Die Suche ergab 60 Treffer

von stiffler
8. Mai 2009, 15:03
Forum: RP Geschichten
Thema: Das Leben des Chewan von Konlir
Antworten: 15
Zugriffe: 16723

Re: Das Leben des Chewan von Konlir

ooc: update ----- Bonusmaterial 2006- 2008 Nun wurde ich doch mehrfach gebeten, nochmal in mein Archiv zu sehen ob es denn nicht noch kleine Geschichten von Chewan gibt. Euer Wunsch wurde erhört. Ja. es gibt noch einige. Viel Spaß beim lesen! LSt Die kleine Spinne ”Was ist da eigentlich hinter der ...
von stiffler
8. Mai 2009, 14:21
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo ist die Sprache geblieben?
Antworten: 12
Zugriffe: 1976

Re: Wo ist die Sprache geblieben?

Mir ist ebenso aufgefallen, dass einige wohl Spaß daran haben, anonyme Briefe zu verschicken. :P Hi Nuala, Ich glaube mit dem "anonymen Brief" ist die gestrige "klein-rettungs-quest" gemeint. und ich kann dich beruhigen es war kein anonymer Brief, sondern ein Zettel, welcher von...
von stiffler
18. Aug 2008, 09:50
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154706

Re: RP Outtakes

Stoachan Eisenhand schreit: Den Himmel mit Feuer zu beschießen, unglaublich. Wenn man da nun die Tafel der Götter träfe? Miyua Nosferana schreit: Nun, ich bin seiner Zeit ja als dunkle Magierin geboren, obendrein bin ich eine Frau, das bedeutet doppelt neugierig. Daher war es mir das Gold wert, um m...
von stiffler
22. Jul 2008, 18:37
Forum: RP Geschichten
Thema: Denbery Hölzson - Die Entdeckung einer neuen Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 7686

Re: Denbery Hölzson - Die Entdeckung einer neuen Welt

Mit einem Fluchen legt Denbery seinen Stift beiseite, es war inzwischen schummrig geworden und der Bursche hatte sein Tagebuch so dicht vor der Nase das er sich ausversehen mit dem Stift in die Augen piekte. ”œEs wird Zeit für mich die Gegend zu erkunden.” Denbery packt sorgfältig alle Habseligkeit...
von stiffler
18. Jul 2008, 16:05
Forum: RP Geschichten
Thema: Denbery Hölzson - Die Entdeckung einer neuen Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 7686

Re: Denbery Hölzson - Die Entdeckung einer neuen Welt

*Denbery, Denbery.. Dein Schiff fährt los die Lor Carlson* schreiend führ Denbery nach oben.. ”œLor Carlson” rief er, sich wild umblickend in den Raum der alten Hütte. ”œOh.. Was für ein Alptraum” Denbery erhob sich murmelnd ”œJa, Lor Carlson , so war der Name des Postschiffes. Schmunzelnd ging er...
von stiffler
27. Jun 2008, 15:33
Forum: RP Geschichten
Thema: Denbery Hölzson - Die Entdeckung einer neuen Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 7686

Denbery Hölzson - Die Entdeckung einer neuen Welt

”œDenbery, Denbery.. Dein Schiff fährt los” Diese Worte hängen mir noch immer in den Ohren und dennoch ist es fünf Jahre her das ich diese Reise begann. Aber beginnen wir beim Anfang”¦. ”œEs war Anfang der warmen Jahreszeit, als mein Vater, Sören Hölzson, mich, Denbery Hölzson, nach meiner Ausbildu...
von stiffler
5. Jun 2008, 17:18
Forum: RP Geschichten
Thema: Das Leben des Chewan von Konlir
Antworten: 15
Zugriffe: 16723

Re: Das Leben des Chewan von Konlir

Der Unfall Die Sonne stand wieder einmal tief über dem Horizont, Tier und Vogelwelt bereiten sich zur Nachtruhe vor und die Nachtigall stimmt ihre Abendweise an, als diese schöne Atmosphäre durch ein ohrenbetäubendes Quietschen und Rumpeln je unterbrochen wird. Der Schmied welcher sich gerade ansch...
von stiffler
22. Mai 2008, 19:30
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....
Antworten: 37
Zugriffe: 3444

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

hmmm...jetzt wo du es sagst..ich dachte das gibts nur für Monitore...
muß ich mal schauen gehen...

Es wird sicherlich nicht das Tastatur Problem lösen(Umschalt-Vergesser) aber es wird eine Maus für meinen Laptop rausspringen... :D
von stiffler
22. Mai 2008, 19:00
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....
Antworten: 37
Zugriffe: 3444

Re: Wie sitze ich vorm Monitor? (M)eine typische Haltung.....

*sitzt zusammengehockt ehr liegend auf einem Bürostuhl, vor ihm 2 Monitore, 2 Tastaturen, 2 Computer und jede 2 Nachricht muß ich doppelt tippen weil ich die falsche Tastatur nutze.... (der andere ist ein Arbeitcomputer) Auf der linken seite des Schreibtisches steht immer eine Karaffe mit Earl Grey ...
von stiffler
18. Mai 2008, 14:24
Forum: Support
Thema: sterben
Antworten: 28
Zugriffe: 1720

Re: sterben

zum Zwecke der Goldsicherung wurde am Feld 92/105 ein Feld eingerichtet welches diverse möglichkeiten der Item und Goldsicherung bietet.
von stiffler
18. Mai 2008, 14:08
Forum: Support
Thema: sterben
Antworten: 28
Zugriffe: 1720

Re: sterben

/edit

sry..zu harte Antwort.
von stiffler
18. Mai 2008, 11:41
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Guten Tag
Antworten: 34
Zugriffe: 4129

Re: Guten Tag

Guten Morgen... Obgleich ich mich bisher bei solchen Grabenspielen dezent zurückgehalten habe, lasse ich folgende Aussage nicht auf mir sitzen... Mich graust es fast schon ein wenig einen Server mit einer solch korrumpierende Moderatorschaft zu betreten. Diese Aussage werte ich als Verleumdung und R...
von stiffler
14. Feb 2008, 17:15
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154706

Re: RP Outtakes

Klever der Kleine.... Glorkna Waschuk schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ist ein Wesen diesr Welt an einem Pfeilbeutel, mit 35 Pfeilen interresiert ? Tilon von Buran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja ich Tilon von Buran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wie ist der Preis? ..........
von stiffler
6. Feb 2008, 18:46
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154706

Re: RP Outtakes

Feuerlurch erscheint an diesem Ort Chewan von Konlir: niedlich Fabrama Liel greift Feuerlurch mit der Waffe Jagdmesser an Feuerlurch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Fabrama Liel nimmt 60 Goldmünzen Feuerluch befiehlt den Flammen seinen Tod zu rächen. Das Feuer verbre...
von stiffler
1. Feb 2008, 17:17
Forum: RP Bug Report
Thema: Rp aktualisiert sich nich
Antworten: 19
Zugriffe: 15048

Re: Rp aktualisiert sich nich

*schmunzelt* wir sollten einen Klub der anonymen "Mein Feuervogel verschwindet trotz guter Pflege" aufmachen. -Mir ist dies bisher 2 mal aufgefallen aber ich habe es mit..."Wahrscheinlich habe ich es übersehn" abgetan.... - Aktualisierung Probleme habe ich auffällig oft...versuch...