Die Suche ergab 21 Treffer

von Tekee Taiteilijan
24. Mai 2007, 12:09
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 127690

Eny, Du bist ein Potenzprotz! :D
von Tekee Taiteilijan
5. Apr 2007, 23:29
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Tod der Heilerin
Antworten: 14
Zugriffe: 1758

Hmmm, Thea, Du warst sicher nicht die Einfachste unter den Charakteren, und manchmal hast Du auch mich genervt, doch ich muß sagen, wenige in der Welt haben mich so beeindruckt mit der Stringenz ihrer Rollenumsetzung wie Du. Es tut mir leid, Dich nicht mehr zu sehen - es wird etwas fehlen in der Wel...
von Tekee Taiteilijan
6. Feb 2007, 20:09
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Sandhaufen/Nebelwesen
Antworten: 25
Zugriffe: 2639

vnv_nation hat geschrieben:Da muss ich widersprechen.
Wem oder was?
von Tekee Taiteilijan
6. Feb 2007, 13:27
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Sandhaufen/Nebelwesen
Antworten: 25
Zugriffe: 2639

Hmmm.... Was unterscheidet den (regeltechnisch zugegebenermaßen nicht vorgesehenen) Serum-Zwerg oder die gutaussehende Waldfrau von dem (regeltechnisch meines Erachtens ebenfalls nicht vorgesehenen) Geist aus Lava, der als Serumgeist geboren wurde, statt das Serum zu sich zu nehmen? Alles in Allem s...
von Tekee Taiteilijan
31. Jan 2007, 21:44
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ankündigung der Wächtergilde
Antworten: 37
Zugriffe: 4192

[Username] gibt [ b]grosse Sandaxt[/ b] an [XYZ] Sartram Darkin gibt feurige Sandaxt an Tekee Taiteilijan auch nett :) DAS ist schlicht und ergreifend Betrug (wenn das zu Folgen führt), und darüber brauchen wir uns, glaub ich nicht unterhalten (ich hab übrigens eine, brauchst also nicht mehr wahrma...
von Tekee Taiteilijan
31. Jan 2007, 21:21
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ankündigung der Wächtergilde
Antworten: 37
Zugriffe: 4192

was mich interessiern würd wäre inwieweit man dieses item in eigene Rollenspiele einbauen darf... würde bitte um erklärungen zu meinen Beispielen Bitten [ ... ] Dürfte ich im falle das ich ein solches Item besitze, dieses Item nutzen um meine "grausamkeit, skrupellosigkeit" zu unterstreic...
von Tekee Taiteilijan
30. Jan 2007, 08:03
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspiel? wohl eher fehlendes Verständnis dessen!
Antworten: 21
Zugriffe: 2193

Denn ein ShadowRun Meister würde dir das Gesäß deformieren, wenn du so quasseltest: *kicher* Was für ein fantasieloser Master... Ich würd einfach die LoneStar-Anzahlen verdoppeln, ein paar Gift- und Insektengeister in großer Form aus dem Hut zaubern... ach ja, und dem Spieler einen neuen Charakterb...
von Tekee Taiteilijan
23. Jan 2007, 08:44
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 127690

OK, dann machen wir mal weiter... der Sandhümpel...

41 Winter hat er nun gesehen...

Bild
von Tekee Taiteilijan
19. Jan 2007, 07:40
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspielbehinderung
Antworten: 27
Zugriffe: 2487

Estron Dekal hat geschrieben:Ist dir Eichen-Zettel-Krieg lieber? In dem Falle könnte ich sicher noch etwas Gold locker machen :roll:
Klar, mach es noch falscher... Meine Aussage bezog sich darauf, dass das Posting im Supportforum falsch ist. Es gehört in\s Allgemeine
von Tekee Taiteilijan
18. Jan 2007, 20:23
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspielbehinderung
Antworten: 27
Zugriffe: 2487

Ellias Sonnenglut hat geschrieben:Ich bin trotzdem der Meinung, es heißt "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" und nicht "Ceterum censeo Cartaghinem esse delendam", Tekee :wink:

Ell
Glaub ich Dir unbesehen... mein Lateinlehrer hieß Uderzo! ;)
von Tekee Taiteilijan
18. Jan 2007, 16:23
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspielbehinderung
Antworten: 27
Zugriffe: 2487

GRINS ich seh den Widerspruch nicht, Stoa... Mal abgesehen davon, dass wir mit den alten Griechen wieder mal bei der Kulturkreis-Diskussion wären ;) Wenn ich jemanden duze, ohne das Anrecht darauf hart und ehrlich erworben zu haben, grenzt das an Beleidigung - was ich aber unter Umständen gerade err...
von Tekee Taiteilijan
18. Jan 2007, 07:53
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspielbehinderung
Antworten: 27
Zugriffe: 2487

Um es mal zu klären: Warum redest du mich hier (und auch schon in unseren OOC-Briefen) mit ihr an? OOC ist für mich (und für die meisten anderen User dieses Forums, wie du wissen dürftest) eindeutig auch duzen. Warum bitteschön sollte eine bewußte Auswahl der Anredeform ooc sein? Die deutsche Sprac...
von Tekee Taiteilijan
21. Nov 2006, 13:09
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: sponsor sein
Antworten: 15
Zugriffe: 1862

Du hast Lars Aussage nicht verstanden...

In RP werden keine Sponsor-Gutscheine verwendet oder akzeptiert. Keine aus W1, keine aus W5, keine aus RP - GAR keine!
von Tekee Taiteilijan
21. Nov 2006, 08:27
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Der Geist der Welt -oder die spielende Rolle im Rollenspiel
Antworten: 24
Zugriffe: 1940

Hast Du doch... ist in Deinem Kopf! ;)
von Tekee Taiteilijan
17. Okt 2006, 20:48
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153464

Neulich, in der Börse

Istharion Adanedhel: Wieviele Onlos passen in eine Zwergenhöhle? Ibondra: keine Tekee Taiteilijan: Kommt drauf an, wie sauber man das Brennholz stapelt!? Istharion Adanedhel: Unterschiedlich. Kommt auf die Größe des Kamins an. * Berilac Broadbelt bricht vor lachen zusammen* Ibondra: boah ihr ignoran...