Die Suche ergab 166 Treffer

von Feli
23. Dez 2019, 19:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106741

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

bwoebi hat geschrieben: 23. Dez 2019, 19:02 Elixire der Bewegung wurden beim Update verändert und waren daher kurz kaputt. Sollten jetzt wieder klappen.
Ich finde nix - was wurde denn geändert?
von Feli
29. Mai 2019, 21:47
Forum: Bug Report
Thema: Torponschuppenpanzer-Quest
Antworten: 8
Zugriffe: 1297

Re: Torponschuppenpanzer-Quest

Ich danke für's prompte Beheben und die Rückgabe der Schuppen. Jetzt muss ich dieses blöde Biest nicht wieder x-mal killen. Lustig war dabei schon: ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich mich zu blöd angestellt hab. ;-) Und meine Clanis auch, deswegen hat's heute einer getestet. Erst danach ka...
von Feli
29. Mai 2019, 18:51
Forum: Bug Report
Thema: Torponschuppenpanzer-Quest
Antworten: 8
Zugriffe: 1297

Re: Torponschuppenpanzer-Quest

Ah, ich bin also nicht allein mit meinem Problem. Ich hatte definitiv alle Items dabei und exakt wie Lili_th es beschreibt: es gab dreimal hintereinander die Aufforderung eine Torponschuppe abzugeben - und sonst nix. Fertig. Schuppen weg - Ende.
von Feli
2. Apr 2017, 23:24
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Quest von Freigeist Mucu
Antworten: 6
Zugriffe: 7720

Re: Quest von Freigeist Mucu

Ich danke Schare und allen Beteiligten, die sich die Mühe gemacht haben dieses Event zu ermöglichen. Wir hatten genau das, was beabsichtigt war: Spaß am Spiel miteinander.
von Feli
31. Dez 2011, 11:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verschiebung
Antworten: 11
Zugriffe: 1949

Re: Verschiebung

Aber macht Euch darüber keine Gedanken. Aus Welt 8 ist einer unserer größten Betrüger auch in einer andern Welt verschwunden ohne dass es jemanden gekümmert hätte...

Laut seinen Angaben hatte er sich schließlich gebessert.... immer so lang, bis sich der Betrug wieder gelohnt hat. :evil:
von Feli
10. Dez 2011, 02:44
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 110845

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Sag mal Posi / Schaufelchen hast Du nicht langsam genug rumgestänkert?

Sponsis kann man gut noch für 80/85k kaufen, Lol setzt sie für 95k in die Maha. Wo bitte liegt da jetzt Dein Problem?
von Feli
27. Aug 2009, 13:51
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Seit wann spiele ich?
Antworten: 62
Zugriffe: 37082

Re: Seit wann spiele ich?

user_id=84506

:wink: Angemeldet am Tag des Weltenstarts - irgendwann abends.
von Feli
25. Mai 2009, 18:29
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: {[Verkaufe]} :/ Amulett der starken Heilung\ : in W8 !"!"!
Antworten: 5
Zugriffe: 4353

Re: {[Verkaufe]} :/ Amulett der starken Heilung\ : in W8 !"!"!

Ach Käse Portugal-Fan. So selten sind die Amus nun auch wieder nicht. Ich kenne allein 3, die noch bei ihren Besitzern sind und nicht zum Verkauf stehen.

Und so einen kleinen, elenden Betrüger wie Dich unterstützt eh keiner freiwillig.
von Feli
21. Apr 2009, 22:29
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Frust über Betrug im grossen Stil und folgen !
Antworten: 32
Zugriffe: 8416

Re: Frust über Betrug im grossen Stil und folgen !

Hey - coole Recherche chkantonch. Bewerb Dich doch bei der Bild-Zeitung, da hast Du sicher gute Chancen. :lol: Also bei mir (Minerva) stimmt immerhin, dass ich vom Beginn der Welt an dabei bin. Der Rest diente zur Belustigung - nicht mal meinen Lebenssinn hab ich verloren und LP-Push gibt es weiterh...
von Feli
7. Dez 2008, 22:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Antworten: 412
Zugriffe: 45967

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Och macht nix, die NPCs hat er bei der Gelegenheit ja auch ganz abgeschafft.

;-) Hier geht seit knapp ner Std gar nix.
von Feli
13. Apr 2008, 13:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 538
Zugriffe: 47052

Re: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1]

Naja, irgendwann, wenn wieder mehr Baru in den Umlauf kommt , wird sich der Preis wieder senken. Was aber ein "klein wenig" dauern dürfte. Ok, ich brauche viele gelbe Zks. Aber bei meiner Ausbaustufe brauche ich rund 9 Tage um 0,7 Barus mehr zu bekommen... Da kommt von mir sicher gar nix ...
von Feli
10. Apr 2008, 08:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 538
Zugriffe: 47052

Re: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1]

@Sotrax: als kleinen ausgleich, kannst du ja so 1 oder 2 sprungpunkte für die gelbe hinzufügen, ob nu in einem alten, oder aber in einem noch kommendem gebiet. :roll: Ganz nach dem Motto: Ätsch - das wäre ihr Preis gewesen? Ich kann jetzt ganz gut damit leben, werde halt die puren Luxus-Sprünge mit...
von Feli
10. Apr 2008, 00:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 538
Zugriffe: 47052

Re: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1]

Das nicht alle Leute die Änderung gut finden werden, ist mir klar, dass war glaube ich auch jedem klar, der gefordert hat, dass ich endlich etwas gegen die Baru-Schwemme unternehme. Aber glaubt mir, es ist nach wie vor sehr gut ne hohe Stufe zu haben, und ja, man muss jetzt viel mehr haushalten mit...
von Feli
10. Apr 2008, 00:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 538
Zugriffe: 47052

Re: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1]

@sgr011566: Bedenke jedoch, ich habe niemals geplant, dass jemand sein Baru-Schwert nur von eigenem Baru füllt sondern ich gehe immer davon aus, dass Leute die bereits ein Baru-Schwert haben oder keins brauchen ebenfalls Baru auf den Markt werfen. Deswegen gehe ich zwangsweise davon aus, dass jeder...
von Feli
7. Apr 2008, 11:57
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: cyba verabschiedet sich...
Antworten: 18
Zugriffe: 3927

Re: cyba verabschiedet sich...

Welcher denn?

Dieser möchtegern-Cyba, der vor ein paar Wochen schon wiedergekommen ist?

Klappt doch auf Dauer nicht uns das weiszumachen.