Die Suche ergab 229 Treffer

von DARK MAGICIAN DER SAURE
24. Jan 2014, 19:54
Forum: User Ideen
Thema: Kurzzeitsponsorings droppen
Antworten: 23
Zugriffe: 2410

Re: Kurzzeitsponsorings droppen

Bezug nehmend auf die Anfangposter, die meinen Vorschlag offenbar nicht ganz gelesen haben.. Die Schnellzauber bleiben ja, wenn man nicht mehr Sponsor ist, lassen sich nur nicht mehr nutzen. .. Das mit der Warteschleife: Na und? Wenn ich ne 7 Tage Fähigkeit in der Mache hab, machens die 12 Std, die ...
von DARK MAGICIAN DER SAURE
23. Jan 2014, 16:14
Forum: User Ideen
Thema: Kurzzeitsponsorings droppen
Antworten: 23
Zugriffe: 2410

Re: Kurzzeitsponsorings droppen

Naja klar, Rassenwechsel oder Uniques wären zu viel. Der Sinn ist, wie oben beschrieben, Leuten das Sponsoring wieder näher zu bringen und nebenbei auch die Stimmung bezüglich Sponsoring etwas zu verbessern ^^ Ich vermiss immer die ersten Tage nach nem Sponsoring meine ganzen Spielvorteile sehr star...
von DARK MAGICIAN DER SAURE
23. Jan 2014, 15:57
Forum: User Ideen
Thema: Kurzzeitsponsorings droppen
Antworten: 23
Zugriffe: 2410

Kurzzeitsponsorings droppen

Hi, ich will ja nicht das finanzielle Grundgerüst von FW erschüttern, aber wie wäre es, wenn man mit einer (sehr seltenen) Rate auch z.B. 2-Tages-Sponsorings droppen könnte? Die wären eventuell günstig zu haben, rechnerisch ja ca 2,6k in W1 aktuell und würden vielleicht wieder mehr Leute motivieren,...
von DARK MAGICIAN DER SAURE
5. Mär 2013, 00:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: kleiner Larinit-Fragebogen
Antworten: 34
Zugriffe: 12314

Re: kleiner Larinit-Fragebogen

1., 2. Gut 50 Felder groß, 130 Vorräte übrig Frage 3: Wie bist du hauptsächlich an die Larinit-Vorräte gelangt, wie schwer stufst du das ein? Als es Eingebaut wurde, stundenlang den Wurm gekloppt. Seit Leute wie Milch und Kirito 100 Leeren auf der Hand hatten dann nur noch Moos. Frage 4: Wofür gibst...
von DARK MAGICIAN DER SAURE
23. Feb 2013, 23:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David
Antworten: 24
Zugriffe: 5639

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

Mein Beileid

Es haben ihn ja einige getroffen: Wie alt war der gute Mann denn überhaupt?

Schön gesagt ASUS---
von DARK MAGICIAN DER SAURE
19. Jan 2013, 21:47
Forum: Off-Topic
Thema: bessare werbung für freewar
Antworten: 17
Zugriffe: 3156

Re: bessare werbung für freewar

Ach scheiße es lag mir immer auf der Zunge, jetzt weiß ich, woran es liegt ^^
Dafür
von DARK MAGICIAN DER SAURE
14. Jan 2013, 15:54
Forum: User Ideen
Thema: Welten verknüpfen über Phasenwesen
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Re: Welten verknüpfen über Phasenwesen

Gibt doch Internet :D Da werden sich die Server doch austauschen können

Jaja, der WW bietet sich nur RP technisch so an, man könnte natürlich auch nen neues globales Unique NPC erstellen
von DARK MAGICIAN DER SAURE
14. Jan 2013, 15:38
Forum: User Ideen
Thema: Welten verknüpfen über Phasenwesen
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Welten verknüpfen über Phasenwesen

Hey, könnte man nicht, um das Mysterium um die Phasenwesen zu erhöhen, die Phasenwesen z.B. von 2 Welten aus angreifbar machen? Wenn man das ganze etwas weiterdenkt, könnte man auch den Weltenwandler z.B. etwas verschärfen, indem man ihn über 2 Welten gleichzeitig angreifen muss Nur sone Idee :idea:
von DARK MAGICIAN DER SAURE
17. Dez 2012, 13:01
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Es war einmal....
Antworten: 19
Zugriffe: 15904

Re: Es war einmal....

Aber dass in FW die netten Leute vergehen, muss man nicht hinnehmen und eben ein Arschloch werden ;) Dann löscht man sich eben und sucht sich einen anderen Ort, an dem man nette Leute trifft. Vielleicht geht diese Idiotenphase auch vorbei, bis dahin hol ich wohl hauptsächlich mein Öl ab
von DARK MAGICIAN DER SAURE
17. Dez 2012, 00:32
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Es war einmal....
Antworten: 19
Zugriffe: 15904

Re: Es war einmal....

Hey, dann mal viel Spaß ohne FW ;) Aber der "alte Spieler gehen" Trend ist echt stetig.. Quasi alle Leute, die ich in FW wirklich cool fand, sind im letzten Jahr verschwunden.. Nervig sind imho vor allem die Leute, die andere in ihrem Spiel behindern und eben nicht ignoriert werden können,...
von DARK MAGICIAN DER SAURE
14. Nov 2012, 23:24
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: meister dreist die 2.
Antworten: 81
Zugriffe: 38465

Re: meister dreist die 2.

Kann mir nicht vorstellen, das Sotrax jemanden der so viel Geld ausgegeben hat, wirklich dauerhaft aus seinem Spiel entfernt. Wenn doch Kudos an Sotrax. kudos? und ja.. ich fänd das auch stark wenn sotrax da hart bleiben würde. würde vlt auch als abschreckendes Beispiel wirken, denn derzeit ist ja ...
von DARK MAGICIAN DER SAURE
8. Okt 2012, 02:53
Forum: User Ideen
Thema: Veränderung von Leeren
Antworten: 242
Zugriffe: 25384

Re: Veränderung von Leeren

Also ich bin dafür.. Liegt einfach dran, dass ichs jetzt schon mehrfach, also bestimmt 10 oder 20 mal erlebt habe, dass es echt sone Leute, die man am liebsten wild beschimpfen möchte, gibt, die sich zum Schotterwurm oder an die UK oder an den Steinbruch neuerdings auch stellen und massenhaft Leeren...
von DARK MAGICIAN DER SAURE
1. Okt 2012, 16:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Antworten: 215
Zugriffe: 34122

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Danke für die detailreiche Stellungnahme :)

http://www.fwwiki.de/index.php/Mirigardium -- da ist das Bild aber anders, als die 'bunte Spirale', heißt aber auch mirigardium.gif.. hab leider keins, deshalb kann ich das nicht aus dem eigenen Inventar bezeugen ^^
von DARK MAGICIAN DER SAURE
1. Okt 2012, 01:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Antworten: 215
Zugriffe: 34122

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

SEIT ICH FREEWAR SPIELE WILL ICH IN DIE BAUMZUCHT =D Was für ein schöner Moment! Dass ich das noch erleben darf :!: Sotrax macht mich glücklich :oops: /edit Auch wenn man sofort rausliest, dass Sotrax das nicht geschrieben hat :D Der Gerucht von frischem Moos und Nadeln durchzieht die Luft. Das ist ...
von DARK MAGICIAN DER SAURE
29. Sep 2012, 16:06
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: meister dreist die 2.
Antworten: 81
Zugriffe: 38465

Re: meister dreist die 2.

100 Jahre später, aber das ist ein schöner Tag für FW :D
Ich werd auf jeden Fall mal gucken, ob das so bleibt :) Aber eigentlich gibt's da nichts schönzureden.. Wurde eventuell abgewartet, damit Accounts in anderen Welten auch gebannt werden können bzw. wird sowas gemacht? Naja, wie auch immer