Die Suche ergab 561 Treffer

von -Mafiosi-
10. Nov 2018, 19:01
Forum: Bug Report
Thema: Kern der Vernichtung Drop mit schlechten Waffen
Antworten: 0
Zugriffe: 1258

Kern der Vernichtung Drop mit schlechten Waffen

Eben zugetragen in Welt 2: Mafiosi erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel Mafiosi greift Schneewurm mit der Waffe stabile Chaossense an Schneewurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Mafiosi nimmt 15 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen) Mafio...
von -Mafiosi-
25. Nov 2014, 02:43
Forum: Bug Report
Thema: Teilimmunität bei Siedestein-Morschgreifern
Antworten: 7
Zugriffe: 2034

Re: Teilimmunität bei Siedestein-Morschgreifern

Du kannst ihn nur unmittelbar nach der Heilung auf die alten LP runterschmeißen, sobald ein neuer Schlag nach der Heilung erfolgt ist (was erfahrungsgemäß schnell passiert), kannst du es nichtmehr runterschießen.

Am besten einfach mal n Screenshot posten :D
von -Mafiosi-
20. Nov 2014, 02:57
Forum: Bug Report
Thema: Teilimmunität bei Siedestein-Morschgreifern
Antworten: 7
Zugriffe: 2034

Re: Teilimmunität bei Siedestein-Morschgreifern

Ist kein Bug sondern ein feature, dasss jedes teilimmune NPC auf die alten LP runtergeschossen werden kann nach einem fehlerhaften Schlag, gilt z.b. auch für Kowus.
von -Mafiosi-
7. Nov 2014, 17:09
Forum: Off-Topic
Thema: Digitale Wanduhr mit blauen LEDs
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

Re: Digitale Wanduhr mit blauen LEDs

Ja, die aus der google/ebay kenn ich schon alle, 40€ wär schon die Schmerzgrenze, hast du dir mal die Rezensionen durchgelesen? Entweder ist das alles Schrott oder übertrieben teuer. Sie soll einfach was hermachen, gerne auch schlicht und einfach, ohne so kram wie Datumsanzeige oder diese 60 Sekunde...
von -Mafiosi-
7. Nov 2014, 16:34
Forum: Off-Topic
Thema: Digitale Wanduhr mit blauen LEDs
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

Digitale Wanduhr mit blauen LEDs

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob von euch einen Tipp für mich hat. Ich suche eine Wanduhr mit blauen LEDs, die was hermacht und nicht übertrieben viel kostet, ich weiß nicht warum aber gundsätzlich sind die mit blauen LEDs einfach so gut wie immer übertrieben teuer. Hab schon gesucht, aber nichts...
von -Mafiosi-
24. Mai 2014, 19:40
Forum: User Ideen
Thema: Flüsterchat per ESC verlassen.
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

Re: Flüsterchat per ESC verlassen.

Bärchen hat geschrieben:
Crazy_Ace hat geschrieben:Bin ich für.
Ebenso für eine Taste, die den Cursor ins Chatfenster springen lässt (habe ich damals sogar mal vorgeschlagen).
Alt + C wäre eine Option für dich. Solange du nichts im Eingabefenster stehen hast.
Alt + G und Alt + S ebenfalls :lol:

Zum Topic: Dafür.
von -Mafiosi-
7. Mai 2014, 23:48
Forum: Bug Report
Thema: Kein Geld von Flüstergeistern
Antworten: 4
Zugriffe: 1102

Re: Kein Geld von Flüstergeistern

Hm, ja..ist mir auch gerade aufgefallen, dann passt das, aber trotzdem verwirrend, wenn da steht man nimmt gold, aber nichts im inventar erscheint, aber ist dann wohl eher eine unstimmigkeit
von -Mafiosi-
7. Mai 2014, 23:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Spendierhosen in Welt 2
Antworten: 11
Zugriffe: 2929

Re: Spendierhosen in Welt 2

Ja, aber liegt vermutlich, daran das teilen in der gruppe an ist und man die unter 5gm anteile nicht ausgezahlt bekommt, sondern nur gesammelt...
von -Mafiosi-
7. Mai 2014, 23:28
Forum: Bug Report
Thema: Kein Geld von Flüstergeistern
Antworten: 4
Zugriffe: 1102

Kein Geld von Flüstergeistern

Mafiosi greift Flüstergeist mit der Waffe Chaossense an Flüstergeist stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Mafiosi nimmt 1 Goldmünzen. Nach drücken von F5 auch keine Goldmünze mehr im Inventar. Gruppenmitglieder bestätigen dies. Edit: Könnte am Teilenmodus liegen, vermute ...
von -Mafiosi-
7. Mai 2014, 23:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Spendierhosen in Welt 2
Antworten: 11
Zugriffe: 2929

Re: Spendierhosen in Welt 2

BTW, Bug entdeckt...das töten von Flüstergeistern gibt keine Goldmünze, obwohl man sie nimmt :D
von -Mafiosi-
7. Mai 2014, 22:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Spendierhosen in Welt 2
Antworten: 11
Zugriffe: 2929

Spendierhosen in Welt 2

Unglaublich, aber wahr, soeben passiert in Welt 2.... Da wird sich Sotrax freuen. Und ich hab irgendwann aufgehört, weil es zuviel wurde, aber seht selbst :D Mich würde mal eure Meinung interessieren :D Nach Flüstergeist-Killcounter dürften es genau 50 Stück gewesen sein. BTW: Es befinden sich anson...
von -Mafiosi-
11. Apr 2014, 00:45
Forum: Off-Topic
Thema: .......
Antworten: 36
Zugriffe: 7749

Re: 2048

16160 :lol:
von -Mafiosi-
6. Apr 2014, 16:30
Forum: Off-Topic
Thema: .......
Antworten: 36
Zugriffe: 7749

Re: 2048

Best: 6152

Btw:
Laut Entwicker der App soll es nur etwa 1% der Spieler es schaffen ein 2048er Block zu bauen
von -Mafiosi-
2. Apr 2014, 13:19
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487174

Re: Fußball-Thread

Frage ist, was ist dann mit ter Stegen?
Vertrag bis: 30.06.2015
und Gladbach brauch die Ablöse :D
von -Mafiosi-
30. Mär 2014, 16:27
Forum: Bug Report
Thema: Shop "schluckt" Items
Antworten: 1
Zugriffe: 1138

Re: Shop "schluckt" Items

Hatte ich mehrfach in Welt 2 auch schon, aber es hat sind bei mir dann nach ~1-2sek selbstständig komplett geladen.