Die Suche ergab 2301 Treffer

von Drosan
12. Okt 2011, 19:55
Forum: User Ideen
Thema: Grotte des Todes - der grüne, leuchtende Stein
Antworten: 9
Zugriffe: 1378

Re: Grotte des Todes - der grüne, leuchtende Stein

Die Grotte ist ein derart lohnendes Gebiet dass es keine Aufwertung braucht!
von Drosan
12. Okt 2011, 19:50
Forum: User Ideen
Thema: Regelmäßigere Newsletter
Antworten: 62
Zugriffe: 7482

Re: Regelmäßigere Newsletter

Dafür! Damit werden sicher einige Spieler wiedererweckt :)
von Drosan
12. Okt 2011, 19:47
Forum: User Ideen
Thema: Stab des Handels im Item-Frame
Antworten: 6
Zugriffe: 1373

Re: Stab des Handels im Item-Frame

Auf Schnellzauber legen und fertig ... Bei Schnellzaubern wird immer automatisch ein anwendbarer genommen :)

Daher dagegen
von Drosan
12. Okt 2011, 19:41
Forum: User Ideen
Thema: Die Überwachungsfalle
Antworten: 29
Zugriffe: 4529

Re: Die Überwachungsfalle

Artenian hat geschrieben:Grotte es todes & der dunkle See: Man spart sich das verwenden der Porti
In der Grotte natürlich nicht aufstellbar, dort sollen so wenig items wei möglich anwendbar sein! Die Zwei ausnahmen derzeit reichen :)

@Falle: Lustig, Sinnlos, 200gm basispreis und ich bin dafür :)
von Drosan
10. Okt 2011, 23:33
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung (rote) Portalmaschine
Antworten: 25
Zugriffe: 4681

Re: Aufwertung (rote) Portalmaschine

Wow, eine alte Idee erfolgreich wiederbelebt :) der zweite teil der idee bekommt allerdings ein nein - es wäre ZU einfach dann. porti als gelddruckmaschine; wer wollte das nicht... aber... nö. Ich sehs hier wie Luko oben schon andeutig eine tolle Idee: Zur Idee 2: Kann nicht sagen, ob ich das gut fi...
von Drosan
4. Okt 2011, 19:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1-14;RP]
Antworten: 91
Zugriffe: 12916

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

K. Hatake hat geschrieben:@ Sotrax: Nett. Aber ich bin ja ersmal für das Beheben eines "Bugs". Man dropt immer noch weniger GM, wenn man Clanabgabe aktiviert hat. ;) Und natürlich die Anzahlungsmöglichkeit bei der Sumpfgasanlage. ;D
Wieso Bug? Die Abgabe wird halt auch beim Verjagen abgezogen
von Drosan
2. Okt 2011, 12:37
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Ethisch korrekt?
Antworten: 18
Zugriffe: 13740

Re: Ethisch korrekt?

Underworld hat geschrieben:5k sind aber nicht viel für so eine sinnlose info
Ich bin ein geiziger Sack :)
von Drosan
27. Sep 2011, 19:21
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Ethisch korrekt?
Antworten: 18
Zugriffe: 13740

Re: Ethisch korrekt?

Grml, alles verpasst. Zahle 5k für die Info wer hier über wen jammert :) (per PN natürlich :))
von Drosan
23. Sep 2011, 18:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neues Gebiet erraten
Antworten: 384
Zugriffe: 36572

Re: Neues Gebiet erraten

Wieder wurde es nicht erraten :P Belpha West wurde eingebaut :)
von Drosan
10. Sep 2011, 20:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1-14;RP]
Antworten: 157
Zugriffe: 23248

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Die Idee ein Achievement rauszugeben wenn man bei einer Vermessung mit richtig vielen Leuten teilnimmt, ist auf jedenfall ganz lustig, werde ich mal genauer drüber nachdenken (auch wenn 30 Leute evt. etwas zu viel ist, aber 10 wäre ja auch schon was). 10 ist lächerlicher, 20 wär perfekt für eine Er...
von Drosan
10. Sep 2011, 15:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1-14;RP]
Antworten: 101
Zugriffe: 16770

Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Schmiddi hat geschrieben:Es sollte jede Minute um den gepushten Betrag heilen. Fänd ich besser
+ Auflösung in der Mitte der Grotte und es ist perfekt .)
von Drosan
28. Aug 2011, 15:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stylebastel-Admin?
Antworten: 39
Zugriffe: 4985

Re: Stylebastel-Admin?

werden da dann in der falschen welt auch bei anderen die dienstleistungen angezeigt Ja Am Beispiel der W11 Liste: http://fw.fw.funpic.de/styles/chromatic/dienstleister.css /*004 bwoebi*/ .framemainbg a[href="fight.php?action=watchuser&act_user_id=491"]:after { content: "M, K"...
von Drosan
28. Aug 2011, 14:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stylebastel-Admin?
Antworten: 39
Zugriffe: 4985

Re: Stylebastel-Admin?

Na gut, dann wird da halt ein Spielername per Style umbenannt und noch dazu in die Farbe rot umgeändert. Ist das wenigstens aufgekärt ;) Und da nur die ID und nicht die Welt abgefragt werden kann werden in "falschen" Welten einfach IRGENDWELCHE Spieler markiert die nix damit zu tun haben....
von Drosan
28. Aug 2011, 14:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Drei neue Phasenwesen [W1-14;RP]
Antworten: 32
Zugriffe: 9905

Re: Drei neue Phasenwesen [W1]

Wurden die beiden anderen immer noch nicht gefunden? *neugierig is*
von Drosan
28. Aug 2011, 01:56
Forum: Bug Report
Thema: Pflanzensamen
Antworten: 7
Zugriffe: 1157

Re: Pflanzensamen

Elcurax hat geschrieben:ich hab das selbe problem... am dauervergraben und es wächst nichts... und das ist so ziemlich gegen alle wahrscheinlichkeiten
Shit happens + andere Sameneingraber :)