Die Suche ergab 1658 Treffer

von Waldi
18. Aug 2015, 22:43
Forum: Off-Topic
Thema: Von Windows 7 auf Windows 10 wechseln
Antworten: 16
Zugriffe: 8098

Re: Von Windows 7 auf Windows 10 wechseln

Hast du es denn auf dem PC reserviert?
von Waldi
31. Jul 2014, 13:07
Forum: Off-Topic
Thema: Kakao in kalter milch lösen?
Antworten: 19
Zugriffe: 9763

Re: Kakao in kalter milch lösen?

Okokokok, das ganze ist ganz einfach. Zuerst nimmt man sich einen Krug, je nach dem wieviel man moechte. Dann fuellt man die haelfte bis zu 2/3 der gewünschten Endmenge Milch ein. Anschließend faengt man an das ganze mit einem kleinen Schneebesen zu verrühren, während man 3/4 der gewünchten Endmenge...
von Waldi
28. Jul 2014, 15:46
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - Hearthstone
Antworten: 191
Zugriffe: 35815

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Die beiden ersten Hero Bosse sind mit ZOO super einfach, Maexxna mit nem freeze Mage oder nem anderen Control Deck ebenso.
von Waldi
21. Dez 2013, 18:24
Forum: User Ideen
Thema: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi
Antworten: 17
Zugriffe: 3071

Re: max CharakterFähigkeit für 1x Sponsi

keiN pAy tO wiN pLs.
von Waldi
20. Sep 2013, 17:57
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviele Goldmünzen aus Freewar braucht man für eine Tonne?
Antworten: 15
Zugriffe: 2844

Re: Wieviele Goldmünzen aus Freewar braucht man für eine Ton

Hoppala, danke. Ich hätte mein Mathestudium nicht abbrechen sollen. :>
von Waldi
20. Sep 2013, 17:28
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviele Goldmünzen aus Freewar braucht man für eine Tonne?
Antworten: 15
Zugriffe: 2844

Re: Wieviele Goldmünzen aus Freewar braucht man für eine Ton

Du willst eine Antwort die soviel sinn macht wie deine Fragestellung nehm ich an? Nun ein Faß Öl ist 245 gm wert. Ein Barrel Öl ist im moment bei 105,xx $. Somit entspricht 1gm = 2,30 $ Eine Unze Gold kostet 1337 $ oder 581 gm wenn man obrigen Kurs beachtet. Ein Barrel Öl wiegt 138 kg. Will man das ...
von Waldi
13. Sep 2013, 16:13
Forum: Off-Topic
Thema: Unsichere Webcams
Antworten: 84
Zugriffe: 14921

Re: Unsichere Webcams

209 sieht grad aus wie der Anfang eines schlechten Pornos.

EDIT: Mit Darth Vader Maske. wtf.
von Waldi
11. Sep 2013, 18:18
Forum: Off-Topic
Thema: Türen+Fenster in eurer Wohnung/eurem Haus?
Antworten: 35
Zugriffe: 4663

Re: Türen+Fenster in eurer Wohnung/eurem Haus?

The Medic hat geschrieben:Selbstständig heißt nicht reich.
Nicht, daß du davon eine Ahnung hättest.
Das habe ich damit auch nicht gemeint. Es könnte allerdings bedeuten dass sie dieses Haus nicht nur zum wohnen benutzen.

Lesen heißt nicht gleich verstehen.
Nicht, daß du davon eine Ahnung hättest.
von Waldi
11. Sep 2013, 17:29
Forum: Off-Topic
Thema: Türen+Fenster in eurer Wohnung/eurem Haus?
Antworten: 35
Zugriffe: 4663

Re: Türen+Fenster in eurer Wohnung/eurem Haus?

The Medic hat geschrieben:
Waldi hat geschrieben: Selbstständigkeit ftw.
Bei dem Elternhaus ganz bestimmt "Selbst"ständigkeit. *schmunzel*
Die Selbstständigkeit war auf das Haus meiner Elter bezogen, meine Wohnung teile ich mir mit einem Freund.
von Waldi
11. Sep 2013, 16:18
Forum: Off-Topic
Thema: Türen+Fenster in eurer Wohnung/eurem Haus?
Antworten: 35
Zugriffe: 4663

Re: Türen+Fenster in eurer Wohnung/eurem Haus?

schaufelchen hat geschrieben:
Waldi hat geschrieben:Mein Elternhaus hat durchaus > 100. Meine Wohnung selbst hat 6 Fenster und 7 Türen.
Bild

Selbstständigkeit ftw.
von Waldi
11. Sep 2013, 15:48
Forum: Off-Topic
Thema: Türen+Fenster in eurer Wohnung/eurem Haus?
Antworten: 35
Zugriffe: 4663

Re: Türen+Fenster in eurer Wohnung/eurem Haus?

Mein Elternhaus hat durchaus > 100. Meine Wohnung selbst hat 6 Fenster und 7 Türen.
von Waldi
1. Sep 2013, 18:53
Forum: Off-Topic
Thema: PSP kaputt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2633

Re: PSP kaputt?

Kann man die nicht auch im Netzmodus starten? Solltest du eventuell mal probieren.
von Waldi
29. Aug 2013, 13:18
Forum: Off-Topic
Thema: Nintendo 2DS angekündigt
Antworten: 19
Zugriffe: 2976

Re: Nintendo 2DS angekündigt

Ich vermute dass das Ding auf die Zielgruppe "Kinder" abzielt. Und hier ist ein robustes, klobiges Geraet sicherlich besser als ein empfindliches Klappteil.
von Waldi
27. Aug 2013, 12:18
Forum: User Ideen
Thema: Verteidigungsakademie
Antworten: 23
Zugriffe: 2093

Re: Verteidigungsakademie

Das ist mal ne innovative, frische Idee. +1
von Waldi
15. Aug 2013, 21:12
Forum: Off-Topic
Thema: Humble Origin Bundle
Antworten: 18
Zugriffe: 4460

Re: Humble Origin Bundle

Oh hey, versteh mich nicht falsch. Ich bin absolut dafuer dass alle Spiele immer und sofort fuer alle OS verfuegbar sind. Aber das ist halt nunmal nicht so, und dessen sollte man sich auch bewusst sein wenn man z.B. einen Mac kauft. Sich danach dann ueber den fehlenden port zu beschweren ist einfach...