Die Suche ergab 4 Treffer

von sharki
31. Jul 2009, 13:55
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42509

Re: Altes Freewar

Hi zusammen, Ich Spiele Freewar nun auch schon fünf Jahre lang. Wenn ich mal on komme, muss ich mich jedes mal Fragen wo das Niveau bleibt im Schreichat. Ich finde es erbärmlich wie gewisse Spieler hier miteinander umgehen. Knast, Bann hin oder her, Leute nehmt euch mal am Riemen, es kann doch nicht...
von sharki
23. Jun 2006, 08:55
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Respawn überarbeitet [W1-8]
Antworten: 102
Zugriffe: 13010

also ich bin jetzt 30 min in w2 on und ich habe nur 17 NPCs gefunden ist genau so viel wie früher :? die meisten NPC finde ich von 11 - 16 uhr danach ist wieder tote hose. :cry:
von sharki
20. Jan 2006, 19:04
Forum: User Ideen
Thema: Datum und Uhrzeit bei briefen resp. clanbriefen
Antworten: 2
Zugriffe: 596

mist -.- stimmt sufu dann closed
von sharki
20. Jan 2006, 18:59
Forum: User Ideen
Thema: Datum und Uhrzeit bei briefen resp. clanbriefen
Antworten: 2
Zugriffe: 596

Datum und Uhrzeit bei briefen resp. clanbriefen

was mich stört wen ich einen clanbrief oder einen normalen brief komme steht da die uhrzeit und das datum leider nicht. das ist kein problem aber wen ich mal ein paar tage off bin und ich on komme und da briefe sind weiss ich nicht wie alt die sind. (achja mein erster forum beitrag obwohl ich schon ...