Die Suche ergab 1186 Treffer

von sdb
22. Sep 2021, 14:51
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 127
Zugriffe: 13315

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Wäre es möglich für die Inspirationssynergie Amulettkünstler auch eine Synergie für den Mondscheintalisman einzubauen?
von sdb
3. Sep 2021, 07:24
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Item-Ideen
Antworten: 33
Zugriffe: 3098

Re: Sammelthread für Item-Ideen

Simpletrix hat geschrieben:
2. Sep 2021, 20:47
Oder benutzt ihr jede Nolula-Wurzel, jeden kleinen Heiltrank und jeden heilenden Schlamm und vergleichbare Items? Also ich jedenfalls nicht. :)
Hmm, mit sowas würde das vermutlich wirklich mehr genutzt werden.
von sdb
2. Sep 2021, 08:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 341
Zugriffe: 49648

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Aber zumindest besser als es liegt nur um Schließfach herum.
von sdb
1. Sep 2021, 15:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 341
Zugriffe: 49648

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Hektor hat geschrieben:
1. Sep 2021, 09:35
wie siehts eig mit neuen verwendungszwecken für die unermüdlichen kugeln aus?
so langsam hat ja jeder das buch+amu
Interessant wäre es, wenn sie auch als Wissenszauber für die Chara fungieren würden.
von sdb
31. Aug 2021, 18:01
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Archäologen
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Re: Ring des Archäologen

Das Balancing dürfte kein Problem sein. Wenn man - um eine Zahl zu sagen - bereits 100 Items selbst ausgegraben hat, dann sollte es kein Problem sein, wenn man dann ~10 Items durch einen Siegelring (man bedenke nur die Effekte der anderen Ringe, welche man dann ja in dieser Zeit nicht trägt) als Bel...
von sdb
31. Aug 2021, 13:50
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Archäologen
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Re: Ring des Archäologen

cable hat geschrieben:
30. Aug 2021, 18:29
Es gibt bereits ein Item, das genau das kann. (Also alle items im umkreis ausgraben)
Ja darum dann auch die Idee des Siegelrings. :)
von sdb
31. Aug 2021, 08:50
Forum: Karten
Thema: Unterkunft
Antworten: 8
Zugriffe: 597

Re: Unterkunft

Hört sich alles gut an.
von sdb
30. Aug 2021, 18:19
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Archäologen
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Ring des Archäologen

Vorwort : Dies ist kein Vorschlag von mir selbst, sondern von ein paar Clanmitgliedern, welche nicht im Forum registriert sind und mich daher gebeten haben dies hier niederzuschreiben. Der Grundgedanke ist entstanden, wie jemand ein Item mit bekannter Position ausgraben wollte und dann davor aber u...
von sdb
29. Aug 2021, 19:40
Forum: Karten
Thema: Unterkunft
Antworten: 8
Zugriffe: 597

Re: Unterkunft

Kann man aber für jedes Feld einstellen, ob man das Bild angezeigt haben will oder nicht? Oder wird das nur eine globale Einstellung für die ganze Unterkunft?

Sofern ersteres fände ich das ganze ein geniales System. Zweiteres würde die Unterkünfte vermutlich überladen.
von sdb
27. Aug 2021, 21:30
Forum: Karten
Thema: Unterkunft
Antworten: 8
Zugriffe: 597

Re: Unterkunft

Also so wie der Larinitpilz? Das wäre ja genial.
von sdb
27. Aug 2021, 11:27
Forum: Karten
Thema: Unterkunft
Antworten: 8
Zugriffe: 597

Unterkunft

Kann jemand die Sachen aus der Unterkunft, (Moos-Beet, Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung, Werkstatt, Marktstände, usw.) zu Kartenfeldern verwandeln, welche man dann in der Unterkunft verwenden könnte? Damit könnte man dann optisch den Gästen ermöglichen die Sachen schnell zu finden. Oft kommen ...
von sdb
23. Aug 2021, 09:42
Forum: User Ideen
Thema: Neue Polarisierungs-Richtungen
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Re: Neue Polarisierungs-Richtungen

Ich finde das hat dann nichts mehr mit Polarisation zu tun, so wie du es beschreibst. Und wie cable bereits richtig schreibt, wird das niemand fürs Jagen verwenden, sondern damit wir höchstens das System ausgenutzt. Also in dieser Form würde ich nichts davon halten.
von sdb
23. Aug 2021, 09:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]
Antworten: 343
Zugriffe: 20458

Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

SkyCargo hat geschrieben:
21. Aug 2021, 13:42
... wechsel die Welt und dann hast du weniger Probleme ...
Und du sponserst jedem der will den Weltenwechsel? :roll:
von sdb
22. Aug 2021, 14:55
Forum: User Ideen
Thema: Neue Polarisierungs-Richtungen
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Re: Neue Polarisierungs-Richtungen

Ich glaube passendere Bezeichnung wäre dann eher NordWest-Polarisierung, NordOst-Polarisierung, SüdWest Polarisierung und SüdOst-Polarisierung. Also ich hätte das dann so verstanden, dass man bei einer zB NordWest Polarisierung nach Nord-West nach Nord und nach West schneller ist und in jede andere ...
von sdb
16. Aug 2021, 19:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]
Antworten: 343
Zugriffe: 20458

Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Naja der Unterschied ist, dass man für die Wurzeln schnell mal jemand zum killen findet und auch Terbat einfach abräumen kann. Aber dagegen, dass ich immer wieder beim gleichen Turmgeist lande, da gibt es keine Möglichkeit ihn zu beseitigen. (Schrumpfen lass ich wegen der Kosten jetzt auch mal außen...