Die Suche ergab 517 Treffer

von Catos
25. Apr 2022, 10:28
Forum: Bug Report
Thema: Schwarm-Königin
Antworten: 5
Zugriffe: 873

Re: Schwarm-Königin

Mir ist es gerade mobil mal wieder passiert.
Bin lokal im Chat noch die Königin.
von Catos
22. Mär 2022, 12:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 02.02.2022
Antworten: 13
Zugriffe: 21854

Re: Engine Update 02.02.2022

Danke, Alex!
von Catos
22. Mär 2022, 12:58
Forum: Bug Report
Thema: Mobil-Ansicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1758

Re: Mobil-Ansicht

Das spinnen?-Symbol als keuroner wird in der Mobilen Ansicht im Mainframe als "kaputtes Bild" angezeigt.
Chrome98 auf Android 10.

Catos
von Catos
22. Mär 2022, 12:55
Forum: Bug Report
Thema: Schwarm-Königin
Antworten: 5
Zugriffe: 873

Re: Schwarm-Königin

Bist Du mit dem Mobile-Style unterwegs? Falls ja, habe ich schonmal gemeldet, dass der Chat da nicht sauber läuft, einmal komplett neu laden (F5) der Seite hilft / login logout, was halt bei Gruppen dann immer doof kommt. Ist halt toll, wenn auch Bugreports vom Userfilter der Devs gefiltert werden. ...
von Catos
1. Mär 2022, 08:31
Forum: Bug Report
Thema: Mobil-Ansicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1758

Re: Mobil-Ansicht

Wenn man sich heilt über den Mainframe (z. B. in hewien oder mento oder...) werden die LP oben im Mainframe nicht aktualisiert nach den Klick.
von Catos
1. Mär 2022, 08:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 02.02.2022
Antworten: 13
Zugriffe: 21854

Re: Engine Update 02.02.2022

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie die neue Sortierung im Inventar funktioniert? Mal sind angefangene silberne Speckwürfel über dem Stack mal unten drunter. Mal sind die leeren(1) GZKn oben, mal sind die leeren plötzlich unten wenn sich die Stackgröße ändert... Ich würde das System gern versteh...
von Catos
17. Feb 2022, 08:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 02.02.2022
Antworten: 13
Zugriffe: 21854

Re: Engine Update 02.02.2022

Bei der Mobilansicht wird manchmal der Chat nicht sauber geladen, es steht zwar da, das jemand was schrieb (gruppe oder sc) aber der text selbst fehlt. W4 und W9. Pls fix. Zu den Taschen: eine mit automatischen einlagern eine ohne. Bisher war, wenn beide leer, die automatische oben und sobald eine F...
von Catos
15. Feb 2022, 20:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 02.02.2022
Antworten: 13
Zugriffe: 21854

Re: Engine Update 02.02.2022

Ich habe seit dem Update das Problem, dass die Sortierung im inventar anders ist. Früher war z.B. der angebrochene silberne Speckwürfel über den gestapelten, jetzt befindet er sich teilweise unterm Stapel. Ähnliches gilt für die Sunpfgastaschen, ich habe eine, über die ich rein packe und eine zum en...
von Catos
31. Jan 2022, 17:20
Forum: Bug Report
Thema: Mobil-Ansicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1758

Re: Mobil-Ansicht

Beim inspirieren in W9 fehlte bei mir der restliche Text auf dem feld.
"Cateros hat das Wesen"
Auf dem Nachbarfeld und bei den anderen Gruppenmitgliedern ging der Text weiter. Bei der Rückkehr fehlt der Text zum Chiup-Vogel dann trotzdem wieder.

Catos
von Catos
23. Nov 2021, 19:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 56964

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Ich habe in w4 gerade mit der mobil Ansicht die Königin weggebracht und werde immer noch als solche angezeigt. Ich habe mit meinem Namen ein Feld betreten und als Königin eine Pflanze geernet. Ebenso wird im chat mobil noch mein Name aks Königin angezeigt. Pls fix it. Im Feld schreibe ich btw auch a...
von Catos
19. Nov 2021, 09:10
Forum: Bug Report
Thema: Mobil-Ansicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1758

Re: Mobil-Ansicht

Im mobilen Chat fehlt der Zeitstempel, wenn man selber etwas sagt, andere Zeitstempel kommen bzw. bei Neuladen des Chats werden auch die eigenen Zeitstempel angezeigt
von Catos
19. Nov 2021, 09:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 56964

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

09:04:56 fliegender Todesfarn verwundet Schwarm-Königin mit einem wirbelnden Farnblatt schwer und zieht 5832 Lebenspunkte ab.

Lebenspunkte: (5/92.410)

pls fix it!
von Catos
14. Nov 2021, 21:11
Forum: Bug Report
Thema: Mobil-Ansicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1758

Re: Mobil-Ansicht

Wenn man als keuroner einen Auftrag bekommt, ist das kleine schäbchen hinter den lp im mainframe als kaputtes Bild dargestellt.
von Catos
12. Nov 2021, 16:25
Forum: Bug Report
Thema: Mobil-Ansicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1758

Re: Mobil-Ansicht

Steht man mit Ansicht Karte z.B. am Shop und verkauft Items über den unten eingeblendeten Main-Frame, aktualisiert die Standzeit nicht, wenn man aufgrund des Kaufs/Verkaufs die Grenze überschreitet.

Catos
von Catos
4. Nov 2021, 13:03
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76425

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Freischaltung des erweiteren Menüs für die Mobile Ansicht

Catos