Die Suche ergab 113 Treffer

von Bootsman
11. Feb 2024, 00:11
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76509

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

edles Trinkhorn

Befüllen

Du hast 3 Elixiere der Bewegung mit insgesamt 29 Anwendungen im Inventar. Das Einfüllen ist nicht umkehrbar.

Alle Elixiere in das Horn füllen

Bitte Möglichkeit anbieten, x-Mal Elixiere einzufüllen, zuerst volle
von Bootsman
8. Sep 2023, 07:12
Forum: Support
Thema: Lebendige Doppelklinge
Antworten: 1
Zugriffe: 1786

Lebendige Doppelklinge

Zählen Salthos-Aufträge für die Auftragsquest der Doppelklinge? Wenn nein, wieso nicht?
von Bootsman
9. Mai 2023, 13:47
Forum: User Ideen
Thema: Schlösser öffnen als Aktivität zählen
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Schlösser öffnen als Aktivität zählen

Warum ist es mir denn dann passiert? :D Ich habe aktiv am goldenen Schloss gefummelt und wunderte mich, wieso plötzlich Items da lagen. Im Übrigen war ja gar nicht die Frage, ob der Timer etwas mit der Aktivitätsanzeige zu tun hat. Sondern weshalb nicht. edit: Wenn ich auch nicht völlig richtige Zus...
von Bootsman
9. Mai 2023, 12:21
Forum: User Ideen
Thema: Schlösser öffnen als Aktivität zählen
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Schlösser öffnen als Aktivität zählen

Wer PVP deaktiviert hat, verliert hier nach Ablauf des Timers Items und Gold. Es bleibt unbenommen, dass der Timer durch Aktivitäten wie z.B. buddeln erneut gestartet wird, mein Hinweis bleibt jedoch dass insbesondere goldene Schlösser unter Umständen länger als 20min dauern und nicht einsichtig ist...
von Bootsman
15. Jun 2021, 12:14
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263389

Re: Kleine Unstimmigkeiten

frisch eingestellte, grüne zauberkugeln werden im filter 'neue items der letzten 7 minuten im inventar' nicht angezeigt
von Bootsman
4. Jun 2021, 13:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Verkauf in der Markthalle erweitert [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 17010

Re: Verkauf in der Markthalle erweitert [W1]

lässt sich schon abschätzen, wieviele monate diese, zitat, kleine änderung in w1 zu testen sein wird, bis es in die unbedeutenden welten kommt?
von Bootsman
20. Mai 2021, 14:58
Forum: User Ideen
Thema: Maschine: Halsteil-Manipulator
Antworten: 12
Zugriffe: 1054

Re: Maschine: Halsteil-Manipulator

halsteil auf sz = 1 klick

so what?
von Bootsman
19. Mai 2021, 21:53
Forum: User Ideen
Thema: Aktivitätsanzeige in Clan online Liste
Antworten: 0
Zugriffe: 592

Aktivitätsanzeige in Clan online Liste

hallo

sollte man den Aktivitätstatus der Clanmitglieder in der Liste Clanmitglieder online analog der Anzeige in der Liste Gruppenmitglieder anzeigen?

so long
booti
von Bootsman
4. Jul 2019, 09:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ausgrabungsspaten
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Ausgrabungsspaten

In welchem anderen Spiel ist es eigentlich ratsam, einen zweiten Ausgrabungsspaten mit sich zu führen, für den zugegebenermaßen äußerst blöden Fall, dass man sich seinen ersten dummerweise unterirdisch selbst hat einbuddeln lassen? Ist das sone Raumkontinuumsache Sotrax? Ich blick das noch nich so g...
von Bootsman
13. Jun 2019, 15:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2617

Re: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Sotrax hat geschrieben: 18. Jun 2016, 19:12 @TreueStreunerin: Es ist nicht geplant irgendwelche Welten zu schliessen solange dort Spieler spielen, keine Sorge.
von Bootsman
18. Mai 2019, 19:11
Forum: Bug Report
Thema: Landvermesser-Errungenschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Landvermesser-Errungenschaft

Bild
gesehen heute 17:21 w10
von Bootsman
10. Feb 2019, 15:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 21649

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]

Sotrax!

Schön, dass eine neue Fertigkeit eingebaut wird! Du gibst, wie immer, die Maximaleffekte an, die, wie ebenfalls immer, nur alle Jubeljahre auftreten! Findest Du es nicht sinnvoller, bei Ankündigungen realistische Werte bekannt zu geben und entsprechend Durchschnittswerte anzugeben?
von Bootsman
20. Jan 2019, 12:45
Forum: User Ideen
Thema: Schnellzauber ändern-Button
Antworten: 11
Zugriffe: 2161

Re: Schnellzauber ändern-Button

uhuh zu welchem zweck eigentlich befindet sich hinter den schnellzaubern der löschen-button? den hab ich so gut wie niemals gewollt benutzt. und wie oft hab ich mich geärgert, wenn ich mal aus versehen drauf geklickt hab und das item erst mit mehreren klicks aus dem inventar raussuchen und wieder i...
von Bootsman
7. Jan 2019, 13:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)
Antworten: 8
Zugriffe: 2273

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 917
War da eigentlich jemals ein Beitrag dabei, der ausschließlich positive oder konstruktive Kritik enthielt?