Die Suche ergab 19 Treffer

von Yadron
10. Apr 2021, 15:02
Forum: AF/CF Bug report
Thema: BaW Zinsen
Antworten: 2
Zugriffe: 2949

Re: BaW Zinsen

Ne ist erst bei 10,2 Milionen von 20 Mio
von Yadron
9. Apr 2021, 19:24
Forum: AF/CF Bug report
Thema: BaW Zinsen
Antworten: 2
Zugriffe: 2949

BaW Zinsen

Ich kriege an der BaW keine Zinsen mehr.
Weder die normalen 350 pro Tag noch die 10000 extra durch Fokusmagie.
Es werden nur die täglichen Schließfachkosten komplett abgezogen.
von Yadron
3. Mär 2021, 02:01
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Intelligenz Akademie
Antworten: 0
Zugriffe: 2967

Intelligenz Akademie

Ich kann meine Akademie nicht voll machen mit Intelligenz Akademie. an der Intelligenz Akademie steht: Du kannst keine weiteren Akademien machen, da du das Maximum von 200.000 Akadamie-Punkten erreicht hast. Mein Akademie Limit beträgt jedoch: Akademie-Limit: 199.940 Und an übrigen Punkten kann es a...
von Yadron
21. Feb 2021, 22:07
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Dunkelmorin
Antworten: 5
Zugriffe: 3310

Re: Dunkelmorin

Ob das nen Bug ist oder nicht ist halt die Frage.
Wurde jetzt nochmal mehrmals gelegt und immernoch nichts.
Und die Truhe ist nicht mehr gedroppt seitdem die Tresore entfernt wurden.
von Yadron
24. Sep 2007, 14:36
Forum: Off-Topic
Thema: Pinguinhausen
Antworten: 1094
Zugriffe: 75717

Re: Pinguinhausen

Hi ein freund von mir möchte auch einen haben (er ist gerade bei mir) und möcht einen in der Farbe wie die Nummer 11 in deiner Fußball Mannschaft in deiner Signatur mit einem Zauberstab. Und mit der Aufschrift Xyrel. PS : Ich habe IE und kriege den Pinguin nicht als meinen avi hin :( wie mache ich d...
von Yadron
17. Sep 2007, 19:13
Forum: Off-Topic
Thema: Pinguinhausen
Antworten: 1094
Zugriffe: 75717

Kann ich auch einen haben?^^ am besten die farbe wie die Nr.11 in der fußballmannschaft in shadowflames signatur^^ und ner kleinen lanze in der hand und Yadron drauf(plz,plz,plz)
von Yadron
4. Mär 2007, 12:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]
Antworten: 244
Zugriffe: 28178

Also die Idee finde ich gut :D

Und sotrax super sache diese Waffe^^
von Yadron
22. Feb 2007, 14:27
Forum: User Ideen
Thema: Dämonenangriff
Antworten: 130
Zugriffe: 13634

@SiriusKaiba man müsste sich dann eine bessere strafe ausdenken z.B. auch noch alles kriegt eine starre von 5mins. und wird zum Heimatort gezaubert
von Yadron
29. Jan 2007, 16:11
Forum: User Ideen
Thema: Beutezauber für pk's
Antworten: 145
Zugriffe: 11129

Arelja aber dafür killt ein Jäger auch mehr NPCs und kriegt dadurch gm während man als pk erstmal einen Ggner zum killen finden muss und ob der Gegner viel gm mithat oda Items wertvole items wäre dann da auch noch und wenn der mal ein gutes item fallen lässt und es dann ist es doof für beide ,NPC-Jä...
von Yadron
28. Jan 2007, 12:12
Forum: User Ideen
Thema: Beutezauber für pk's
Antworten: 145
Zugriffe: 11129

DAFÜR da die pks es sich mit dem kill erarbeiten müssen ist nun mal schwierig denke ich ein pk zu sein und wenn mal endlich ein Opfer was 'droppt' und dann es nicht kriegt ist doch doof PS: Rondo hör auf zu meckern :roll: du musst immer nur meckern ich habe noch keinen Beitrag von dir gelesen wo da ...
von Yadron
27. Jan 2007, 15:42
Forum: Karten
Thema: Fengron - Das gefrorene Land
Antworten: 31
Zugriffe: 2800

die Karte finde ich super :D die sollte rein kommen^^
von Yadron
30. Dez 2006, 17:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1-10;RP]
Antworten: 177
Zugriffe: 27762

die meinst den weihnachtsbaum oder garfield? :D

wie sieht den jetzt die Karte aus Lurina und Melody?
von Yadron
23. Dez 2006, 16:27
Forum: User Ideen
Thema: Auflösungszauber für KU?
Antworten: 416
Zugriffe: 30062

ich bin für eine Ku auflösung und ich finde diese egos die dagegen sind sollten mal nachdeneken oder einfach mal durchlesen was zum beispiel auf der ersten seite ist da man viel einfacher fliehen kann (heimzauber(reicht nur ein klick)) oder den anderen der einen verfolgt mit Zauber der leere (auch n...
von Yadron
6. Dez 2006, 19:56
Forum: User Ideen
Thema: Konkreter Vorschlag zum Thema Magie
Antworten: 105
Zugriffe: 8585

Habe mir die seiten 2-7 nicht durchgelesen da ich ein bisschen faul bin :oops: also wenn das schon so ähnlich gepostet wurde entschuldige mich für den unnötigen Post(aber bitte trotzdem antworten^^) Das mit dem schild habe ich verstanden aber die magieverstärkung sollte eine Charackterfähigkeit sein...
von Yadron
5. Dez 2006, 16:29
Forum: Karten
Thema: Das Feuertal
Antworten: 48
Zugriffe: 4142

vielleicht kannst du ja verschiedene neue Lavafelder nehmen und nicht so ecken einehmend (wie es anmachnchen Stellen ist(ich hoffe du weißt Welche stellen ich meine^^)) un keinen Vulkan,und quer durchs Tal dann ist es nicht so öde aber sonst finde ich es gut^^