Die Suche ergab 694 Treffer

von Drachi
19. Mär 2024, 22:32
Forum: Bug Report
Thema: Auftragsanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 557

Re: Auftragsanzeige

Ja, also, macht mal alle ein paar Salthos-Aufträge. Eine "topografische Umgebungskarte" ist ein Kartenausschnitt mit Bergfeldern und normalen Feldern. Die Aufgabe ist, einen Ort auf der Welt zu finden, an dem die Topografie (also in diesem Fall die geografische Bodenbeschaffenheit aka Berg...
von Drachi
28. Feb 2024, 10:48
Forum: Bug Report
Thema: Welt 1 Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 360

Re: Welt 1 Fehler

Warning: file_get_contents(http://localhost:9200/monitor-freewar0/_doc/): Failed to open stream: Connection refused in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/intinc.php on line 1384

Auftragsabbruch zeigt auf die gleiche Zeile wie Phasenstrahlerbenutzung.
von Drachi
9. Feb 2024, 13:59
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Bank of Freewar Zweigstelle Welt 1
Antworten: 30
Zugriffe: 9344

Re: Bank of Freewar Zweigstelle Welt 1

Ohja, gern mal frische Statistiken!
Ich habe nur meinen internen Zähler: ich habe 4 Mio bei der Bank of Freewar liegen und habe sehr zuverlässig meine Zinsen bekommen. Fast 1,2 Mio inzwischen. <3
von Drachi
9. Feb 2024, 13:49
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76513

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

weiße Fettmade leidet unter einer starken Vergiftung und verliert dadurch bis zu 44234721 Lebenspunkte

Tausenderpunkte, bitte? <3

Und bei Einzelschlägen gegen NPCs vielleicht auch gleich. Danke!
von Drachi
16. Jan 2024, 14:55
Forum: User Ideen
Thema: Update Idee für Folianten
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Update Idee für Folianten

Sehr gute Idee, wenn es das nicht schon gäbe :) Viel Spaß damit!
Item: https://fwwiki.de/index.php/Foliant_seltsamer_XY-Wesen
Herkunft: https://fwwiki.de/index.php/Quest:Folia ... r_XY-Wesen
von Drachi
24. Dez 2023, 00:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse Verbesserungen [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 10313

Re: Diverse Verbesserungen [W1]

jSnax7 hat geschrieben: 23. Dez 2023, 11:25 Nein, da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Sollte gleich korrigiert sein. Items, die nur TS haben, kannst du übrigens verschicken :D
Wie nützlich! :lol: Danke für den schnell Fix! =)
von Drachi
23. Dez 2023, 11:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse Verbesserungen [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 10313

Re: Diverse Verbesserungen [W1]

Kurz: yay, danke!

Ist es Absicht, dass keine Items mit Schutz vor Diebstahl und/oder Tod in Ferdolien als Paket verschickt werden können?
von Drachi
12. Nov 2023, 17:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11660

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Hauser hat geschrieben: 12. Nov 2023, 10:42 Danke für das schöne Event! :D
Der Abschluss war/ist schön und auch dass es ein Item als Erinnerung an der Teilnahme gab, gefällt mir.

PS: in den User-Ideen gibt's übrigens noch Ideen für weitere Events :P ...
Was denn eigentlich für ein Item? 🥺
von Drachi
10. Nov 2023, 22:41
Forum: Ankündigungen
Thema: 20 Jahre Freewar
Antworten: 11
Zugriffe: 8048

Re: 20 Jahre Freewar

Einen fröhlichen Geburtstag für das gute alte Spiel und vielen Dank für die schöne Zeit.
von Drachi
7. Nov 2023, 11:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11660

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Für die arbeitende Bevölkerung: was passiert denn, wenn eine Tortenstufe vollendet ist?
von Drachi
1. Okt 2023, 01:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18409

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Die Chance auf den Blutwissen WZ ist massiv gestiegen, ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen.
von Drachi
10. Aug 2023, 12:23
Forum: Bug Report
Thema: Position X: 127 Y: 76 Elufia
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

Position X: 127 Y: 76 Elufia

Neverending Story 🤡 Position X: 127 Y: 76 Elufia - verlassene Hütte Mitten auf der Wiese steht eine heruntergekommene Holzhütte, die scheinbar verlassen ist. Aus ihrem Inneren sind allerdings einige leise Stimmen zu hören, die plötzlich verstummen, als du dich der Hütte näherst. Dies ist ein Ort des...
von Drachi
26. Jun 2023, 14:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates an Pensal und mehr [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 19632

Re: Updates an Pensal und mehr [W1]

Hm, ich hätte jetzt vermutet, dass "Schutz auflösen" klicken das Angriffsmenü automatisch aktualisieren würde? Bzw: Wie sieht das denn allgemein aus? Hat man die Option zwischen den Arten auszuwählen, also ala "Das NPC ist magisch geschützt. Möchtest du den Schutz auflösen durch: - s...
von Drachi
20. Jun 2023, 15:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates an Pensal und mehr [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 19632

Re: Updates an Pensal und mehr [W1]

Hinweis: Der Spieler Clanmitglied hat sich die Welt verlassen. Abgesehen davon, dass der Satz mit "sich ausgeloggt" anfängt, aber mit "Welt verlassen" beendet wurde...: man bekommt keine Benachrichtigung, wenn die Person sich wieder einloggt. Großes YAY DANKE für die NPC-Schutza...
von Drachi
8. Mai 2023, 16:14
Forum: Support
Thema: Androhung von Vergewaltigung als Witz - sollte das erlaubt sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 3135

Re: Androhung von Vergewaltigung als Witz - sollte das erlaubt sein?

Naja, das den Mods zu schreiben ist etwas anderes, als es zur Diskussion zu stellen, wie es hier die Absicht war.
Meine Meinung: jo, geht echt gar nicht, auch nicht als Witz. Wird hoffentlich von Mods entsprechend behandelt...