Die Suche ergab 26 Treffer

von Eckstuhl
16. Feb 2011, 19:10
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41697

Re: Eckstuhl

Ich denke ich spreche da auch in Sotrax Namen wenn ich nur sage: Ich habe Geld ercheatet durch den Item-Admin, mehr dazu wird nicht bekanntgegeben. Wie ist auch nicht von Belang und sollte auch nicht das Thema sein. Es war falsch und ich hoffe sowas das Item-Admins evtl. so verändert werden, dass so...
von Eckstuhl
16. Feb 2011, 18:17
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41697

Re: Eckstuhl

Ich möchte mich auch zu Wort melden dazu um auch mal hier einige Dinge richtigzustellen: Zuerst, ja, ich habe gecheatet aus purem Eigennutz, im Endeffekt bereue ich das natürlich, was mir aber nun auch nicht mehr hilft. Ich habe mir mittels des Item-Admins mehrere Millionen gm ercheatet um Akas, XP ...
von Eckstuhl
8. Feb 2011, 19:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sotrax mal anders
Antworten: 9
Zugriffe: 1600

Sotrax mal anders

Immer wieder werde ich gefragt, warum Sponsorgutscheine 10€ kosten... Andere fragen hingegen, was Sotrax so in seiner Freizeit macht wenn er mal nicht bei Freewar ist... Nach langen Recherchen habe ich zumindest 2 Anhaltspunkte gefunden, habt ihr noch mehr Hinweise? http://www.youtube.com/watch?v=o4...
von Eckstuhl
19. Dez 2009, 12:32
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Platzierungen des Profilbauwettbewerbs 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 7011

Platzierungen des Profilbauwettbewerbs 2009

EDIT: Die Platzierungen waren durch Änderungen am System leider etwas falsch, allerdings betrifft das nicht die Leute auf dem Treppchen. Hier die aktuelle Liste: 1 Artemisia Myristica 2 Shahondin 3 winzig 4 Kain 5 Annie 6 Dark-Shadow-Master 7 Jiraya 8 Seelentod 9 Davis 10 Billy 11 Muffinmann 12 Roc...
von Eckstuhl
29. Okt 2009, 12:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sotrax Geburtstag
Antworten: 127
Zugriffe: 12049

Re: Sotrax Geburtstag

Alles Gute!^^
von Eckstuhl
21. Okt 2009, 21:34
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Komplette neuwahl aller mods in welt2
Antworten: 100
Zugriffe: 28714

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Wie in anderen Themen schon von mir erwähnt oder Zitat Kevin: Konstruktive Beschwerden über Mods werden bearbeitet und auch ernst genommen, allerdings sollten diese an der richtigen Stelle abgegeben werden. Entweder im Support (www.freewar.de/support) oder im Beschwerdeforum. Hier im Forum hat das n...
von Eckstuhl
11. Okt 2009, 19:57
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mods in Welt 2
Antworten: 4
Zugriffe: 5489

Re: Mods in Welt 2

Da sowohl Petunius als auch ich der Ansicht sind, dass dieser Beitrag keinerlei produktive Diskussion dient, sondern wie auch vorige Beiträge nur wieder eine Ansammlung von Anschuldigungen, Vorwürfen und Hetzerei wird, wird dieser Thread geschlossen.
von Eckstuhl
10. Aug 2009, 08:05
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Komplette neuwahl aller mods in welt2
Antworten: 100
Zugriffe: 28714

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Eigentlich liegt es mir fern zu so einem Thema was zu schreiben, aber was solls... Wenn ich das hier so lese frag ich mich bei den meisten: 1. Gehts noch? 2. Zuviele Drogen? Dein Bann war ganz klar berechtigt, ich hab sowohl SC in Kopie als auch noch deine Briefe, die können wir gerne mal Sotrax vor...
von Eckstuhl
11. Feb 2009, 15:21
Forum: User Ideen
Thema: Änderung der Siedesteinmine
Antworten: 19
Zugriffe: 2613

Re: Änderung der Siedesteinmine

Sufu benutzt? :shock: AUA... http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=35200 Das hab ich gesehen, ist aber meiner Meinung nach was anderes, vor allem da ich den Aufbau mit dem Holz nicht ändern möchte und die Laufzeit nicht vom Holz abhängig, weil dann könnten kleine Spieler die Mine ganz ver...
von Eckstuhl
11. Feb 2009, 15:01
Forum: User Ideen
Thema: Änderung der Siedesteinmine
Antworten: 19
Zugriffe: 2613

Änderung der Siedesteinmine

Huhuuu! Hab mit der SuFu nichts passendes gefunden, darum ein neuer Thread: Ich höre in letzter Zeit immer mehr Leute die sich über die Camper in der Mine beschweren und teilweise sogar Banns fordern. Klar, jeder darf spielen und campen wo er will, es beschwert sich ja auch keiner wenn jemand in Ple...
von Eckstuhl
13. Aug 2008, 15:32
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11382

Re: Unique-items

Es ist ja nicht so als würde ich untätig meine Hände in den Schoss legen oder dergleichen, und auch die Admins haben natürlich nicht nur W2 zu betreuen sondern auch andere Dinge zu tun. Ford und Andocai sind deshalb ja als Vertretung eingesetzt worden und schauen auch in mehr oder weniger regelmäßig...
von Eckstuhl
13. Aug 2008, 09:52
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11382

Re: Unique-items

Ihr mögt nichtmehr dran glauben, aber durch diesen Thread wird es ja auch nicht beschleunigt... Ich würde die Arbeit auch machen, so ist es ja nicht, nur liegt es halt an den Admins die die Rechte dafür vergeben. Winzig wurde schon gefragt, aber er wird wie es aussieht nicht wiederkommen... Ich steh...
von Eckstuhl
13. Aug 2008, 09:22
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11382

Re: Unique-items

Ist zwar gut, dass sich alle Sorgen machen, leider dauert das etwas länger als geplant, weil die Admins viel um die Ohren haben. Es wird sich aber bald was tun, die nicht-anwendbaren mache ja derzeit ich und wir werden auch bald einen neuen Item-Heini haben ;-)
von Eckstuhl
12. Jun 2008, 15:04
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Lebensenergie abschwächen
Antworten: 419
Zugriffe: 30575

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Dagegen... Ich denke schon, dass es ein sehr starker Push ist, besonders bei High-XPlern mit 1000 und mehr LP, aber ich würde es trotzdem so beibehalten. Ich bin Natla und habe eigentlich nicht so viel von der erhöhten LP, aber gerade wenn man große NPCs killen möchte, finde ich das sehr praktisch w...
von Eckstuhl
21. Mai 2008, 15:38
Forum: User Ideen
Thema: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
Antworten: 173
Zugriffe: 11461

Re: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?

Dafür! Mit dem Amu der Erfahrung hab ich immernoch eine gute XP-Ausbeute, selbst wenn mir 30% verloren gehen. Und ich spare fast 150gm im Vergleich zum normalen Schutzzauber bzw. 300gm weil der Schutz ja doppelt so lang ist.