Die Suche ergab 31 Treffer

von Darkwitch
20. Jan 2010, 12:44
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wo kommt ihr her?:D
Antworten: 117
Zugriffe: 41860

Re: Wo kommt ihr her?:D

Damn wo sindn die Hessen unter uns?

Bin ursprünglich aus Thüringen(Sonneberg) und vorn paar Jaren nach Hessen (Eschwege) gezogen... :lol:
von Darkwitch
18. Jan 2010, 19:57
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wie seht ihr aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 43964

Re: Wie seht ihr aus?

Sei dir da mal nit so sicher ....
von Darkwitch
18. Jan 2010, 19:44
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wie seht ihr aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 43964

Re: Wie seht ihr aus?

So...nen junger Hüpfer mal zur Abwechslung :P

Bild Bild
Irgendwann im Sommer 09

Darkwitch...Noroelle...Elfaire...Nuriya
von Darkwitch
27. Dez 2008, 20:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Laree [W1-14;RP]
Antworten: 178
Zugriffe: 23384

Re: Neues Gebiet: Laree [W1]

Huhu Sotrax du hast in deinen vorherigen Beiträgen geschrieben das die anderen Welten eben nicht so viel belastet sind wie W1. Da frage ich dich: Warum setzt du denn keine Anmeldesperre? :roll: Ich mein die Leute die sich da jetzt noch anmelden sind a) Leute die irgendjemanden beleidigen wollen oder...
von Darkwitch
17. Dez 2008, 19:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Antworten: 444
Zugriffe: 37715

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Also Sotrax du sagst die Alte Version sehe doof aus? Was ist denn dann bitte mit der neuen Version? Der Kern der neuen Version sieht total doof aus, zu dem passen jetzt die Futterstelle und das Schwarzegeld Haus nicht mehr dazu. Als alt eingesessene Spielerin sag ich "No Go" zu der neuen V...
von Darkwitch
11. Nov 2008, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Vergrößerung der Pflanzenwelt (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 139
Zugriffe: 18820

Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

ich verstehe sgr011566, wenn er sagt das der inventar dadurch nur noch "undurchsichtiger" wird, bei den meisten highxplern und das man schon ne gute stunde dafür braucht sein inventar mal auszumisten... tststs für die magischen items müsste man mal wirklich ne lösung suchen... em back to t...
von Darkwitch
13. Aug 2008, 21:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschenken von Accounts ab jetzt verboten
Antworten: 144
Zugriffe: 23133

Re: Verschenken von Accounts ab jetzt verboten

EM das find ich jetzt mal derbe ungerecht! Meine ganze (teils) hart erarbeiteten items und uniques die mir einiges bedeuten liegen jetzt auf dem account!! und jetzt soll dieser mistkerl mein ganzes zeugs bekommen! ich bitte dich das kannst du doch nicht machen!! Verdammt ich spiele freewar siet gut ...
von Darkwitch
13. Aug 2008, 21:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschenken von Accounts ab jetzt verboten
Antworten: 144
Zugriffe: 23133

Re: Verschenken von Accounts ab jetzt verboten

:shock: Des finde ich immoment gar nicht gut! Ich habe nen Account geschenkt bekommen... wo jetzt alle meine Items drauf sind! und der wurde wegen dem gebannt weil er den auf einmal zurück wollte!!! das ist doch jetzt nen witz! wo ist da bitteschön die gerechtigkeit ich hab über 10 leute die bestäti...
von Darkwitch
3. Aug 2008, 16:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Tutorial eingebaut [W1-13;RP]
Antworten: 54
Zugriffe: 10114

Re: Tutorial eingebaut [W1]

also ich finde wenn man schon die Position der Markthalle, Bank etc. nennt sollte man schon das jeweiligen gebiet nennen... ist ja doof wenn der kleine Anfänger sich ne Kleine Zk kauft und da nur die Namen der Gebiete vorfindet...und auch des Laufens halber... ich orientiere mich auch nie nach der P...
von Darkwitch
24. Jul 2008, 09:41
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Support Anfrage wird nicht mehr bearbeitet
Antworten: 12
Zugriffe: 1763

Re: Support Anfrage wird nicht mehr bearbeitet

Nein denk ich nicht... weil cih meinen alten Account na Freundin gegeben hab... :roll:
Mit Multis zu spielen ist mir dann doch zu wieder... :!:
von Darkwitch
23. Jul 2008, 20:45
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Support Anfrage wird nicht mehr bearbeitet
Antworten: 12
Zugriffe: 1763

Re: Support Anfrage wird nicht mehr bearbeitet

im ticket hab ich schon nach gefragt
von Darkwitch
23. Jul 2008, 17:45
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Support Anfrage wird nicht mehr bearbeitet
Antworten: 12
Zugriffe: 1763

Support Anfrage wird nicht mehr bearbeitet

Hallo Also ich habe folgendes Problem. Mein Account wurde aus dem Grund gebannt weil ein anderer Spieler behauptet ich hätte ihm diesen Account geklaut, obwohl er mir den Account freiwillig übergeben hat (Beweise gitbs genug). Nunja und seit ca. 2 Wochen antwortet Prinzessin Kim nicht mehr auf meine...
von Darkwitch
22. Jul 2008, 20:55
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Profilbauwettbewerb - Die Sieger
Antworten: 59
Zugriffe: 8187

Re: Profilbauwettbewerb - Die Sieger

Also eins finde ich ja schon ganz schon dreißt vom Ersteller DIESES Thereds. Wenn man die Liste von Lady Biene LINK mit dieser hier vergleicht, wurden die Plätze 11(Elfaire) und 12(ChrismanusMcBeth) vertauscht. Find ich relativ ungerecht. Da ich selber viel Mühe in das Profil gesteckt hab. Bitte um ...
von Darkwitch
28. Jun 2008, 09:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2008 !
Antworten: 459
Zugriffe: 42946

Re: Profilbauwettbewerb 2008 !

juppp kommender freitag wär perfekt... da wär ich auch wieder zuhause ;) :D
von Darkwitch
20. Jun 2008, 17:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2008 !
Antworten: 459
Zugriffe: 42946

Re: Profilbauwettbewerb 2008 !

Hallo Ich hab mich vor ein paar Tagen am Profilwettbewerb angemeldet. Mein Problem ist das ich wahrscheinlich nicht an der Siegerehrung teilnehmen kann da ich in der Zeit vom 21.6.08 - 2.7.08 bei meinem Vater bin, wo ich zwar auch Internet habe aber nie genau weiß wann ich on kommen könnte und wie ...