Die Suche ergab 1206 Treffer

von Domus
1. Sep 2023, 19:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27769

Re: Seetangwald Update [W1]

Als Admin spieler mit Sarkasmus verprellen statt auf ihre Bedürfnisse einzugehen verträgt sich auch nicht miteinander - scheint nicht so, als würde das jemand abhalten :wink:
von Domus
31. Aug 2023, 22:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27769

Re: Seetangwald Update [W1]

die Nummerwelen sollten jetzt wirklich endlich mal das Update kriegen
von Domus
24. Nov 2020, 17:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43219

Re: Synergien-Update [W1]

Versteh ich das eigentlich richtig: Bei Amulettkunde-Synerie erhalte ich meinen eigenen Effekt 2x, also z.B. 2min LZ oder doppelte Dauer kdz? Und bei Leichenfledderei 3-Fache Goldmenge (im vergleich zum normalen Golddrop)?
von Domus
12. Jun 2020, 14:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52712

Re: Siegelringe Update [W1-14]

Ja der Phasenversteher bietet eben einige Kombinationsmöglichkeiten wie Trank der Phasenrisse, Phasentropfen (-> Phasennpcsicht), Talisman der Phasenenergie (mehr Phasenwesen), Phasenblitz oder auch der Claneffekt für Phasenwesen. Wenn man davon einige benutzt, ist der Ring sehr gut, wenn man davon...
von Domus
11. Jun 2020, 14:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52712

Re: Siegelringe Update [W1-14]

Das ist natürlich das Problem mancher Ringe - sie sind stark, wenn man was intensiv macht (Auftragskünstler) und unbalancte Möglichkeiten (Phasenversteher) ausnutzt. Und mäßig bis schwach wenn man die Ringe nur passiv nutzt. Und nebenbei: hast du Phasenverständnis hoch? Ohne Phasenverständnis ist d...
von Domus
11. Jun 2020, 13:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52712

Re: Siegelringe Update [W1]

Update Phasenenergie, die man beim Töten von Phasenwesen während des aktiven Effekts beim Ring des Phasenverstehers erhält, zählt nun nur noch zu 1/3 für die nächste Aufladung. ok, dass hatte ich nciht gesehen und da die PE varriert konnte ich nicht genau sagen, ob der aktive Effekt überhaupt was b...
von Domus
11. Jun 2020, 13:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52712

Re: Siegelringe Update [W1-14]

Ist es eigentlich Absicht, dass der aktive Effekt des Phasenrings nicht mitgezählt wird beim Wiederaufladen des Rings? ich hab den Ring jetzt schon ein paar mal angelegt und muss sagen: Ohne Hilfsmittel ist der Ring praktisch nicht vollzukriegen Also da könnte man noch mal nachdenken, beim Fledderin...
von Domus
10. Apr 2020, 11:58
Forum: Bug Report
Thema: Clan-Reinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 672

Clan-Reinigung

Hallo Zusammen,
der Effekt Clan-Reinigung entfernt den Zustand Verbrennung nicht, obwohl er laut beschreibung alle negativen Zustände entfernen sollte.
VG
von Domus
1. Feb 2020, 13:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106736

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

gab es schon versuche, die Fähigkeiten des Wurms (Feuer/Eis) zu nutzen?
von Domus
13. Dez 2019, 10:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Websockets/Chrome Fixes abschaltbar [W1-14]
Antworten: 4
Zugriffe: 5033

Re: Websockets/Chrome Fixes abschaltbar [W1-14]

Nyrea hat geschrieben: 10. Dez 2019, 21:04 Was genau hast du abgeschaltet? Beides? Funktioniert es auch einwandfrei, wenn du nur den Chrome-Fix abschaltest, die Websockets aber laufen lässt?
Nur "Spezielle Behandlung von Chrome" wurde deaktiviert, das hat das Problem bereits gelöst
von Domus
10. Dez 2019, 21:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Websockets/Chrome Fixes abschaltbar [W1-14]
Antworten: 4
Zugriffe: 5033

Re: Websockets/Chrome Fixes abschaltbar [W1-14]

Feedback kurz und knackig: Bisher läuft es mit der Abschaltung wieder einwandfrei, hab bisher aber noch keinen Vergleich zwischen Chrome und anderen Browsern gemacht. (und da Chrome wieder gut läuft mach ich das vermutlich auch nicht mehr^^)
von Domus
5. Dez 2019, 23:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29294

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]

Edge und FF haben ähnliche Probleme. Mainframe und Karte aktualisieren nicht, Standzeit wird nicht immer korrekt angezeigt
von Domus
5. Dez 2019, 18:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29294

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]

Das der Turm der Geister wenig genutzt wird ist das vll bisher noch nicht aufgefallen: Seit dem Update ist der Schwierigkeitsgrad deutlich gestiegen. Vor dem Update hatte ich bei Stufe 10 eine Erfolgsquote von 90% pro Versuch, jetzt sind es nicht mal 30% Das Update bereitet nach wie vor große Proble...
von Domus
28. Nov 2019, 14:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29294

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]

@Domus: Benutzt du einen Chromium basierten Browser? Dann liegt das Problem wohl an der Chrome-Änderung. Bob meinte ja schon, dass er da noch mal guckt, ob man das verbessern kann. Chrome ist definitiv am stärksten betroffen. bin dann zu FF gewechselt, was deutlich besser war aber langsamer als vor...
von Domus
27. Nov 2019, 20:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29294

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]

Seit dem Update läuft FW so flüssig wie zuletzt vor 15 Jahren - sprich gar nicht :lol:

Der Chat aktualisiert zwar zuverlässig und schnell aber Karte und Mainframe dafür stark verzögert