Die Suche ergab 1785 Treffer

von sdb
22. Mär 2024, 12:54
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Überfliegers aufwerten
Antworten: 9
Zugriffe: 1244

Re: Ring des Überfliegers aufwerten

Ich denke damit der Ring des Überfliegers verwendet wird, müsste man beim passiven Effekt von einer langen Flugdauer weggehen, hin in eine Richtung um bei jedem Feld, welches man sich bewegt, mit einer xy% Chance den Effekt Fliegen für ein paar wenige Sekunden (30?) auszulösen. Die Anschläge laden d...
von sdb
11. Feb 2024, 13:28
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Düfte überarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 273

Re: NPC-Düfte überarbeiten

Ich glaube das wäre zu stark. Der Duft ist jetzt schon bei gewissen NPCs (z.B.: Glypra) sehr stark. Und bei uninteressanten NPCs kommt es auch nicht darauf an.
von sdb
9. Feb 2024, 18:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber Lerntechnik
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Wissenszauber Lerntechnik

Ja es ist ohnehin schon so wie es ist. :)
von sdb
9. Feb 2024, 11:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber Lerntechnik
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Wissenszauber Lerntechnik

Aber wenn ich Lerntechnik gerade erst gelernt habe, würde ich mich doch mehr ärgern, wenn jeder andere es nun viel einfacher bekommt, als wenn ich nun dafür etwas anderes erhalte.
von sdb
8. Feb 2024, 21:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber Lerntechnik
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Wissenszauber Lerntechnik

Genau sowas.
von sdb
8. Feb 2024, 19:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber Lerntechnik
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Wissenszauber Lerntechnik

Ich verstehe sowieso nicht, wenn man so unzufrieden ist mit Lerntechnik, warum man nicht einfach die Grundlernzeit anpasst wie mit Lerntechnik und dafür Lerntechnik einfach eine neue Funktion gibt. :lol:
von sdb
8. Feb 2024, 09:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber Lerntechnik
Antworten: 24
Zugriffe: 1072

Re: Wissenszauber Lerntechnik

Wobei angekündigt wurde, dass eventuelle einmal die Anzahl reduziert und die Lernzeit erhöht wird.
von sdb
7. Feb 2024, 14:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Symbol der Hoffnung
Antworten: 15
Zugriffe: 1085

Re: Symbol der Hoffnung

Artemisjünger hat geschrieben: 7. Feb 2024, 13:32
Hektor hat geschrieben: 7. Feb 2024, 12:49 Gibt ein item mit dem man das Symbol um 10v verstärken kann
Danke, Forensuche nach Symbol der Hoffnung hat dann auch schon etwas in die Richtung ausgespuckt, schätze jedes Symbol ab v390 kann somit als potentiell maximales angesehen werden :)
korrekt
von sdb
3. Feb 2024, 19:00
Forum: User Ideen
Thema: Halsschmuck (Beute + Schutz): Sondereffekte im PvP-Event
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Halsschmuck (Beute + Schutz): Sondereffekte im PvP-Event

Muss ja kein Talisman sein, kann doch auch spezieller PVP Halsschmuck sein, den man zuerst beim Kopfgeldhaus mit den Items kauft und sonst nichts bringt. Und wie sagt man so schön, "no risk no fun". :wink:
von sdb
3. Feb 2024, 08:09
Forum: User Ideen
Thema: Halsschmuck (Beute + Schutz): Sondereffekte im PvP-Event
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Halsschmuck (Beute + Schutz): Sondereffekte im PvP-Event

Und dafür dropt man den Halsschmuck, wenn man beim PVP-Event gekillt wird, zu 100% unabhängig von Todesschutz. Das würde es mal echt interessant machen und man könnte noch viel stärkere Effekte einbauen.
von sdb
29. Jan 2024, 19:29
Forum: User Ideen
Thema: Pfeilbeutel
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: Pfeilbeutel

ja
von sdb
12. Jan 2024, 08:17
Forum: User Ideen
Thema: Turm der Clan-Energie
Antworten: 6
Zugriffe: 511

Re: Turm der Clan-Energie

Wir nehmen aber auch die 13 Sekunden Mindestzeit, ist besser als ein Stein auf den Kopf. :lol: Zu dem Angebot musst du jetzt aber stehen Sir Alex. :wink:
von sdb
14. Dez 2023, 18:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 16726

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

bwoebi hat geschrieben: 14. Dez 2023, 15:24 @sdb: Das ist aber leider unmöglich zu implementieren ohne jeden einzelnen Abzug im Code gesondert anzufassen. Auf die vorgeschlagene Weise kann man nur die Differenz zwischen NPC-Code Aufruf davor und danach im Betracht ziehen.
ok danke, klingt logisch
von sdb
14. Dez 2023, 14:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 16726

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

Gut passen würde auch, wenn Serum Schaden von absoluten Abzügen reduziert und Kämpfer den Schaden von prozentuellen Abzügen reduziert.