Die Suche ergab 59 Treffer

von Happy Meal
10. Jul 2008, 19:16
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Notruf geringfügig verändern
Antworten: 18
Zugriffe: 2315

Re: Clan-Notruf geringfügig verändern

@LuBuLegend Naja aber nen Punkt mit irgendwelchen Gildendingern von früher oder was auch immer du da gemeint hast zu rechtfertigen finde ich äußerst fragwürdig. Vor allem, weil man halt wirklich nichts gegen den Notruf machen kann... weil man kann ja nicht jedes mal aus dem Clan austreten nur wiel m...
von Happy Meal
10. Jul 2008, 19:11
Forum: User Ideen
Thema: Amulett des starken Wissens
Antworten: 10
Zugriffe: 1438

Re: Amulett des starken Wissens

naja ich finde dass des Amu bis jetzt net zu stark ist... Es war von dem zeitpunkt an klar , als das erste lernzeitbeeinflussende ding kam, dass das irgendwann nicht mehr funktioniert. Und das war schon als Lerntechnik kam... Irgendwann hat einer alles, außer es kommen immer wieder neue dinger, die ...
von Happy Meal
10. Jul 2008, 19:02
Forum: User Ideen
Thema: Aufbewahrungsbehälter für Sammler
Antworten: 18
Zugriffe: 2484

Re: Aufbewahrungsbehälter für Sammler

Ich bin gegen diese Idee wäre lieber dafür, dass man als Sponsor 1-2 neue Kategorien in der Bank machen kann zb: Um ein Item aus deinem Bankschliessfach zu holen, gib bitte eine Kategorie an: Kategorie: Angriffswaffen Kategorie: Verteidigungswaffen Kategorie: Halsschmuck Kategorie: Anwendbare Items...
von Happy Meal
10. Jul 2008, 19:00
Forum: User Ideen
Thema: Aufbewahrungsbehälter für Sammler
Antworten: 18
Zugriffe: 2484

Re: Aufbewahrungsbehälter für Sammler

^^ Eheringe sammeln.... der Papst hängt sich auf wenn er sowas liest
von Happy Meal
10. Jul 2008, 18:58
Forum: User Ideen
Thema: Schreie in (z.b.) welt 6 über welt 9
Antworten: 16
Zugriffe: 2120

Re: Schreie in (z.b.) welt 6 über welt 9

ach komm hör doch mit dem mist auf, des is langsam wie wenn unser Herr Schäuble alles mit der Begrüdung "Terrorissmus" überwachen lässt und einschränkt.... Das ist immer noch ein Spiel!


--> dagegen!
von Happy Meal
10. Jul 2008, 16:27
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Notruf geringfügig verändern
Antworten: 18
Zugriffe: 2315

Re: Clan-Notruf geringfügig verändern

ich finde auch, eigentlich würde auch nen zauber in die andere richting reichen also von mir aus sowas wie nen gratis Clanhinzauber der einmal alle halbe stunde benutzt werden kann. Dann kann man ihn von mir aus rausnehmen, aber einfach so fänd ich schlecht, weil meiner Meinung nach die Clans sowies...
von Happy Meal
10. Jul 2008, 13:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
Antworten: 219
Zugriffe: 26383

Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Aber bitte auch mal Wieder gecsheite Durchgänge! Es gibt immer mehr so "Sackgebiete" mit nur einem Eingang, zum Jagen sind die nicht schön...

Das Mit den Wechselnden LP von den NPC find ich aber ne gute idee ^^
von Happy Meal
10. Jul 2008, 12:56
Forum: User Ideen
Thema: weg mit "Letztes Item als Schnellzauber 7" für nicht Sponsor
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Re: weg mit "Letztes Item als Schnellzauber 7" für nicht Sponsor

naja also eigentlich sollten die Sponsoren halt ihre Vorteile haben aber man als nichtsponsor nicht benachteiligt sein. und ich finde hier Liegt schon ne Störung vor...
von Happy Meal
10. Jul 2008, 12:39
Forum: User Ideen
Thema: weg mit "Letztes Item als Schnellzauber 7" für nicht Sponsor
Antworten: 3
Zugriffe: 783

weg mit "Letztes Item als Schnellzauber 7" für nicht Sponsor

Wie der Betreff schon sagt find ich als nicht Sponsor den text unter den Schnellzaubern schon störend, weil irgendwie geht ziemlich viel platz drauf für was das ich ja e nicht benutzen kann...
von Happy Meal
2. Jun 2007, 00:28
Forum: User Ideen
Thema: Taschenportale und Zauberkunst
Antworten: 44
Zugriffe: 4967

Leider auch dagegen! Stellt euch mal die sache bei den Gewebejägern vor. Wer kein son ding hat ist hier wirklich sehr benachteiligt. Außerdem nervt mich die Charakterfähigkeit Zauberkunst immer mehr. Ohne die geht ja langsam gar nichts mehr. Außerdem sind die 2 felder die man vom ZK-Punkt in Reikan ...
von Happy Meal
12. Apr 2007, 17:47
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Freewar Gedichtswettbewerb W1 Finale
Antworten: 7
Zugriffe: 1940

ich find 3 & 5 gut. hab mich wegen der vielen mühe (langes gedicht) für die 3 entschieden Wink
Naja es ist ja nicht wirklich die Länge entscheidend...
von Happy Meal
22. Jan 2007, 22:49
Forum: Ankündigungen
Thema: BALANCE: Hautbrand geändert [W1-11;RP]
Antworten: 389
Zugriffe: 35553

Fakt ist doch, dass der Hautbrand mit dem Abziehen von einem Viertel der LP viel zu stark ist. wenn einer kommt, der einen unter umständen angreifen könnte, dann kann man entweder gleich abhauen, worauf man sich dann wieder anhören muss :"was is mit dir du Feigling" oder man nimmt den Kamp...
von Happy Meal
22. Jan 2007, 15:04
Forum: Ankündigungen
Thema: BALANCE: Hautbrand geändert [W1-11;RP]
Antworten: 389
Zugriffe: 35553

sotrax: was hälst du davon auch nen vorteil an originalwaffen zu machen? im Moment sin die Kopien uneingeschränkt besser. Sowohl im Angriff als auch in den Reperaturkosten...

Könntest du nicht machen, dass dann bei kopien wenigstens keine Seelenkapseln mehr kommen oder so?^^
von Happy Meal
22. Jan 2007, 15:01
Forum: Ankündigungen
Thema: BALANCE: Hautbrand geändert [W1-11;RP]
Antworten: 389
Zugriffe: 35553

TOP die änderung war meiner Ansicht nach lange fällig. Wenn 2 Player ungefähr gleichstark waren, dann hatte der verteidiger so gut wie keine Chance zu gewinnen. und dank den Verzögerungen kam die Nachricht erst wenn man sowieso schon tot war. So kann man wenigstens davon ausgehen, wenn man selbst ei...
von Happy Meal
13. Jan 2007, 12:07
Forum: Ankündigungen
Thema: BALANCE: Feuerwachteldrop verändert [W1-11;RP]
Antworten: 71
Zugriffe: 11753

wir ham grad 10 stk bekommen ;)