Die Suche ergab 38 Treffer

von Schöpfer
20. Okt 2006, 14:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: engin update
Antworten: 8
Zugriffe: 859

ok

ok danke und sorry wenn ich euch mit sowas nerve
von Schöpfer
20. Okt 2006, 14:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: engin update
Antworten: 8
Zugriffe: 859

?

ich meine wann die zeit um auf einen Auftrag zu warten verkürtzt wird
von Schöpfer
20. Okt 2006, 14:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: engin update
Antworten: 8
Zugriffe: 859

engin update

wann ist das nächste engin update oder war es erst vor kurzem? wird/wurde auch das mit dem erzmagier in w9 geendert?
von Schöpfer
2. Okt 2006, 09:29
Forum: Bug Report
Thema: erzmagier
Antworten: 19
Zugriffe: 2865

^^

wann ist das nächste Engine Update
von Schöpfer
2. Okt 2006, 09:27
Forum: Bug Report
Thema: erzmagier
Antworten: 19
Zugriffe: 2865

Erzmagieer auftrag in w9

also ich warte in w9 jetzt bestimmt schon ca 23 stunden auf nen auftrag und nix ist passiert man sollte min nach einer halben stunde warten einen auftrag bekommen :(
von Schöpfer
20. Aug 2006, 09:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: antiquitäten?
Antworten: 11
Zugriffe: 1123

danke :D
von Schöpfer
19. Aug 2006, 20:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: antiquitäten?
Antworten: 11
Zugriffe: 1123

antiquitäten?

sind auch item die nur noch kein bild haben antiquitäten? z.B. Giftdolch der Händler ohne bild
von Schöpfer
19. Aug 2006, 20:52
Forum: User Ideen
Thema: Neues item???
Antworten: 4
Zugriffe: 542

wo ist die editfunktion?
von Schöpfer
19. Aug 2006, 20:41
Forum: User Ideen
Thema: Neues item???
Antworten: 4
Zugriffe: 542

Neues item???

Mein Vorschlag für ein item währe ein item das automatisch nach jedem gekillten npc oder playerkill ein Teil des geldes in eine art sparbüchse gelegt wird. Wie zum Beispiel: Sparbüchse In diesem item werden ??% der Goldgewinne nach einem Kampf gespart http://images.google.de/images?q=tbn:4xBre_32C75...
von Schöpfer
8. Aug 2006, 21:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann kommt W9?
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Wann kommt W9?

Wann kommt W9? oder kommt sie überhaupt? Zurzeit sind viele Gerücht im umlauf und ich würde jetzt gerne wissen was stimmt! :?: :?: :?: :gold:
von Schöpfer
31. Jul 2006, 15:47
Forum: User Ideen
Thema: Fernrohr
Antworten: 31
Zugriffe: 2960

gut aber...

ich find die idee gut aber es sollte ein drop sein
von Schöpfer
31. Jul 2006, 15:00
Forum: User Ideen
Thema: Neue idee für Fw????
Antworten: 1
Zugriffe: 448

Neue idee für Fw????

Hi Leute wie währe es eigentlich mit so ner art Tauschbörse bei Fw? Man könnte dort dann entweder item gegen item oder 1item gegen mehrere items tauschen!!! Würde gerne eure meinungen hören und natürlich auch verbesserungsvorschläge

Gruß Schöpfer
von Schöpfer
7. Jul 2006, 16:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zum seltsammen gasthaus
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Frage zum seltsammen gasthaus

hat sich die zeit geendert wenn die gerichte gewechselt werden? wenn ja welche zeit? :?:
von Schöpfer
6. Jul 2006, 20:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: kontrolle
Antworten: 12
Zugriffe: 1253

thx

aso thx
von Schöpfer
6. Jul 2006, 20:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Editor
Antworten: 2
Zugriffe: 618

thx