Die Suche ergab 3719 Treffer

von LordNatla aus W5
12. Feb 2012, 22:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Project: Burning Planets
Antworten: 293
Zugriffe: 26000

Re: Project: Burning Planets

Darkfleet gibt es immer noch? Das war doch schon vor Jahren praktisch am Ende, sprich kaum noch Aktive oder gar Sponsoren. Vielleicht sollte ich es noch einmal probieren, denn die Beta war damals recht spaßig, aber ging verdammt schnell den Bach runter, vor allem als Sotrax dann mehr oder weniger au...
von LordNatla aus W5
5. Dez 2010, 15:36
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Diebe?
Antworten: 17
Zugriffe: 14610

Re: Diebe?

oder Sommerbild gekillt habe... Da kannst du auch stolz darauf sein, einfach unschuldige Spieler auf der Felseninsel zu töten, die sich dort ausgeloggt haben und noch eine Minute angreifbar sind. Du bist echt der tollste Hecht auf w4, auch wenn dieses Ereignis bestimmt schon 4-5 Jahre her ist und s...
von LordNatla aus W5
10. Okt 2007, 09:52
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Statistik-Bug
Antworten: 6
Zugriffe: 890

Re: Statistik-Bug

Ja, ich bin gebannt worden und ich bereue NICHTS :mrgreen: Und wer mal ausversehen gebannt wurde und total geil auf einen Forenrang ist, der muss sich einen neuen Account machen und bettelt dann so lange bei einem Mod/Admin bis der Counter vom neuen Account gepushed wird. Nicht vergessen dem alten A...
von LordNatla aus W5
21. Sep 2007, 14:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Forum update
Antworten: 227
Zugriffe: 20062

Re: Forum update

Nee, nee, dat wird nix mehr bei mir, bin viel zu alt dafür :lol:
von LordNatla aus W5
21. Sep 2007, 14:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Forum update
Antworten: 227
Zugriffe: 20062

Re: Forum update

aaahhhh ich komm gar nicht mehr klar mit dem Forum und werde daher wohl nur noch lesender User werden, falls ich mich daran gewöhnen kann :(
von LordNatla aus W5
20. Sep 2007, 20:57
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: ForenRegeln überarbeiten und genauer definieren...
Antworten: 102
Zugriffe: 9653

Blizz hat geschrieben:Rein statistisch gesehen ist die Chance groß das ein Pinguin Mod wird XD
Und falls nicht, dann wird er danach eben zu einem Pinguin ^^
von LordNatla aus W5
20. Sep 2007, 20:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Verlorene Forum User
Antworten: 16
Zugriffe: 2566

SpaceNatla kommt zurück? Ich würde mich freuen 8)
von LordNatla aus W5
19. Sep 2007, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: keine normale KU mehr nach Kill [W1-11;RP]
Antworten: 114
Zugriffe: 17760

Sileadim hat geschrieben:Crash, das war wahrscheinlich Buggy :!: :wink:
Nicht wirklich :wink:
von LordNatla aus W5
19. Sep 2007, 17:48
Forum: User Ideen
Thema: Baru aufwerten - Idee .1.0
Antworten: 21
Zugriffe: 2687

HellsKitchen hat geschrieben: :shock: , Sotrax hat keine zeit für fw???

Was macht er denn?
Na der sollte mal wieder was für DF tun, da warten alle schon ziemlich lange auf neue Sachen :wink:
von LordNatla aus W5
19. Sep 2007, 16:22
Forum: Bug Report
Thema: Seitenzahlen Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 2836

sgr011566 hat geschrieben:Es ist in erster Linie toll, wenn man bei nem Thread postweise kein Wort versteht, weil der rote Faden fehlt.
Ach das geht auch noch, viel schlimmer ist es doch wohl, wenn dadurch komplette Threads verschwinden und nie wieder auftauchen :?
von LordNatla aus W5
19. Sep 2007, 14:58
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: ForenRegeln überarbeiten und genauer definieren...
Antworten: 102
Zugriffe: 9653

Mehr Mods wird es nicht geben, jeder kann sich seinen Teil dazu sicherlich denken 8) Durch das Thema Bots wurde die Diskussion erst richtig akut und jeder konnte sehen, dass da was nicht mehr passt. Aber anstatt neue Mods hat sich Tiramon hingesetzt und da was geproggt gegen die Bots. Also glaubt da...
von LordNatla aus W5
19. Sep 2007, 10:59
Forum: User Ideen
Thema: Gm für den Freewar-Werbe Link?
Antworten: 21
Zugriffe: 2318

Aber weshalb sollte man sich hier diesen Aufwand machen? o.O Der so Nebenbei gesagt, so ziemlich gar nichts bringt :wink: Es gibt ja immer noch die Möglichkeiten der automatischen und manuellen Besuchertauschsystemen, Paidmails, Paidbanner, Pop-Up's etc. und selbst wenn man das von den AGB her eing...
von LordNatla aus W5
19. Sep 2007, 00:02
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5
Antworten: 85
Zugriffe: 45430

Gerade am Anfang ging es dort gut ab, ich hab mich mit den Starren dumm und dämlich verdient. Ich hatte es teilweise gar nicht zur MaHa geschafft, da die Kunden mir die Teile direkt am Shop abgekauft hatten ^^ Und mit dem ganzen Gold aus W5 konnte ich meinen Account in W4 sehr gut pushen, da viele S...
von LordNatla aus W5
18. Sep 2007, 18:30
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Auf vielfachen Wunsch - auf in die Diskussion ....
Antworten: 229
Zugriffe: 20218

Gargoyle hat geschrieben:Das Forum ist abgestürtz und dann kann sowas passieren. ;) Wahrscheinlich hat hier jemand geschrieben, der dabei gelöscht wurde.
Um es mal genauer zu sagen, es wurden die Posts von SpaceNatla gelöscht und daher sieht Seite 9 ein wenig merkwürdig aus :?
von LordNatla aus W5
18. Sep 2007, 18:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene Welten down
Antworten: 190
Zugriffe: 25865

Naja, so wie ich das hier sehe, würde ein Backup den Spielern weit mehr schaden. Durch die Bugs in w9 hat ja eigentlich niemand wirklich etwas verloren. Wie weit mehr Schaden? Wenn ich mir die Posts hier so ansehe, dann würde ich doch glatt schon sagen, dass die Welt zurzeit nicht spielbar ist. Dag...