Die Suche ergab 6 Treffer

von Bluter
4. Sep 2006, 07:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Die Felseninsel [W1-9;RP]
Antworten: 246
Zugriffe: 39800

hehe gebiet sieht auf jeden fall geil aus^^

und die items werden eifnach so gedroppt?

hmm....*wart*^^
von Bluter
28. Aug 2006, 15:35
Forum: User Ideen
Thema: Auktionshalle - Gebot
Antworten: 29
Zugriffe: 2215

Ich finds gut :P....

ja die zeiten da müsste man drüber nachdenken, aber sonst find ichs praktisch, es kann ja auch passieren bei den vielen laggs....
von Bluter
17. Apr 2006, 20:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellzaubersystem verändert [W1-8;RP]
Antworten: 35
Zugriffe: 5128

?

also mir kam des so vor als wär es schon immer so gewesen^^

aba thx trotzdem xD
von Bluter
18. Mär 2006, 09:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 161432

hups

.....da muss ich ja ganz schön viele Rechtschreibfehler verbessern...

Was ich da eben geschrieben habe, klingt sehr egoistisch. Es soll nicht so aussehen, als ob ich mich hier rausretten will. Auch wenn der Bug ausgenutzt wurde, kann man nachweisen, wer aktiv beteiligt war?

Mfg

Bluter[/b]
von Bluter
18. Mär 2006, 09:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 161432

hmm...-.

auch wenn das nicht wirklich hier reingehört.....aber ich hab an den support geschrieben aber da antwortet schon lange keiner mehr oO.... Ich bin aus w1 der bluter....und ich war auch im DFTB, hab von rosicky 500k gm geschenkt bekommen. Ich wusste net warum, also hab ich nachgefragt. er hat irgendwa...
von Bluter
14. Mär 2006, 20:43
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: [Welt 1]Profilbauwettbewerb 2006
Antworten: 209
Zugriffe: 27668

hihihi.....will auch mitmachen xD

Name: Bluter is back

ja erstmal, danke für den Wettbewerb^^, mein Profil is ja erst seit dem 10.3. im umlauf, aber anmelden kostet ja nichts oO.