Die Suche ergab 22 Treffer

von Araxyllis Tharifex
29. Feb 2012, 20:38
Forum: User Ideen
Thema: Herr des Phasenrings (Komplett Überarbeitet)
Antworten: 9
Zugriffe: 1708

Re: Herr des Phasenrings (Komplett Überarbeitet)

Das man das ganze mit Phasenenergie verbindet ist wirklich nicht ganz nötig, aber wär ok. Allerdings find ich die Idee wirklich suuuuper! Aber die Phasenenergie mit der Mana aus anderen spielen zu vergleichen...na ja, liegt nahe, aber es ist der unterschied das man um seine phasenenergie aufzuladen ...
von Araxyllis Tharifex
19. Jan 2012, 12:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Inspiration verändert für Stufe 90 [W1-14;RP]
Antworten: 17
Zugriffe: 7941

Re: Inspiration verändert für Stufe 90 [W1-14;RP]

Hey Sotrax, das macht die inspi alledings besser in 2er gruppen, in 2er gruppen hat man ja häufiger ne inspi, im gegensatz zu ner 5er gruppe, gibt ja auch sinn, da bei 2 leuten nur die hälfte gold bekommen wo hin gegen bei 5 leuten 80% Gold einsacken, Ist nur nen kleiner Hinweiß, vielleicht haste da...
von Araxyllis Tharifex
31. Dez 2011, 14:57
Forum: User Ideen
Thema: Ausbau Schlachthof in Buran
Antworten: 8
Zugriffe: 1387

Re: Ausbau Schlachthof in Buran

Nun, ich bezog mit mit ner Menge Gold darauf wenn man nen zufällig bestimmtes NPC schrumpfen und abgeben muss, da sind 200 gm schon berechtigt

Wenn man sich selbst eins aussuchen kann reichen 100 vollkommen, vielleicht sogar weniger
von Araxyllis Tharifex
28. Dez 2011, 16:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Echte Tarnung
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Re: Echte Tarnung

Nun, ich wollte ein längeres gespräch mit jemanden führen...aber dass scheint ja dann nicht zu funktionieren^^

danke trotzdem.
von Araxyllis Tharifex
28. Dez 2011, 14:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Echte Tarnung
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Echte Tarnung

Gibt es eine Möglichkeit sich wirklich zu tarnen?

Ich meine damit sich zu bewegen und zu interagieren ohne das jemand einen durch irgenteinen trick herausfinden kann welcher Spieler sich dahinter verbirgt, sei es durch das Haus der beobachtung, schriftrolle der lebenden, oder dergleichen.
von Araxyllis Tharifex
26. Dez 2011, 23:50
Forum: Bug Report
Thema: Virus HTML/IFrame.puas
Antworten: 6
Zugriffe: 2082

Re: Virus HTML/IFrame.puas

Ich habe die gleichen Fehlermeldungen, aber gut dass ich nicht der einzige bin.

Muss allerdings mittlerweile sagen das Antivir mehr Virus ist als es an Viren abhält XD
Das ding frisst mehr rechnerleistung als ich dachte
von Araxyllis Tharifex
26. Dez 2011, 06:39
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspiel in Freewar: Was bedeutet das für euch?
Antworten: 2
Zugriffe: 2304

Rollenspiel in Freewar: Was bedeutet das für euch?

Ich würde hier gerne mal ein wenig diskutieren wie ihr euer Rollenspiel in Freewar angeht, was für euch mit ins RP eingebunden wird und was nicht. Hier soll keiner sagen seine Rollenspielvariante sei besser und die eines anderen schlechter, ich will bloß mal erfahren mit welcher Sichtweise manche an...
von Araxyllis Tharifex
25. Dez 2011, 00:08
Forum: User Ideen
Thema: Ausbau Schlachthof in Buran
Antworten: 8
Zugriffe: 1387

Re: Ausbau Schlachthof in Buran

Nun, ist zwar ne nette Idee, aber soll es wirklich noch einen Beruf geben der wie Gebebeforschung ist?

Ein Auftrag der Erfordert das man ein bestimmtes NPC schrumpft und am Schlachthaus abgibt wäre dagegen durchaus denkbar, müsste aber auf grund des Preises für den Schrumpfi einiges an Gold geben.
von Araxyllis Tharifex
24. Dez 2011, 23:52
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154229

Re: RP Outtakes

Hab ich oder Kyril en thread falsch verstanden? Ich dachte RP Outtakes heißt dass es auch Rollenspielgespräche sein sollen, oder seh ich das falsch?
von Araxyllis Tharifex
23. Dez 2011, 22:14
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Regeln zum Profil in der RP-Welt
Antworten: 105
Zugriffe: 61418

Re: Regeln zum Profil in der RP-Welt

Isabella Silmerano hat geschrieben: Zum zweiten, vielleicht ist das der Grund, wieso lieber erst Niemand ein RP mit dir anfängt und lieber so tut, als wäre er/sie schwerhörig *kicher* :D
Sowas nenne ich natürliche Auslese, bei den 5% bei denen das der Fall ist würde ich wohl auch lieber auf RP verzichten
von Araxyllis Tharifex
23. Dez 2011, 07:10
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Regeln zum Profil in der RP-Welt
Antworten: 105
Zugriffe: 61418

Re: Regeln zum Profil in der RP-Welt

Wenn jemand Arax begegnet, dann sieht er ihn..er sieht ihn...mehr nicht. Ein Bild im Profil, wunderbar wenn man eins hat, Wenn nicht auf jeden fall ne gute beschreibung wie der char aussieht. Hintergründe sind eine Sache, aber das Aussehen sollte man schon beschreiben. Wenn du auf die Straße gehst,...
von Araxyllis Tharifex
22. Dez 2011, 19:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Regeln zum Profil in der RP-Welt
Antworten: 105
Zugriffe: 61418

Re: Regeln zum Profil in der RP-Welt

Ich muss zugeben ich war von der Profilpflicht zu anfang nicht begeistert, denke aber ich kann das ganze in so fern "umgehen" in dem ich ein Profil mache das immer noch meinen Vorstellungen entspricht. Ich habe noch nie zu RP nein gesagt, ich liebe es, und wenn mehr leute mitmachen würden,...
von Araxyllis Tharifex
21. Dez 2011, 22:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fragen zur Werteveränderung der Aktien
Antworten: 8
Zugriffe: 2073

Re: Fragen zur Werteveränderung der Aktien

Andi90 danke für die guten Antworten*g* aber durch dieses auf bzw abrunden würde beim kauf 199 Gold auf 200,99=200 abgerunden werden und beim verkauf davonwäre dann bei 198 gar kein aufrunden möglich da wir keine Nachkommastelle hätten. Na ja. bei Werten unter wird natürlich immer mit 1 gerechnet. S...
von Araxyllis Tharifex
21. Dez 2011, 16:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fragen zur Werteveränderung der Aktien
Antworten: 8
Zugriffe: 2073

Re: Fragen zur Werteveränderung der Aktien

Natürlich habe ich in erwägung gezogen das er mich betrügen will, aber dazu gäbe ich ihm ohnehin keine Möglichkeit...ob ich das machen werde steht auch außer Frage, ich bin von meinen logischen Erkenntnissen zu sehr überzeugt um mich da so schnell von abbringen zu lassen, ich will lediglich wissen o...
von Araxyllis Tharifex
21. Dez 2011, 12:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fragen zur Werteveränderung der Aktien
Antworten: 8
Zugriffe: 2073

Re: Fragen zur Werteveränderung der Aktien

Nun, ich habe lange über die Aktien nachgedacht, und mich sehr lange mit einem Spieler ausgetauscht der von den Aktien sehr begeistert ist Ich habe vor kurzem mit dem Aktienhandel aufgehört weil eine Aktie Furchtbar in den Boden schoss und es tatsächlich spieler gibt die mittlerweile eine -99% neben...