Die Suche ergab 252 Treffer

von Bobbybob
28. Jun 2014, 19:20
Forum: Bug Report
Thema: Clan-Krieg ablehnen
Antworten: 60
Zugriffe: 11261

Re: Clan-Krieg ablehnen

Dann wäre es nicht schlecht, den Bug in anderen Welten auch zu beheben. Wenn ich nun einen Clankrieg ablehne, die von nem 1-Mann-Clan kommt ... ist das Bugusing von diesem Einzelnen? Eindeutig ja. Denn allein schon, dass hier dieser Bug gepostet wurde ist er bekannt. Muss nun dieser Spieler gebannt ...
von Bobbybob
22. Mai 2014, 17:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54709

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Abends finde ich irgendwie auch mehr... hoffe aber, dass an der Droprate nichts geändert wurde (auch wenns mir seit paar Tagen so vorkommt)... bis die Waffe hergestellt UND komplett aufgerüstet ist, ist es so oder so schon ein ewig langer Weg. Wenn nun die Droprate runter gesetzt worder sein sollte ...
von Bobbybob
28. Apr 2014, 00:18
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 142
Zugriffe: 17893

Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Sotrax hat geschrieben:Der NPC Spawn wurde deutlich erhöht, gerade in Zeiten in denen eher wenige NPCs online sind.
Die hätten sich einfach öfter einloggen sollen bisher - jetzt muss wohl doch die Peitsche zum einsatz gebracht werden ^^
von Bobbybob
6. Feb 2014, 01:19
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Gruppenheilzauber (Update) [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 17458

Re: starker Gruppenheilzauber [W1]

Also entweder müssen a) die Zutaten vereinfacht werden (z.B. 3 Selbstheilzauber statt 3 Gruppenheilzauber oder einfach nur einen Gruppenheilzauber + die Wurzel) oder b) der Heileffekt deutlich verstärkt werden (z.B. Heilt die ganze Gruppe, egal wo jemand gerade ist) UND die 2. benötigte Person auf d...
von Bobbybob
6. Feb 2014, 00:05
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Gruppenheilzauber (Update) [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 17458

Re: starker Gruppenheilzauber [W1]

Er heilt vollständigt auf Stufe 120 und das hilft in der Tat. Tut der große Stab der Gruppenheilung auch Die Wurzeln sind auch nicht sonderlich selten, sodass auch genügend Zauber ins Spiel kommen sollten. Nur ohne Gruppenheilzauber bringen die nichts - und von denen gibts viel zu wenige. Was nun i...
von Bobbybob
5. Feb 2014, 22:29
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Gruppenheilzauber (Update) [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 17458

Re: starker Gruppenheilzauber [W1]

Labor 31 von mir aus. Vollheilung auf maximaler Gruppenheilstufe ok. Aber dass man dann noch jemand auf dem Feld braucht? (Noch ein NPC dazu und man kann den großen Stab anwenden wenn man eh Gruppenheilung auf Maximum hat) Es wird benötigt: 3x Gruppenheilzauber , 1x knusprige Nolulawurzel-Stückchen ...
von Bobbybob
31. Jan 2014, 17:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54709

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Fleck nimmt mir die Worte aus dem Mund. Es ist einfach utopisch. Weiter aufrüsten ist praktisch undenkbar. Entweder die Droprate für die Perlen drastisch anheben oder die Zahl der benötigten Perlen deutlich heruntersetzen (auf 100 oder so), was ich eigentlich schöner fände. Pflanzen gibt es, so wie ...
von Bobbybob
6. Jan 2014, 12:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14163

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1]

Kein Java mehr: Toll! Das "Cheaten" abestellen: Am einfachste wäre doch (was ich auch schon versucht habe an Sotrax ran zu bringen): Die Grafik beim Puzzle ersetzen. Durch eine, bei der praktisch jeder auf die Lösung kommen kann. Wer bekommt dieses Puzzle, wie es jetzt ist gelöst, ohne irg...
von Bobbybob
3. Jan 2014, 22:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 58208

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]

Sotrax hat geschrieben:In beiden Fällen sind die Anforderungen von der ausgewürfelten Stärke der Waffe abhängig.
Jede dieser Waffen kann, unabhängig von ihrer Stärke, Kerne der Vernichtung erzeugen.
Nur "jetzt" oder auch später, falls irgendwann noch eine andere, noch stärkere Waffe ins Spiel kommt?
von Bobbybob
4. Dez 2013, 21:00
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Wo sind die 120mio TOllogewinn hin?
Antworten: 37
Zugriffe: 19571

Re: Wo sind die 120mio TOllogewinn hin?

Zufällig weiss ich auch, was genau passiert ist mit den gm. - zumindest zu großen teilen.
Alles im grünen Bereich!
von Bobbybob
25. Nov 2013, 12:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Liste der größten Aktieninhaber geändert [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 5330

Re: Liste der größten Aktieninhaber geändert [W1]

Sollten die Updates in alle Welten nicht 2013 häufiger werden als quartalsweise? *skeptischer Blick* Das hast du falsch verstanden. Gemeint war sicher mehr Updates als nur 1/4-jährlich. Und da 1/2 bekanntlich mehr als 1/4 ist werden die Updates jetzt 1/2-jährlich kommen. Was unlogischerweise dann g...
von Bobbybob
19. Nov 2013, 11:58
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 9
Zugriffe: 6762

Re: Weihnachtsevent

Diverse lokale im Vorfeld machen... gibt ja genügend NPCs, die genug Items abwerfen, die man in ananyme Geschenke packen kann. Pasten, Gruppenhinzauber, Rubine, Puzzle, Kristalle, Larafblüten usw. - fast alle Gruppen-NPCs ohne Schadensbegrenzung geeignet, die nicht wandern beim sterben. Und dann unr...
von Bobbybob
19. Nov 2013, 11:37
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 9
Zugriffe: 6762

Re: Weihnachtsevent

Anonyme Geschenke ist so das Stichwort... mit vorheriger Itembeschaffung auf dem Weg, den man früher schon mal gegangen ist...
wer sich erinnert weiss, was gemeint ist.
von Bobbybob
11. Sep 2013, 12:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1-14]
Antworten: 38
Zugriffe: 9199

Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Die Absenkung des Maximalschadens ok. Dass gleichzeitig die Gesamt-LP angehoben werden ist in meinen Augen ne Frechheit. Zwar keine Ahnung, wie hoch der neue Max-Schaden ist - aber die hohen Gesamt-LP machen es gerade für kleinere Spieler UNMÖGLICH den Larpan dann noch zu töten. Als W7 den Larpan zu...
von Bobbybob
28. Jun 2013, 15:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 10597

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Klein aber fein, da immer mehr Pflanzenmangel. Da eine neue Pflanze ist wichtig für den Fortbestand. Hau doch noch ein zwei Standart Pflanzen dazu, dürfte ja kein groß Aufwand sein. Mein Tipp: Eine Pflanze, die willkürlich an einem Oberflächen Ort oder Dungeon wächst, da nur einmal vorhanden stets ...