Die Suche ergab 4 Treffer

von KleinerBöserJunge
20. Jan 2006, 14:21
Forum: User Ideen
Thema: So eine Art Leistungsindex
Antworten: 21
Zugriffe: 2329

Also, ich finde Folgendes: Der Reiz an Online-Spielen ist doch eben der, dass ich man sich mit anderen Spielern vergleichen kann. Ansonsten kann ich ja auch Spiele für mich zu Hause am PC spielen. Das gute an Freewar ist eben, dass man es auf verschiedene Weisen zu was bringen kann und auch mitspiel...
von KleinerBöserJunge
18. Jan 2006, 23:49
Forum: User Ideen
Thema: So eine Art Leistungsindex
Antworten: 21
Zugriffe: 2329

So eine Art Leistungsindex

Hallo! Ich glaube, es gibt immer mehr Leute, die Freewar hauptberuflich spielen und zu jeder Tages- und Nachtzeit on sind. Bei solchen Spielern kann man einfach nicht mithalten, wenn man arbeitet, zur Schule geht, oder sonst irgendwelche Hobbies oder sozialen Kontakte hat. Auch wenn man erst verspät...
von KleinerBöserJunge
18. Jan 2006, 23:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was stört euch an Freewar???
Antworten: 106
Zugriffe: 11094

Also mich stört das auch, dass es ständig neue Welten gibt, denn viele User sind einfach in mehreren Welten angemeldet und stürzen sich jedesmal auf eine Neue. Und wenn die dann nicht mehr aktuell ist, dann wird sie immer leerer. Das ist doch nicht förderlich für den Spielspass... Kann man nicht die...
von KleinerBöserJunge
18. Jan 2006, 23:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zum Thema Account hacken
Antworten: 78
Zugriffe: 122305

Also generell würde ich mal behaupten, dass fast jedes Passwort irgendwie geknackt werden kann, aber wie schon erwähnt: Was hat man davon? Wenn man es schafft solche Codes zu knacken, lässt sich diese Fähigkeit garantiert gewinnbringender nutzen... :D