Die Suche ergab 236 Treffer

von gibblefish
28. Okt 2014, 07:15
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des intelligenten Lernens
Antworten: 56
Zugriffe: 10086

Re: Zauber des intelligenten Lernens

das ist viel zu Stark, müsste in relation zum Zauber des sehr schnellen wissens min. 150k kosten und wäre somit für Neulinge gänzlich ungeeignet. Durch die großen kosten könnten sich das nur die Reichen und "alten" kaufen, wodurch die Lücke zwischen Neulingen und "alten" nur verg...
von gibblefish
21. Sep 2010, 19:00
Forum: Ankündigungen
Thema: fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 92
Zugriffe: 15321

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

hab mir nicht alle beiträge durchgelesen ...
kann man ihn schrumpfen?
von gibblefish
4. Mär 2010, 19:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Antworten: 745
Zugriffe: 76743

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

ich freue mich natürlich pber jedes neue gebiet aber ich kann mit meinen 37k xp da drin halt einfach nichts machen überall sehe ich nur npcs mit fast 1000 angriff wie soll sich denn jemand der kein highxpler ist seine waffe selbst erfarmen ich fänds mal gut wenns npcs gäbe deren angriffsstärke sich ...
von gibblefish
22. Feb 2010, 06:23
Forum: User Ideen
Thema: Schutzauflösung der Geistlosen
Antworten: 30
Zugriffe: 3504

Re: Schutzauflösung der Geistlosen

sorry das ich das thema wieder aufwärme aber ich find immer noch aktuell da sich ja immer noch nicht geändert hat

ich finde das sollte man mit mehrfach tausch einbauen da es wirklich extrem nervig ist soviele eier einzeln zu tauschen
von gibblefish
19. Feb 2010, 14:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber des zellulären Zerfalls [W1-14;RP]
Antworten: 148
Zugriffe: 19233

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

die änderung ist topp
die ganzen high xpler mit ihren kleinen p*mmeln habn ja nur schiss weil se jetz mal nicht sicher sind vor angriffen
von gibblefish
16. Feb 2010, 11:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Amulett der starken Heilung?
Antworten: 5
Zugriffe: 986

Re: Amulett der starken Heilung?

ich verstehe deine frage nicht
von gibblefish
15. Feb 2010, 17:54
Forum: User Ideen
Thema: Globaler Geldregen verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 1332

Re: Globaler Geldregen verändern

war doch früher mal so geplant aber is wohl an irg. was gescheitert ^^
von gibblefish
14. Feb 2010, 22:46
Forum: User Ideen
Thema: 2x Fieldset
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Re: 2x Fieldset

ich kenn mich da aprogrammier technisch ja wenig aus aber man könnte doch jeden rahmen mit einer zahl versehen

[Fieldset1]
...
...
[Fieldset2]
...
...
[/Fieldset2]
...
...
[/Fieldset1]

also ich weiß nicht ob das so machbar ist aber ich könnts mir vorstellen
und befürworten tu ich die idee auch ^^
von gibblefish
8. Feb 2010, 22:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1-14]
Antworten: 52
Zugriffe: 11678

Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

na hoffe mal das das jetz nicht mehr so nervt^^

@ sotrax: bitte keine doppelposts dafür haben wir eine edit funktion
von gibblefish
8. Feb 2010, 17:49
Forum: User Ideen
Thema: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.
Antworten: 221
Zugriffe: 23286

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

|Soul Eater| hat geschrieben:wenn man scheiße baut und dafür bestraft wird können das andere ruhig sehen finde ich :/
den meißten geknasteten geht es doch nur um die aufmerksamkeit die sie durch so eine meldung bekommen ^^



die meldungen müssen draußen bleiben fertig
von gibblefish
3. Feb 2010, 20:31
Forum: Karten
Thema: Tubut - Land der Bauern V3
Antworten: 39
Zugriffe: 4929

Re: Tubut - Land der Bauern V3

V1 ist am besten
neben brondor würde das nicht sehen wollen
von gibblefish
2. Feb 2010, 16:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Clankriegspunkte eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 95
Zugriffe: 17046

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Alanthir Rimthar hat geschrieben:Ja, wird er dann ja. Der Verlierer erhält weiterhin mehr Clanpunkte, der Gewinner dafür besseres Ranking.
^^halte ich für eine gute idee
dann wir das clanranking nicht nur von xp abhängig sein sondern auch von clankrieg erfolgen DAFÜR =)
von gibblefish
31. Jan 2010, 14:55
Forum: Bug Report
Thema: Spindeschreiter-Invasion in Limm?
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Re: Spindeschreiter-Invasion in Limm?

die stehen da immer is doch direkt neben belron ^^
was mich mehr stört ist das in Dranar ganz unten links so ein vieh steht wie kommt das bitte dahin?
von gibblefish
31. Jan 2010, 14:50
Forum: Karten
Thema: Rhokfall - Der Canyon
Antworten: 26
Zugriffe: 3831

Re: Rhokfall - Der Canyon

Die Karte ist genial
vor allem könnte man hier viele verschiedene npc´s reinbringen
von gibblefish
31. Jan 2010, 14:45
Forum: Karten
Thema: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2
Antworten: 14
Zugriffe: 2096

Re: RIVANIA-Der Lichteinfall v.2

karte sieht ganz gut aus nur is ein feld nicht formatiert (von ganz oben 3 runter und 1 rechts)