Die Suche ergab 622 Treffer

von Drachi
3. Sep 2020, 21:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Ein Haufen kleine Änderungen [W1]
Antworten: 42
Zugriffe: 5302

Re: Ein Haufen kleine Änderungen [W1]

Man kann jetzt direkt in einen eigenen Filter importieren, der eigene Filter wird dabei überschreiben, weil es auch vorkommt, dass man mal Items aus dem Filter entfernt. Man kann während des Imports einen neuen Namen für den Filter wählen, es wird aber trotzdem der vorher ausgewählte Filter ersetzt...
von Drachi
3. Sep 2020, 11:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Ein Haufen kleine Änderungen [W1]
Antworten: 42
Zugriffe: 5302

Re: Ein Haufen kleine Änderungen [W1]

Zu Itemfiltern: Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte, einen Filter zu überschreiben, statt ihn gleichnamig neu machen zu müssen und den alten löschen zu müssen. Ohja, oder direkt mergen - alle Änderungen in den Filter einpflegen, die doppelten Items ignorieren. Aber überschreiben ist wahrs...
von Drachi
2. Sep 2020, 10:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Ein Haufen kleine Änderungen [W1]
Antworten: 42
Zugriffe: 5302

Re: Ein Haufen kleine Änderungen [W1]

Toll, danke! Meine Favoriten sind die übersichtlichere Clan-Abgabe, der Link zum Auftragsbuch und das Verhindern der negativen Wasser-Abholzeit ^_^
von Drachi
11. Aug 2020, 15:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 210
Zugriffe: 26995

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

._. danke. Bezieht sich also nur auf die persönliche Ring-Pausen-Woche, nicht auf die Abklingzeit im Allgemeinen.
von Drachi
11. Aug 2020, 14:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 210
Zugriffe: 26995

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Diese Woche kann folgender Ring ungeachtet von Abklingzeiten getragen werden: Ring des Plünderers Ein eben getragener Siegelring kann für eine Woche nicht mehr angelegt werden. Warte bis die Zeit vorbei ist, um ihn wieder anzulegen. Ring des Plünderers (noch 5 Tage 18 Stunden) xyz (Clantelepathie): ...
von Drachi
16. Jul 2020, 12:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus 3000 [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 10435

Re: Auftragshaus 3000 [W1]

Plüschtier des Auftragshauses (Sonstiges Item) Ein kleines, pinkes Plüschtier, das das Haus der Aufträge für hervoragende Leistungen vergibt. Dieses Plüschtier wurde Zelda am 15.07.2020 für das Erreichen von 3000 Aufträgen in einer Woche vergeben. *hervor r agende Grammatik: Man kann eine Belohnung...
von Drachi
8. Jul 2020, 15:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 12713

Re: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1]

FloraW7 hat geschrieben:
8. Jul 2020, 15:40
Ich hoffe, dass man einen längeren Zeitraum (die Tage davor durchgängig) zum Tipppen hat und nicht nur ein paar Minuten davor wie in AF!
Sieht nicht so aus.
Bin gespannt aufs Rennen! :D
von Drachi
23. Jun 2020, 20:27
Forum: Bug Report
Thema: Schnellzauber-Set wenn kein Sponsor mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 434

Re: Schnellzauber-Set wenn kein Sponsor mehr

Mir ist das auch neulich aufgefallen. In der Mobil-Ansicht.
von Drachi
16. Jun 2020, 15:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 10951

Re: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1-14]

Ich ziehe diesen Thread nochmal an die Oberfläche. Anfangs hatte der alte Teleportationsapparat sehr schöne eigene Texte. Die sind (vermutlich mit der Änderung aus diesem Thread) wieder entfernt worden. Jetzt bin ich gerade durch Pensal gelaufen und sehe den Text der roten Portalmaschine "Spieler*in...
von Drachi
5. Jun 2020, 14:03
Forum: Bug Report
Thema: Geist der Ruhelosigkeit nicht mehr ruhelos
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Geist der Ruhelosigkeit nicht mehr ruhelos

Turm der Geister, Ebene 9: Der Geist der Ruhelosikeit rennt nicht rum und brennt, sondern steht ganz passiv unten links auf seinem Weg herum. Ist mir gestern schon aufgefallen, da dachte ich noch, ich hätte einen Fehler gemacht. War heute aber wieder so. So funktioniert meine Strategie für Ebene 9 n...
von Drachi
12. Mai 2020, 14:38
Forum: Bug Report
Thema: verwirrte Forschungssalze
Antworten: 1
Zugriffe: 402

verwirrte Forschungssalze

XYZ wirft ein leuchtendes Forschungssalz der Klang-Mutation auf Riesenfalter-Kokon. Das Wesen verändert sich auf unheimliche Art und Weise und wird zu: Natlium-Riesenfalter-Kokon. Drachi wirft ein leuchtendes Forschungssalz der Bücher-Mutation auf Wiesenschrecke. Das Wesen verändert sich auf unheiml...
von Drachi
5. Mai 2020, 15:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber aus Reikan und Lerntechnik
Antworten: 27
Zugriffe: 1248

Re: Wissenszauber aus Reikan und Lerntechnik

Vertrau am besten Leuten, die selber mal LT trainiert haben. :)
von Drachi
5. Mai 2020, 14:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber aus Reikan und Lerntechnik
Antworten: 27
Zugriffe: 1248

Re: Wissenszauber aus Reikan und Lerntechnik

Kommt halt darauf an, was man möchte. Ich freue mich über jede Minute, die ich spare. Das sind pro Stufe mehrere Stunden. Wie der End-Zeitpunkt immer weiter nach vorne rückt, macht Spaß zu beobachten. Es ist sicherlich interessant, dass ein Admin von den Wissens-Halsteilen abrät und warum, aber das ...
von Drachi
5. Mai 2020, 14:17
Forum: Bug Report
Thema: Mutationen (Salthos-Auftrag)
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Re: Mutationen (Salthos-Auftrag)

Achja, da war ich glaube ich schonmal drüber gestolpert. Danke! :)