. abgesehen davon, d...