Die Suche ergab 24 Treffer

von Kaeff
24. Dez 2020, 11:57
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Umbenennung Weihnachten 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 14019

Re: Umbenennung Weihnachten 2020

Der Spieler Kaffeehamster wurde in Geist von Weihnachtshamsti umbenannt.
von Kaeff
10. Okt 2019, 18:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Wunder verbessert [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 6749

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

au ja,.. son globaler effekt der xp verteilt zwangsweise wäre lustig, plötzlich für die lager multis kein noob schutz mehr... Da habe ich mich blöd ausgedrückt. Keine Ahnung, was ich da geraucht habe. :wink: Ich meinte, dass die jeweiligen globalen Effekte der anderen Talismane zum Tragen kommen. S...
von Kaeff
10. Okt 2019, 13:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Wunder verbessert [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 6749

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Der Logik nach richten sich die globalen Effekte nach den normalen Effekten der jeweiligen Talismane. Da der Talisman der Wunder beim Anschlagen einen zufälligen normalen Effekt der anderen Talismane (außer PE - warum eigentlich?) auslöst, wäre es nicht sinnvoller, den globalen Effekt ebenfalls an d...
von Kaeff
26. Aug 2019, 10:31
Forum: Bug Report
Thema: Unique Stäbe der Lebensenergie
Antworten: 25
Zugriffe: 3312

Re: Unique Stäbe der Lebensenergie

Dass Personen, die bereits gepusht sind, im Stab der Lebensenergie nicht mehr angezeigt werden, ist bereits seit Jahren so. Da war dein Stab vermutlich wirklich alt. Mein Unique Stab war von 2008 und hatte diese Änderung bis dato nicht. Ich finde es daher schon schade, weil ich den Stab gern dafür ...
von Kaeff
17. Aug 2019, 19:50
Forum: Bug Report
Thema: Die unfreiwillige Blutspende
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Re: Die unfreiwillige Blutspende

Mir ist klar, dass dieses Thema von 2015 ist. Allerdings besteht das Problem noch immer. ^^

Bekommt man den Auftrag "Die unfreiwillige Blutspende" und soll den Alten Mann bluten lassen, kann man den auch direkt abbrechen. Der Auftrag ist verbugged (s.o.) und kann nicht erfüllt werden.
von Kaeff
24. Jul 2019, 16:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWTools
Antworten: 231
Zugriffe: 72730

Re: FWTools

Aktuell mag die Achivment-Seite wohl nicht so richtig ... Nicht gefunden Diese Seite existiert nicht. Scheint aktuell wieder der Fall zu sein. Gesamtliste Achievement - nicht gefunden. Einzel-Achievements existieren zwar noch, werden aber nicht mehr, oder nicht mehr vollständig, aktualisiert - zumi...
von Kaeff
7. Mai 2016, 14:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Antworten: 135
Zugriffe: 41851

Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1]

Zaubertresorwissen klammert Phasenenergie komplett aus? Es gibt also keine Phasenvariante wie bei den Truhen?

Unabhängig davon: ich find's toll und freue mich jetzt schon auf das nächste Update. :)
von Kaeff
27. Apr 2016, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 2 Server Umzug
Antworten: 15
Zugriffe: 4938

Re: Welt 2 Server Umzug

Scheint wieder in Ordnung zu sein.
von Kaeff
27. Apr 2016, 18:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 2 Server Umzug
Antworten: 15
Zugriffe: 4938

Re: Welt 2 Server Umzug

Kolun - Das alte Spielhaus zeigt folgenden Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected '&' in /srv/www/htdocs1/freewar/internal/eval-dir/ea909842095103fe4394f7c0aa8643a9 on line 103

Nicht, dass das Ding irgendjemand in W2 häufig nutzen würde... ;)
von Kaeff
26. Mär 2016, 10:05
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Umbenennung Ostern 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 4258

Re: Umbenennung Ostern 2016

Pennywoman --- Hoppelhase
Nostradamus --- Eieiei
Kaffeehamster --- koffeinsüchtiger Osterhamster
LeDori --- LeSuperflausch
von Kaeff
15. Mär 2016, 16:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 9,11,12 werden umgezogen auf neuen Server
Antworten: 16
Zugriffe: 6576

Re: Welt 9,11,12 werden umgezogen auf neuen Server

Seit dem Umzug werden in W11 die IPs merkwürdig angezeigt. Einige sehen ganz normal aus, andere werden im folgenden Format dargestellt: 2a02:908:e451:d880:389e:5f5c:16f:49ab...
von Kaeff
30. Okt 2015, 10:44
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Umbenennung Halloween 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 5033

Re: Umbenennung Halloween 2015

MacGruber.............. The Candy Man
von Kaeff
30. Sep 2010, 12:21
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Welt 11 Wer macht was, die 3.
Antworten: 81
Zugriffe: 40522

Re: Welt 11 Wer macht was, die 3.

Kochkunst (45) Magieverlängerung (30) - 375% für lau Lebensenergie (30) - 30% gegen Staub Reparaturwissen (30) - Reparatur gegen Zange Waffenkunst (30) - +5 Kopie gegen Maschine oder 500 gm Diebstahlschutzwissen (50) - 700 gm Lerntechnik (50) - fehlt lediglich der Stab des Wissens Besitze: Zauberkug...
von Kaeff
21. Okt 2008, 14:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Gold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Antworten: 213
Zugriffe: 26293

Re: Gold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Man sammelt da tagelang Herbis (tagelang nur Ausgaben), dann wendet man die stundenlang in Wolka na (noch immer kein Gewinn) und dann macht man an EINEM Tag vllt 5k Gewinn und etliche Funken (nachdem man paar TAGE Herbis sammelte und Wolka farmte). Wenn ich das so lese, dann bleib ich lieber bei Au...
von Kaeff
21. Okt 2008, 12:30
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Truhenöffnen kostenlos Ja/Nein
Antworten: 12
Zugriffe: 2026

Re: Truhenöffnen kostenlos Ja/Nein

Ich richte mich so ungern nach anderer Leute Wünsche, daher plädiere ich fürs weiterhin kostenlose Öffnen. Aus selben Grund verlänge ich grundsätzlich gratis und erhöhe LP lediglich gegen Staub.

-Kaffeehamster