Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolfenstein
26. Jan 2006, 17:56
Forum: Support
Thema: Fragen zu gebannten Accounts / Beschwerden über Mods ingame
Antworten: 42
Zugriffe: 36101

ok wollte sie aber nich verlassen^^
von Wolfenstein
26. Jan 2006, 17:54
Forum: Support
Thema: Fragen zu gebannten Accounts / Beschwerden über Mods ingame
Antworten: 42
Zugriffe: 36101

dort steht nur wegen bannen nichts von hacker attacken
von Wolfenstein
26. Jan 2006, 17:51
Forum: Support
Thema: Fragen zu gebannten Accounts / Beschwerden über Mods ingame
Antworten: 42
Zugriffe: 36101

ähm ich wurde von einem häcker gelöscht ich hatte n welt 7 gelöscht und damit meine 394xp stab des lichts grüner und gelber ring starke sivht des lebens 600 gm gesamt jagd 3 lerntechnik 2 waffenmeister 1 reperaturkosten 1und einma aka der intilligenz könntet ihr mir bitte die sachen wiedergeben hab ...
von Wolfenstein
26. Jan 2006, 17:43
Forum: Support
Thema: Löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 395

ähm geht das nur dort mit den admins?
von Wolfenstein
26. Jan 2006, 17:39
Forum: Support
Thema: Löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Löschen

:( eine person hat mich in welt 7 gelöscht und damit meine 394xp stab des lichts grüner und gelber ring starke sivht des lebens 600 gm gesamt jagd 3 lerntechnik 2 waffenmeister 1 reperaturkosten 1kann ich die zurückhaben??ich hab mich bereits wieder unter denselben namen angemeldet!