Die Suche ergab 162 Treffer

von hennie
12. Nov 2023, 23:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11690

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Hat sich erledigt :)
von hennie
17. Jun 2023, 22:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Bankfachsortierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1538

Bankfachsortierung

Hallo, es nichts Dramatisches, sondern interessiert mich einfach. Wenn man sich den Inhalt des Schließfaches anzeigen lässt, erscheint z.B. weißer Prisma-Kristall 4x weiße Seerose 3x Müsste das nicht erst die Seerose und dann der Kristall kommen? Es gibt noch einige andere Sachen, wo ich mit der Sor...
von hennie
27. Feb 2023, 10:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Marktstände in der Unterkunft
Antworten: 3
Zugriffe: 1584

Re: Marktstände in der Unterkunft

Ich habe immer geglaubt, das würde sich auf den normalen Preis beziehen, bzw. ich habe gar nicht darüber nachgedacht O.o

Danke für eure Hilfe!
von hennie
26. Feb 2023, 17:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Marktstände in der Unterkunft
Antworten: 3
Zugriffe: 1584

Marktstände in der Unterkunft

Hallo, wenn ich an meinem eigenen Marktstand in meiner Unterkunft etwas kaufe, ist das Gold weg. Ich habe extra einmal darauf geachtet. Der Betrag wird mir von meinem "Handgold" abgezogen, aber beim Marktverwalter kommt nichts an. Kurz gesagt: "Wo ist es denn hin?" ^^ Danke und v...
von hennie
10. Feb 2023, 01:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lorana
Antworten: 18
Zugriffe: 9425

Re: Lorana

Am 10.2. um 1.20 Uhr ging die Seite noch nicht.

Liebe Grüße
hennie
von hennie
30. Jan 2023, 22:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]
Antworten: 182
Zugriffe: 21539

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]

Ich mache drei Kreuze wenn die Aufrüsterei ein Ende hat und die Ruine der Sumpfwesen nicht mehr dauerbelagert wird. Vll. so im Jahr 2030?!
von hennie
16. Feb 2022, 18:58
Forum: Bug Report
Thema: Absetzen von Mini_NPCs an der Futterschale
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Re: Absetzen von Mini_NPCs an der Futterschale

Ja, es funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank!
von hennie
14. Feb 2022, 12:00
Forum: Bug Report
Thema: Absetzen von Mini_NPCs an der Futterschale
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Re: Absetzen von Mini_NPCs an der Futterschale

PS: Ich habe heute (14.2.) versucht die zwei NPCs an der Futterstelle im Tal der Ruinen zu füttern. Geht nicht. Ich habe Tierfutter im Inventory, auch damit kann ich die Tiere nicht füttern. Sie werden nicht angezeigt.
von hennie
13. Feb 2022, 14:48
Forum: Bug Report
Thema: Absetzen von Mini_NPCs an der Futterschale
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Absetzen von Mini_NPCs an der Futterschale

Hallo, ich habe eben ein Miniatur-NPC von der Futterschale genommen und als ich es wieder dort absetzen wollte, wurde es nicht angezeigt. Ich habe es im Inventory, aber kann es nicht absetzen, weil es nicht angezeigt wird. Probehalber habe ich noch ein anderes NPC von einer Futterschale entfernt und...
von hennie
19. Jul 2021, 11:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35948

Re: Unterkunftsupdate [W1]

Ich nehme an, die Tautropfen lösen sich im Lager nicht auf?!
LG
hennie
von hennie
28. Feb 2021, 22:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett und Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 76
Zugriffe: 27294

Re: Amulett und Talisman der Betörung [W1]

Und genau das ist leider das große Problem mit den Charakterfähigkeiten in den Nummernwelten. Jeder kann mittlerweile alles und es wird schon erwartet, dass man alles im Singleplayer-Modus erreichen kann, ohne jemals mit anderen Spielern interagieren zu müssen. Na ja, ich spiele seit 2004 und ich k...
von hennie
22. Mai 2020, 18:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 60210

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Die Änderung mit den Öltürmen ist ja jetzt schon recht lange her, und es war von vorneherein klargestellt worden, dass da noch mehr kommen wird. Wer sich nicht die Mühe gemacht hat, den bisher auszubauen - man hatte genug Zeit dafür. Denke, da kann man sagen, selbst Schuld. Ich finde die Einstellun...
von hennie
22. Jan 2020, 21:54
Forum: Bug Report
Thema: Trainierter Feuervogel
Antworten: 5
Zugriffe: 1044

Re: Trainierter Feuervogel

Bei mir passt es leider nicht.
Mir ist das gerade um 21:52 Uhr in Welt 1 - hennie passiert.
Das war ein trainierter Sarg-Feuervogel.
VG
von hennie
3. Dez 2019, 16:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77535

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Tja, die Errungenschaft werden ich wohl nicht beenden. Entweder bin ich schon gar nicht mehr da, oder ich kann die Maus nicht mehr bedienen.
Es spielen hier auch etwas ältere Semester. Habe ich jedenfalls gehört.^^

PS: Das war jetzt nicht als Nörgelei gedacht.
von hennie
29. Nov 2019, 19:33
Forum: Karten
Thema: Die Blumenwiese
Antworten: 6
Zugriffe: 3859

Re: Die Blumenwiese

Die Karte ist mir persönlich ein wenig zu unruhig :)
LG hennie