Die Suche ergab 26 Treffer

von kassandra
1. Apr 2015, 14:15
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 32043

Re: Dankeschön & Adieu!

GRANDIOS!! ich hätte nicht gedacht, dass ich mich noch mal über Vidar so köstlich amüsieren kann ;) Mal im ernst...Vidar...glaubst du dir das wirklich selbst? Wirklich? Du hättest eine Ära des Nicht-stumpfen-Bannens eingeläutet? Ich erinnere mich da nämlich noch an ganz anderen Aussagen von..und ewi...
von kassandra
23. Mär 2011, 10:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar im Popup extra anwählbar [Vorerst gestrichen]
Antworten: 51
Zugriffe: 9641

Re: Freewar im Popup extra anwählbar [W1]

ach...und mein mobiler Browser (Safari vom iPhone) stört sich nicht an der bisherigen Login-Weise, Freewar lief immer einwandfrei.
von kassandra
23. Mär 2011, 10:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar im Popup extra anwählbar [Vorerst gestrichen]
Antworten: 51
Zugriffe: 9641

Re: Freewar im Popup extra anwählbar [W1]

@ Sotrax: es ist halt aufwändiger. Ein Klick pro Login mehr... aber, wieviele spielen in mehreren Welten? UNd das auch noch im PopUp? Solltest du vielleicht mal eroieren...vielleicht bin ich ja auch einfach nur veraltet und unmodern ;) Ausserdem, ist es nicht so, dass ..... Wer nicht weiß, was PopUp...
von kassandra
23. Mär 2011, 09:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar im Popup extra anwählbar [Vorerst gestrichen]
Antworten: 51
Zugriffe: 9641

Re: Freewar im Popup extra anwählbar [W1]

Dann ist doch deine ganze Taskleiste zugemüllt ... Jain, nur ganz kurz. In dem Browserfenster in dem ich die ganzen Welten im Tab geladen habe bleiben diese Nachrichten zurück, dass ich jetzt eingeloggt bin und das Fenster nun schließen kann..blabla.. Das eigentliche Spielfenster ist ja im PopUp au...
von kassandra
23. Mär 2011, 09:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar im Popup extra anwählbar [Vorerst gestrichen]
Antworten: 51
Zugriffe: 9641

Re: Freewar im Popup extra anwählbar [W1]

Ich spiele in allen Welten im PopUp.. Beim allerersten mal einloggen habe ich, trotz PopUp-Blocker, meinem Browser erstmal beigebracht, dass PopUps von Freewar super sind und er die für immer erlauben soll. Ab dann war´s immer einfach. Ich hab Freewar aufgerufen....die Welten in denen ich mich anmel...
von kassandra
23. Mär 2011, 09:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar im Popup extra anwählbar [Vorerst gestrichen]
Antworten: 51
Zugriffe: 9641

Re: Freewar im Popup extra anwählbar [W1]

ich schließ mich Silverice an...
ich finde die alte Vorgehensweise besser. BEsonders für diejenigen, die in mehreren Welten spielen, ist es jetzt viel..viel umständlicher... :(
von kassandra
27. Jan 2011, 10:50
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Unique -> normales Item - diskussion
Antworten: 14
Zugriffe: 11711

Re: Unique -> normales Item

In Welt 5 wird es auch erst dann gehen, wenn, wie Laura schon erwähnt hat, den SMods und IAs endlich die Funktion dafür gegeben wird.
Alles andere ist zu riskant und auch garnicht erlaubt ;)
von kassandra
27. Jan 2011, 10:43
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Entuniquisieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 8450

Re: Entuniquisieren?

Ich zitiere hier mal die Laura... ....ich kann nur für Welt 4 reden, aber in Welt 4 wird weder manuell noch per Sponsormenü ein Item in den Urspung gesetzt. Das solange wir eben nicht minimum sehen welches Item es mal war. Die Werte nutzen nämlich nicht immer was. Besser wäre immer noch ein Button, ...
von kassandra
9. Jan 2011, 01:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Thread zur Aufklärung der originalen Werte eines Baru-Schild
Antworten: 24
Zugriffe: 3628

Re: Suche einen Spieler mit einem Baru-Schild. Welt egal!

Laura, bitte...frag erstmal intern nach, bevor du etwas schreibst, was garnicht zur Debatte steht. Das Item hat namentlich nichts mit einem Baruschild..und auch nicht Pensalschild zu tun und wurde so auch nie bestätigt ;) Es heißt "Glaubensschild des Lichtjüngers" und wurde bearbeitet, als...
von kassandra
7. Jan 2011, 11:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Thread zur Aufklärung der originalen Werte eines Baru-Schild
Antworten: 24
Zugriffe: 3628

Re: Suche einen Spieler mit einem Baru-Schild. Welt egal!

Das hat mit "schlau" nichts zu tun.. ..damals konnten die SMods noch nicht sehen, welche Werte die Items tatsächlich haben. Das wurde erst nachträglich ermöglicht ;) Das Schild vom Baha ist kein Baruschild, sondern lediglich ein Pensalschild mit heruntergesetzten (A- und AKA-)Werten die ni...
von kassandra
27. Okt 2010, 20:13
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Amtsträger in dieser Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 42542

Amtsträger in dieser Welt

Diese Liste (Stand: 01.01.2022 ) hat den Anspruch, immer aktuell und richtig zu sein, darf aber nicht mit einer offiziellen Liste verwechselt werden. Wenn jemand konkret wissen will wer z.B. Moderator ist, muss er dies am Haus der Wahlen nachschauen. Die Moderatoren sind die Wächter dieser Welt. Sie...
von kassandra
8. Feb 2010, 18:51
Forum: Support
Thema: Beschwerde ueber S-Mod
Antworten: 30
Zugriffe: 4785

Re: Beschwerde ueber S-Mod

Sicher werden die SMod Stellung beziehen.
Ob nun im Support oder auf Nachfrage von Sotrax. ;)
von kassandra
2. Feb 2010, 12:36
Forum: User Ideen
Thema: "Knasten" interessanter machen
Antworten: 24
Zugriffe: 2746

Re: "Knasten" interessanter machen

Nur, wenn ich nen Sherriff-Stern auf die Brust genagelt bekomm, nen Lasso dazu und natürlich den treuen Rantanplan ! :mrgreen:
von kassandra
2. Feb 2010, 12:15
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Welt 5
Antworten: 34
Zugriffe: 13725

Re: Welt 5

Note: 1+
Spieler:jeder
Jede Welt hat ihre lauten, leisen, lieben, agressiven, gehassten und geliebten Spieler..das macht sie eben aus.
Auch nur dadruch wird das Spiel und die Welt interessant...
von kassandra
29. Jan 2010, 20:23
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Welt 5 sucht Mod-Frischfleisch
Antworten: 1
Zugriffe: 6304

Welt 5 sucht Mod-Frischfleisch

Hallo ihr Lieben, Welt 5 sucht (wieder) neue Mods und vielleicht erreichen wir auf diesem Wege ja auch mal ein paar potentielle Kandidaten, die im Wahlhaus untergehen würden, aber durchaus Interessant wären. Wenn du denkst, dass du genau der Richtige für das Amt eines Mods wärst, so schreib Vidar do...